>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg in Schweinfurt

#
Mir persönlich wäre es lieber, wenn es hier vordergründig um eine kontroverse Besprechung von fußballerischen Inhalten ginge als um die persönliche Zofferei von ach so langen Forumsschreibern und Automarken, die sich hier  bald beleidigt abwenden. Daher zurück zum Thema. Das vermeintlich neue Thema lautet: Was ist, wenn das mit Haller mal nicht so funktioniert; wer kann ihn ersetzen?
#
fanfan schrieb:

Mir persönlich wäre es lieber, wenn es hier vordergründig um eine kontroverse Besprechung von fußballerischen Inhalten ginge als um die persönliche Zofferei von ach so langen Forumsschreibern und Automarken, die sich hier  bald beleidigt abwenden.

Auch wenn er selbst es glaubt: es geht nicht um Hyundai. Es geht darum, dass hier - gottlob! - zweifelhafte und zur Verunglimpfung neigende Aussagen wie "XY-Spieler ist ein schwieriger Typ... hab ich irgendwo mal gehört" hinterfragt werden. Ich gehe nicht davon aus, dass du das unterbinden möchtest. Ansonsten können wir ja auch wieder mal über Funkels Töchter sprechen.
#
Mir persönlich wäre es lieber, wenn es hier vordergründig um eine kontroverse Besprechung von fußballerischen Inhalten ginge als um die persönliche Zofferei von ach so langen Forumsschreibern und Automarken, die sich hier  bald beleidigt abwenden. Daher zurück zum Thema. Das vermeintlich neue Thema lautet: Was ist, wenn das mit Haller mal nicht so funktioniert; wer kann ihn ersetzen?
#
fanfan schrieb:

Daher zurück zum Thema. Das vermeintlich neue Thema lautet: Was ist, wenn das mit Haller mal nicht so funktioniert; wer kann ihn ersetzen?



Jovic. Der hat mir richtig gut gefallen gegen Schweinfurt. Bei Hrgota bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, bei ihm fehlt wohl die Qualität um sich nachhaltig in der Bundesliga durchzusetzen.
Boateng wäre sicherlich auch ein Kandidat.
Man könnte im absoluten Notfall auch mit einer "schwimmenden" Neun spielen, d.h. Wolf ganz vorne drin, oder Blum, oder Rebic... unsere Spielweise würde sich dann natürlich massiv verändern, wir wären aber dafür weniger ausrechenbar.

#
fanfan schrieb:

Mir persönlich wäre es lieber, wenn es hier vordergründig um eine kontroverse Besprechung von fußballerischen Inhalten ginge als um die persönliche Zofferei von ach so langen Forumsschreibern und Automarken, die sich hier  bald beleidigt abwenden.

Auch wenn er selbst es glaubt: es geht nicht um Hyundai. Es geht darum, dass hier - gottlob! - zweifelhafte und zur Verunglimpfung neigende Aussagen wie "XY-Spieler ist ein schwieriger Typ... hab ich irgendwo mal gehört" hinterfragt werden. Ich gehe nicht davon aus, dass du das unterbinden möchtest. Ansonsten können wir ja auch wieder mal über Funkels Töchter sprechen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

fanfan schrieb:

Mir persönlich wäre es lieber, wenn es hier vordergründig um eine kontroverse Besprechung von fußballerischen Inhalten ginge als um die persönliche Zofferei von ach so langen Forumsschreibern und Automarken, die sich hier  bald beleidigt abwenden.

Auch wenn er selbst es glaubt: es geht nicht um Hyundai. Es geht darum, dass hier - gottlob! - zweifelhafte und zur Verunglimpfung neigende Aussagen wie "XY-Spieler ist ein schwieriger Typ... hab ich irgendwo mal gehört" hinterfragt werden. Ich gehe nicht davon aus, dass du das unterbinden möchtest. Ansonsten können wir ja auch wieder mal über Funkels Töchter sprechen.

Töchter? Hatte der denn mehrere? Quelle!?
#
fanfan schrieb:

Daher zurück zum Thema. Das vermeintlich neue Thema lautet: Was ist, wenn das mit Haller mal nicht so funktioniert; wer kann ihn ersetzen?



Jovic. Der hat mir richtig gut gefallen gegen Schweinfurt. Bei Hrgota bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, bei ihm fehlt wohl die Qualität um sich nachhaltig in der Bundesliga durchzusetzen.
Boateng wäre sicherlich auch ein Kandidat.
Man könnte im absoluten Notfall auch mit einer "schwimmenden" Neun spielen, d.h. Wolf ganz vorne drin, oder Blum, oder Rebic... unsere Spielweise würde sich dann natürlich massiv verändern, wir wären aber dafür weniger ausrechenbar.

#
Ja, Jovic mit Sicherheit. Und im Verlauf der Rückrunde auch AMFG14. Den habe ich noch lange nicht abgeschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast behauptet, dass Barkok wohl kein einfacher Typ sei. Es gibt keine wirklichen Belege dafür und eine eigene Meinung kann es auch nicht sein.



Ich habe doch gesagt, woher die Information ist.
Ich kann ja verstehen, das Ihr Belege wollt, nur Frage ich mich, warum die immer wieder nur bei bestimmten Personen
gefordert werden.

Übrigens wurden viele angebliche Behauptungen von mir im Nachinein von anderen Usern bestätigt.
Wie auch diesmal!

Zur Zeit: Habe ich auch erklärt, ich habe nur immer ne halbe Stunde Pause, da muss man eigentlich wegen solchen
Kleinigkeiten kein fass aufmachen und so tun, als wären hier nur Wichtigtuer unterwegs, die es nötig haben,
sich ins Rampenlicht zu stellen. Zumal ich hier immer weniger aktiv bin!
(einige sollten sich doch sehr darüber freuen können, Ihr wunsch geht in Erfüllung)

Was meinst Du warum ich hier immer weniger online bin und warum das Forum immer mehr verwaist ?
Wir kriegen ja kaum noch ein pünktliches mogenliches SAW-Gebabbel hin !

Das Niveau sinkt dermaßen, da kann man gleich zu Facebook usw. (nein das mache ich nicht !!)
wechseln. Irgendwann können sich hier dann 4-5 Leute tagein + tagaus mit den selben Themen zutexten.
Viel Spaß dabei.
Eigentlich hoffte ich, das Forumtreffen würde wieder mehr leben/Spaß ins Forum bringen,
meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall.

Schönen Abend noch.

Hier der ersehnte Link zum Interview:
http://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-24686.html

"Barkok sollte mehr mit der Mannschaft spielen und hat seinen eigenen Kopf."

Euer Geschichtenerfinder. (habe ich noch niemals nötig gehabt und werde es auch in zukunft niemals nötig haben)

Übrigens warte ich immernoch auf die Entschuldigungen, für die letztmaligen Unterstellungen.
Aber da damals trotz Andeutung nichts kam, wird auch diesmal nichts kommen !


#
@Hyundai: Den Schriftverkehr habe ich versucht objektiv zu lesen und ich denke keiner will Dir was böses und schon gar nichts böses unterstellen.

Ansonsten ist für mich das Thema abgehakt, eigentlich genauso wie das erfolgreich bestrittene Pokal Spiel.
#
Ja, Jovic mit Sicherheit. Und im Verlauf der Rückrunde auch AMFG14. Den habe ich noch lange nicht abgeschrieben.
#
maobit schrieb:

Ja, Jovic mit Sicherheit. Und im Verlauf der Rückrunde auch AMFG14. Den habe ich noch lange nicht abgeschrieben.


Im Gegensatz zu manchen Medien wo genau so etwas passiert ist wie mit Hyundai.
Aus „Er hat einen Anschlussvertrag und wird eine Rolle im Verein übernehmen.“ wird beim SID "Eintracht Frankfurt plant nicht mehr mit Meier".
Die FR hats abgeschrieben (mittlerweile jedoch verbessert, das ist ok so) und wenn da nicht Bobic gleich gegengehalten hätte wär das wahrscheinlich wieder ein Selbstläufer gewesen.


Teilen