>

2. Runde im DFB Pokal - 1. FC Schweinfurt 05 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
#
So, Hradecky ist auch wach.
#
Puh, Hradecky... Aber von wem war der Ballverlust?
#
Ein gutes Pferd  springt nur so gut es muss!
*3oiroeinwerf*
#
Alter...danke Hradi!!!
#
Diese 1gegen1 Situationen hält er aber auch immer.
#
Puh, Hradecky... Aber von wem war der Ballverlust?
#
Kadaj schrieb:

Puh, Hradecky... Aber von wem war der Ballverlust?


KPB
#
Glücklicherweise fällt gleich das 2:0 durch Jovic.
#
Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

Hier ist nur noch was möglich, wenn Kovac kein Trainer mehr in FFM ist. Unverschämtheit was der hier fabriziert.



Da wird unser kroatisches Taktikgenie jetzt dann wohl ne Siebener Kette an den Strafraum nageln.

Kovac vercoacht sich und es offenbart sich absolut keine Spielidee! Unglaublich wie schlecht die Eintracht spielerisch ist!

#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Xbuerger schrieb:

Hier ist nur noch was möglich, wenn Kovac kein Trainer mehr in FFM ist. Unverschämtheit was der hier fabriziert.



Da wird unser kroatisches Taktikgenie jetzt dann wohl ne Siebener Kette an den Strafraum nageln.

Kovac vercoacht sich und es offenbart sich absolut keine Spielidee! Unglaublich wie schlecht die Eintracht spielerisch ist!



Hradecky ist so unfassbar schlecht. Sein Weggang wird locker kompensiert werden können.
#
Der De Guzman regt mich dermaßen auf. Warum haben wir den eigentlich verpflichtet?
#
Kadaj schrieb:

Puh, Hradecky... Aber von wem war der Ballverlust?


KPB
#
Matzel schrieb:

Kadaj schrieb:

Puh, Hradecky... Aber von wem war der Ballverlust?


KPB

Ein Klassemann weiß,  wann und wie man die eigenen Jungs aufwecken muss.
#
Super Freistoß. Respekt.
#
Ein gutes Pferd  springt nur so gut es muss!
*3oiroeinwerf*
#
Hauptsache es stolpert dabei nicht
#
Der De Guzman regt mich dermaßen auf. Warum haben wir den eigentlich verpflichtet?
#
Matzel schrieb:

Der De Guzman regt mich dermaßen auf. Warum haben wir den eigentlich verpflichtet?

Hatte vor 5 Jahren mal eine gute Saison
#
Also wir spielen ein Zeug zusammen und haben ein paar Spieler in unseren Reihen, das ist unfassbar.
#
Der De Guzman regt mich dermaßen auf. Warum haben wir den eigentlich verpflichtet?
#
Matzel schrieb:

Der De Guzman regt mich dermaßen auf. Warum haben wir den eigentlich verpflichtet?


Ich habe ja immer noch den Verdacht wir haben uns den Gurkenbruder geholt der mal bei 96 war. Und keiner hat es gemerkt.
#
Der gegnerische Torwart kann auch was.
#
Ach is des schee, Weltuntergangsstimmung weil wir ein typisches Spiel gegen nen Viertligisten abliefern

Ja es ist bescheiden anzuschauen, aber ehrlich? Wann hat die SGE in den letzten Jahren gut gespielt gegen die Unterklassigen?
#
haustroll schrieb:

warum sollen sie denn mehr machen?

haustroll schrieb:

1:0 reicht vollkommen

Und wenn wir jetzt den Ausgleich kassieren und das zweite nicht nachlegen geht's in die Verlängerung(evtl sogar 11m schießen)... also meiner bescheidenen Meinung nach reicht ein 1:0 nicht!!
#
MiniAdler22 schrieb:

also meiner bescheidenen Meinung nach reicht ein 1:0 nicht!!

jetzt verrate ich Dir mal was: 1:0 reicht sehr wohl. Allerdings wäre mir auch wohler,  wenn wir nachlegen würden.
#
Na jetzt wird wenigstens etwas mehr getan!
#
Ecke von "Jacob Willems".


Teilen