Henk schrieb:die fehlpassquote würde ich gerne mal sehen.oder lieber nicht.
grabiforever schrieb:typisch Kovac, nur nicht nach vorne spielen Hauptsache hinten stehen....
grabiforever schrieb:typisch Kovac, nur nicht nach vorne spielen Hauptsache hinten stehen....was sagte er am Sa, das war so nicht vorgesehen.....
eintrachtffm90 schrieb:Meine Güte war ich froh das Falette die letzten Spiele nicht spielen durfte
steffm1 schrieb:Man kann nicht Mal mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen oder? Immer müssen die Nerven der Fans strapaziert werden!
SGE_Werner schrieb: grabiforever schrieb:typisch Kovac, nur nicht nach vorne spielen Hauptsache hinten stehen.... Damit sind wir letztes Jahr ins Pokalfinale eingezogen.
Haliaeetus schrieb:Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?
Haliaeetus schrieb:Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?Spaßzurück zum Thema
Brodowin schrieb:Haliaeetus schrieb:Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?Ei was soll ich denn noch machen?Muss ich erst einen bedrohen?
oder lieber nicht.
passquote von 86% aktuell.
gefühlt 55%
was sagte er am Sa, das war so nicht vorgesehen.....
Damit sind wir letztes Jahr ins Pokalfinale eingezogen.
Richtig. Hier ist nur noch was möglich, wenn Kovac kein Trainer mehr in FFM ist. Unverschämtheit, was der hier fabriziert.
Ja, Falette erinert mich irgendwie an Gordon Schildenfeld.
Zwingt dich keiner, zuzusehen
Ich hab gedacht wir sind ins Finale gekommen, weill wir alle unsere
Elfmeterschießen gewonnen haben.
oder lieber nicht.
Richtig. Hier ist nur noch was möglich, wenn Kovac kein Trainer mehr in FFM ist. Unverschämtheit, was der hier fabriziert.
Spaß
zurück zum Thema
Ei was soll ich denn noch machen?Muss ich erst einen bedrohen?
Kovac raus.
Die müssen wir barfuß mit 10:0 außm Stadion schießen.
Zufrieden?
Selbst Ihr Mods seid schon kovacweichgespült defensiv.
Früher hätte man sich da einfach einen mit nem doofen Nick rausgepickt und mal zünftig Modwillkür vom feinsten durchgezogen.
Brave new world.
Pfft.
Zwingt dich keiner, zuzusehen
Ich hab gedacht wir sind ins Finale gekommen, weill wir alle unsere
Elfmeterschießen gewonnen haben.
oder lieber nicht.
passquote von 86% aktuell.
gefühlt 55%
Spaß
zurück zum Thema
helfe werds!
Enttäuscht bin ich bisher von Barkok. Sehr gefreut ihn spielen zu sehen, aber irgendwie der Wurm drin.
helfe werds!