>

Nachbetrachtung 9. Spieltag boah

#
Bartra hätte eine Rote sehen dürfen. Korrekt. Aber wir hatten auch ziemliches Glück, weil Gacinovic, bereits gelb verwarnt, bei Rückstand in der zweiten Halbzeit an der Seitenauslinie im Mittelfeld im Fallen ziemlich eindeutig absichtlich Hand gespielt hat. Wurde übersehen. Sonst wäre die Aufholjagd schwer geworden.
#
Hätte, wäre, wenn und aber... das erste Foul an Rebic von Bartra muss rot geben. Da hatte der Schiri aber nicht die Eier dafür in der Hose.
#
Ich stimme Deinem Beitrag zu 100% zu. Mit der Eintracht gewogen verbinde ich keine Hofberichterstattung, sondern eben faire und objektive Artikel. Das hier einige Schreiberlinge ihre Lieblinge und ihre Buhmänner haben, ist eben alles andere als das.

Und einen Spieler als „hüftsteif“ zu bezeichnen, der aufgrund seiner Beweglichkeit atemberaubende Tore schießt, ist einfach nur schlecht.
#
prothurk schrieb:

Ich stimme Deinem Beitrag zu 100% zu. Mit der Eintracht gewogen verbinde ich keine Hofberichterstattung, sondern eben faire und objektive Artikel. Das hier einige Schreiberlinge ihre Lieblinge und ihre Buhmänner haben, ist eben alles andere als das.

Und einen Spieler als „hüftsteif“ zu bezeichnen, der aufgrund seiner Beweglichkeit atemberaubende Tore schießt, ist einfach nur schlecht.




Meier wurde oft als Unsichtbar bezeichnet und vieles mehr.
Wie wertvoll er wirklich war, merkten viele erst, als es zu spät war und Meier schon über 30 Jahre alt war.
Und dabei meine ich eigene Fans genauso wie fremde Beobachter.
#
weiß jemand hier, wo ich die im TV nicht gezeigten Szenen (Foul an Rebic und "Abseitstor" Rebic) sehen kann? Habe das bislang nirgends gefunden.
#
Mit Rebic und Haller haben wir das beste Eintracht-Strumduo seit Jahrzehnten
(ja, ist kein klassisches 9/11er Duo) - aber auch in der Liga kommt an die Qualitäten (die sich in meinen Augen perfekt ergänzen) der beiden kaum ein anderes Team ran. Hoffentlich bleiben die uns noch ein paar Jahr erhalten...
#
weiß jemand hier, wo ich die im TV nicht gezeigten Szenen (Foul an Rebic und "Abseitstor" Rebic) sehen kann? Habe das bislang nirgends gefunden.
#
Eintracht TV

Das "Abseitstor" von Rebic in den Highlights ab 00:20
Das Foul an Haller (meinst du wahrscheinlich, oder?) ist auch nur im Re-Live zu sehen ab 45:20
#
Mit Rebic und Haller haben wir das beste Eintracht-Strumduo seit Jahrzehnten
(ja, ist kein klassisches 9/11er Duo) - aber auch in der Liga kommt an die Qualitäten (die sich in meinen Augen perfekt ergänzen) der beiden kaum ein anderes Team ran. Hoffentlich bleiben die uns noch ein paar Jahr erhalten...
#
rickhelme schrieb:

Mit Rebic und Haller haben wir das beste Eintracht-Strumduo seit Jahrzehnten
(ja, ist kein klassisches 9/11er Duo) - aber auch in der Liga kommt an die Qualitäten (die sich in meinen Augen perfekt ergänzen) der beiden kaum ein anderes Team ran. Hoffentlich bleiben die uns noch ein paar Jahr erhalten...


Aber Rebic wird auch nur besser, wenn Ihn der Trainer entsprechend einsetzt.
Auch bei Haller hatte der Trainer frühzeitig dessen Qualitäten erkannt und Ihn gestärkt, als einige Ihn schon als Fehleinkauf sahen.
#
Mit Rebic und Haller haben wir das beste Eintracht-Strumduo seit Jahrzehnten
(ja, ist kein klassisches 9/11er Duo) - aber auch in der Liga kommt an die Qualitäten (die sich in meinen Augen perfekt ergänzen) der beiden kaum ein anderes Team ran. Hoffentlich bleiben die uns noch ein paar Jahr erhalten...
#
Als wir gegen Stuttgart und Köln insgesamt 10:3 Tore erzielt hatten, wurden Meier und Sefe auch schon als Traumpaar gefeiert, in Verbindung mit Castaignos. Letzterer riss danach so gut wie gar nichts mehr und so wirklich viel kam auch von den beiden anderen nicht mehr.
#
weiß jemand hier, wo ich die im TV nicht gezeigten Szenen (Foul an Rebic und "Abseitstor" Rebic) sehen kann? Habe das bislang nirgends gefunden.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß jemand hier, wo ich die im TV nicht gezeigten Szenen (Foul an Rebic und "Abseitstor" Rebic) sehen kann? Habe das bislang nirgends gefunden.


Bei Wahre Tabelle kannst Du beides als gif sehen in den Threads. Also wenn es rein um die kurze Szene geht.
#
weiß jemand hier, wo ich die im TV nicht gezeigten Szenen (Foul an Rebic und "Abseitstor" Rebic) sehen kann? Habe das bislang nirgends gefunden.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß jemand hier, wo ich die im TV nicht gezeigten Szenen (Foul an Rebic und "Abseitstor" Rebic) sehen kann? Habe das bislang nirgends gefunden.



Beide Szenen wurden im TV nicht gezeigt!?
Bei ETV konnte man sie sehen.
#
Hätte er gerne lesen können - ist einer derjenigen, bei denen all das was im Schiri-Thread geschrieben wird, seine volle Berechtigung hat.
#
Alle Achtung, Herr Fandel, da haben Sie ihre Parteilichkeit oder Unfähigkeit oder auch beides in unheilvollen (und leider altbekannten) Zusammenspiel aber wieder herrlich hervor gekehrt. Das Attentat von Bartra war also nicht rotwürdig? Zu dem Schluss kommen Sie auch noch nach Ansicht der Fernsehbilder? Meinen allergrößten Respekt! Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.

Quelle? Bitteschön (letzter Absatz): https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sge-vorstand-bobics-scharfe-kritik-schiri-wahnsinn-8795784.html
#
Läuft

Für mich ist der Mann des Spiels Gacinovic.Beide Tore mit seiner Übersicht eingeleitet.Diese Passgenauen zuspiele in den Lauf.Dieses Timing und seine Übersicht machen ihn für mich zu diesem.

Die Eintracht nimmt ihren Lauf...
#
Alle Achtung, Herr Fandel, da haben Sie ihre Parteilichkeit oder Unfähigkeit oder auch beides in unheilvollen (und leider altbekannten) Zusammenspiel aber wieder herrlich hervor gekehrt. Das Attentat von Bartra war also nicht rotwürdig? Zu dem Schluss kommen Sie auch noch nach Ansicht der Fernsehbilder? Meinen allergrößten Respekt! Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.

Quelle? Bitteschön (letzter Absatz): https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sge-vorstand-bobics-scharfe-kritik-schiri-wahnsinn-8795784.html
#
Haliaeetus schrieb:

Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.


Da gebe ich recht. Fandel ist eine Fehlbesetzung. Er könnt einfach sagen: Bartra geht von hinten ohne Aussicht auf den Ball in den Zweikampf, das ist nach Regel 12 und der gültigen Auffassung für solche Situationen Rot. Vermutlich haben die Schiedsrichter hier wegen des späten Zeitpunkts und dem Anwinkeln des Fußes (Bartra erkennt wohl kurz vor dem Aufprall, dass er Mist baut) zu Unrecht Gnade vor Recht ergehen lassen.

Fehler passieren. Aber man muss eben dazu auch stehen, Herr Fandel. Keiner reißt dem Schiri den Kopf ab, wenn er später sagt "Wenn ich das jetzt so sehe, hätte Rot wohl eher Sinn gemacht".
#
Haliaeetus schrieb:

Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.


Da gebe ich recht. Fandel ist eine Fehlbesetzung. Er könnt einfach sagen: Bartra geht von hinten ohne Aussicht auf den Ball in den Zweikampf, das ist nach Regel 12 und der gültigen Auffassung für solche Situationen Rot. Vermutlich haben die Schiedsrichter hier wegen des späten Zeitpunkts und dem Anwinkeln des Fußes (Bartra erkennt wohl kurz vor dem Aufprall, dass er Mist baut) zu Unrecht Gnade vor Recht ergehen lassen.

Fehler passieren. Aber man muss eben dazu auch stehen, Herr Fandel. Keiner reißt dem Schiri den Kopf ab, wenn er später sagt "Wenn ich das jetzt so sehe, hätte Rot wohl eher Sinn gemacht".
#
SGE_Werner schrieb:

Fehler passieren. Aber man muss eben dazu auch stehen, Herr Fandel. Keiner reißt dem Schiri den Kopf ab, wenn er später sagt "Wenn ich das jetzt so sehe, hätte Rot wohl eher Sinn gemacht".


So isses.
#
Läuft

Für mich ist der Mann des Spiels Gacinovic.Beide Tore mit seiner Übersicht eingeleitet.Diese Passgenauen zuspiele in den Lauf.Dieses Timing und seine Übersicht machen ihn für mich zu diesem.

Die Eintracht nimmt ihren Lauf...
#
Steinat1975 schrieb:

Läuft

Für mich ist der Mann des Spiels Gacinovic.Beide Tore mit seiner Übersicht eingeleitet.Diese Passgenauen zuspiele in den Lauf.Dieses Timing und seine Übersicht machen ihn für mich zu diesem.

Die Eintracht nimmt ihren Lauf...

Starke Entwicklung von dem anfänglich schmalen Hänfling.

Mit Kamada haben wir den nächsten in der Hinterhand, der eine ähnliche Entwicklung nehmen kann.

Wir haben schon eine geile Truppe. Starke Arbeit von Bobic & Co.
#
ich hoffe weniger kompliziert.
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe weniger kompliziert.


Da man erstens Kommata ja nicht mitspricht, diese aber hauptursächlich für den schriftlichen Kauderwelsch waren, zweitens der Kumpel den Sprecher und seine Eigenarten bestimmt besser kennt als wir und ich drittens keine Beschwerde vom Kumpel vorliegen habe, gehe ich von seinem Verstehen aus.
#
Bin begeistert von Rebic und Gazinovic wenn jetzt noch Jovic zündet und das wird er sicher mag ich gar nicht weiter denken ...
#
Bin begeistert von Rebic und Gazinovic wenn jetzt noch Jovic zündet und das wird er sicher mag ich gar nicht weiter denken ...
#
Warum nicht, wir werden ihn und andere Senkrechtstarter brauchen, wenn wir das Niveau halten wollen. Denn erstens fallen Stürmer gerne mal in "Löcher" oder sind - sollten sie das nicht tun - zweitens auf diesem Leistungsniveau nicht längerfristig zu halten.
#
Bin begeistert von Rebic und Gazinovic wenn jetzt noch Jovic zündet und das wird er sicher mag ich gar nicht weiter denken ...
#
Hoffentlich lernen wir es bald alle, dass er Gacinovic heißt und „Gachinovich“ ausgesprochen wird. Und er weder Gazinovic geschrieben noch Gasinovich ausgesprochen wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.


Da gebe ich recht. Fandel ist eine Fehlbesetzung. Er könnt einfach sagen: Bartra geht von hinten ohne Aussicht auf den Ball in den Zweikampf, das ist nach Regel 12 und der gültigen Auffassung für solche Situationen Rot. Vermutlich haben die Schiedsrichter hier wegen des späten Zeitpunkts und dem Anwinkeln des Fußes (Bartra erkennt wohl kurz vor dem Aufprall, dass er Mist baut) zu Unrecht Gnade vor Recht ergehen lassen.

Fehler passieren. Aber man muss eben dazu auch stehen, Herr Fandel. Keiner reißt dem Schiri den Kopf ab, wenn er später sagt "Wenn ich das jetzt so sehe, hätte Rot wohl eher Sinn gemacht".
#
SGE_Werner schrieb:


Fehler passieren. Aber man muss eben dazu auch stehen, Herr Fandel. Keiner reißt dem Schiri den Kopf ab, wenn er später sagt "Wenn ich das jetzt so sehe, hätte Rot wohl eher Sinn gemacht".


Und genau diese Eier hat vermutlich kein Schiedsrichter mehr. Der Videoassistent dürfte denen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf hängen. Dazu noch der Machtkampf im Schiriuniversum.

Wenn er das ganze erstmal gnädig bewertet erwartet er vermutlich das eingreifen des VA. Wenn dieser gerade auf dem Klo war und nix gesehen hat bleibt es gelb.

Sagt er anschließend das er es im nachhinein als rot sieht kritisiert er massiv den VA. Und zack gibt es danach stress.


Teilen