>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg in Schweinfurt

#
Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.
#
reggaetyp schrieb:

Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.



Wieso aburteilen ??
Ich habe nur geschrieben, das er langsam wieder in die Spur finden muss, ich ihn aber nicht !!!! abschreiben würde.
#
reggaetyp schrieb:

Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.



Wieso aburteilen ??
Ich habe nur geschrieben, das er langsam wieder in die Spur finden muss, ich ihn aber nicht !!!! abschreiben würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.



Wieso aburteilen ??
Ich habe nur geschrieben, das er langsam wieder in die Spur finden muss, ich ihn aber nicht !!!! abschreiben würde.


Wie kommst du auf die Idee, dass du überhaupt gemeint warst?

Davon ab: Was einige sich im Stadion erlauben, das ist auch ne Frechheit. Ob die das dem Barkok, dem Russ, dem Salcedo oder de Guzman auch ins Gesicht sagen würden, möchte ich bezweifeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Also ich kann mich an Aussagen erinnern (beispielsweise von seinem letzten Jugendtrainer) die alle das gleiche gesagt haben. Hebt nicht ab, bodenständig, ruhig und ehrgeizig. Beurteilen kann ich es nicht aber die Aussagen sind doch eher positiv

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Also ich kann mich an Aussagen erinnern (beispielsweise von seinem letzten Jugendtrainer) die alle das gleiche gesagt haben. Hebt nicht ab, bodenständig, ruhig und ehrgeizig. Beurteilen kann ich es nicht aber die Aussagen sind doch eher positiv

Gruß
tobago



Da habe ich was anderes gesehen/gehört.
Er ist sehr talentiert, aber auch häufiger mal sein größter Gegner.
Er macht gerne mal auf dem Platz was er möchte. So in der Art zumindestens. Kenne nicht mehr den genauen Wortlaut.
Wie gesagt, viel Talent hat er, nur muss er es wie jeder andere Spieler auch im Pflichtspiel richtig einsetzen.

Das hat mir ja damals schon an Kempf gefallen, wo Ihn noch viele kritisierten, man konnte aber erkennen, das
er das gewisse etwas hatte.
#
Hyundaii30 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ja, Barkok steht ziemlich neben den Schuhen derzeit.
Der Bub ist aber erst 19 Jahre alt.

Unmöglich, wie den hier einige aburteilen.



Wieso aburteilen ??
Ich habe nur geschrieben, das er langsam wieder in die Spur finden muss, ich ihn aber nicht !!!! abschreiben würde.


Wie kommst du auf die Idee, dass du überhaupt gemeint warst?

Davon ab: Was einige sich im Stadion erlauben, das ist auch ne Frechheit. Ob die das dem Barkok, dem Russ, dem Salcedo oder de Guzman auch ins Gesicht sagen würden, möchte ich bezweifeln.
#
reggaetyp schrieb:

Wie kommst du auf die Idee, dass du überhaupt gemeint warst?

Davon ab: Was einige sich im Stadion erlauben, das ist auch ne Frechheit. Ob die das dem Barkok, dem Russ, dem Salcedo oder de Guzman auch ins Gesicht sagen würden, möchte ich bezweifeln.



Weil es unter meinem Textstand.
Leute im Stadion, die vielleicht vorher schon 2,0 Promille brauchen
um Ihr Ego vor dem Spiel zu pushen, nehme ich gar nicht mehr Ernst.
Ist halt das traurige in unserer Gesellschaft, das der Mensch an sich, immer weniger zählt, es geht nur noch um Fakten, Geld usw.

Jeder Mensch hat Fehler und auch jeder Fußballer hat Schwächen (selbst Spieler wie Messi, Ronaldo, Neymar sind nicht perfekt).
Deswegen muss ich ja immer so grinsen, wenn Leute hier Jugendspieler fordern und wenn die ein schlechtes Spiel machen, sind sie Bundesligauntauglich für alle Zeit. Das ist leider nicht mehr normal.
Man sollte sich schon entscheiden, was man möchte.

Aber heuzutage, wollen die Leute immer alles haben und sind dann meistens immer noch nicht zufrieden, oft wird
es dann als Selbstverständlich hingenommen.

#
Gutes, souveränes Spiel von uns. Verstehe nicht warum hier einige behaupten, die Eintracht hätte schlecht gespielt. Gut ist auch, dass die Mainzer in die Verlängerung mussten. Das könnte für die Schlussminuten am Freitag hilfreich sein.

Im Stadion selbst eher schlechte Sicht, da es viel zu voll war. Die haben am Kassenhäuschen noch Karten verkauft.
Nach dem Spiel waren einige schlechte Verlierer aus Schweinfurt auf Streit aus. Im Block links von uns ging es am Ende richtig zur Sache und auch beim rausgehen gab es einige Leute, die einfach wild in die Menge “scheiss Frankfurter” brüllten und auf Leute losgingen.
#
reggaetyp schrieb:

Wie kommst du auf die Idee, dass du überhaupt gemeint warst?

Davon ab: Was einige sich im Stadion erlauben, das ist auch ne Frechheit. Ob die das dem Barkok, dem Russ, dem Salcedo oder de Guzman auch ins Gesicht sagen würden, möchte ich bezweifeln.



Weil es unter meinem Textstand.
Leute im Stadion, die vielleicht vorher schon 2,0 Promille brauchen
um Ihr Ego vor dem Spiel zu pushen, nehme ich gar nicht mehr Ernst.
Ist halt das traurige in unserer Gesellschaft, das der Mensch an sich, immer weniger zählt, es geht nur noch um Fakten, Geld usw.

Jeder Mensch hat Fehler und auch jeder Fußballer hat Schwächen (selbst Spieler wie Messi, Ronaldo, Neymar sind nicht perfekt).
Deswegen muss ich ja immer so grinsen, wenn Leute hier Jugendspieler fordern und wenn die ein schlechtes Spiel machen, sind sie Bundesligauntauglich für alle Zeit. Das ist leider nicht mehr normal.
Man sollte sich schon entscheiden, was man möchte.

Aber heuzutage, wollen die Leute immer alles haben und sind dann meistens immer noch nicht zufrieden, oft wird
es dann als Selbstverständlich hingenommen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Weil es unter meinem Textstand.

Soll ich erst warten, bis jemand anders einen Beitrag schreibt, damit du kapierst, dass du nicht gemeint warst, obwohl ich dich weder zitierte, noch auf deinen Beitrag antwortete?

Und deine Einlassungen zu Barkok als vermeintlich schwierigem Typ sind einfach substanzloses Gestammel.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Inwiefern?



Hatte sein ehemaliger Jugendtrainer mal im Fernsehen geäußert und auch Kovac deutete mal was an !
#
Hyundaii30 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Inwiefern?



Hatte sein ehemaliger Jugendtrainer mal im Fernsehen geäußert und auch Kovac deutete mal was an !

Diese Belege finde ich erlich gesagt etwas dünn für deine oben aufgestellte These. Versteh mich nicht falsch, natürlich kann man Barkok für seine sportlichen Leistungen auf dem Platz kritisieren. Aber wenn man einem unserer Spieler hier schwierigen Charaktereigenschaften unterstellt, dann sollte man das gut begründen können oder ansonsten einfach die Finger still halten.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

War aber vorher schon bekannt, das Barkok wohl kein einfacher Typ ist.

Inwiefern?



Hatte sein ehemaliger Jugendtrainer mal im Fernsehen geäußert und auch Kovac deutete mal was an !
#
Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)
#
Gutes, souveränes Spiel von uns. Verstehe nicht warum hier einige behaupten, die Eintracht hätte schlecht gespielt. Gut ist auch, dass die Mainzer in die Verlängerung mussten. Das könnte für die Schlussminuten am Freitag hilfreich sein.

Im Stadion selbst eher schlechte Sicht, da es viel zu voll war. Die haben am Kassenhäuschen noch Karten verkauft.
Nach dem Spiel waren einige schlechte Verlierer aus Schweinfurt auf Streit aus. Im Block links von uns ging es am Ende richtig zur Sache und auch beim rausgehen gab es einige Leute, die einfach wild in die Menge “scheiss Frankfurter” brüllten und auf Leute losgingen.
#
JanMaurer schrieb:

Nach dem Spiel waren einige schlechte Verlierer aus Schweinfurt auf Streit aus. Im Block links von uns ging es am Ende richtig zur Sache und auch beim rausgehen gab es einige Leute, die einfach wild in die Menge “scheiss Frankfurter” brüllten und auf Leute losgingen.


Ich war selbst nicht in Schweinfurt. Hab das Spiel gemütlich daheim auf dem Laptop geschaut. Da kam die Stimmung der Schweinfurter überraschend laut rüber, hätte nicht gedacht das die so eine respektable Fanszene haben.
Und nach einigen Schilderungen scheinbar auch Freunde der 3.Halbzeit sind...

E gibt noch viel über die Regionalliga zu lernen, hab ich für mich festgestellt
#
Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)


Halte es immer für überaus gefährlich,wenn man hier etwas über einen Spieler behauptet,über den man mal was gehört haben will.
Komischerweise kommen die Leute damit immer raus,wenn es bei dem Spieler mal nicht läuft.
Ist aus meiner fatal,unfair und fies.
Zu Barkok ist halt zu sagen,daß sein Einstieg halt schon zu spektakulär verlief,dies muss ein junger Spieler erstmal wegstecken.
Da werden dann seitens Fans und Öffentlichkeit Erwartungen geschürt,die solch ein junger Kerl nicht erfüllen kann,bzw ist er diesem Druck gar nicht gewachsen.
Der Spieler wird vll auch total überhöht,stärker gemacht,als er vielleicht in der Realität ist.
Barkok fehlt noch einiges,wie vielen jungen Spielern,die aus einer U19 kommen.
Man sollte den Jungen einfach in Ruhe lassen,vll sollte man ihn tatsächlich ausleihen,um auch ein wenig Druck vom Kessel zu nehmen,um ihm regelmässige Einsatzzeiten zu geben.
Ob er es dann zu einem Bundesligaspieler packt,dies wird man sehen.
Klingt vielleicht blöd,aber momentan ist er ein Opfer von zwei,drei Spielen,in denen er spektakuläre Aktionen hatte.
#
Brodowin schrieb:

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal nachgefragt und frage aber  gerne noch mal nach.


Ich finde es gut wenn im aktuellen Spieltagsfred auch andere, parallel laufende, Spielstände gepostet werden. Das macht den Fred interessanter. Ich verfolge sowieso alle Spiele live. Sei es über Sky, Kicker Online oder WDR 2. Nur so empfinde ich reale Spannung.
Die Konserven der Sportschau tue ich mir nur an wenn ich einen ich einen interessanten Bericht über die Eintracht erwarte. Sportstudio dito.

Also ganz klar, pro Spoiler!
#
Sehe ich wie du!

(Zitat von Programmierer editiert, da lief wohl was verkehrt. LG Werner)
#
Ich verlinke mal eine Thread, weil in das Unterforum vielleicht nicht alle rein schauen:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129000

Ist doch mal ein Diskussionsansatz.

#
Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)

Und genauso wird es kommen!
Kovac & junge Spieler: aktuellstes Beispiel: Marius Wolf - der wird immer wertvoller!
#
Hyundaii30 schrieb:

Weil es unter meinem Textstand.

Soll ich erst warten, bis jemand anders einen Beitrag schreibt, damit du kapierst, dass du nicht gemeint warst, obwohl ich dich weder zitierte, noch auf deinen Beitrag antwortete?

Und deine Einlassungen zu Barkok als vermeintlich schwierigem Typ sind einfach substanzloses Gestammel.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Weil es unter meinem Textstand.

Soll ich erst warten, bis jemand anders einen Beitrag schreibt, damit du kapierst, dass du nicht gemeint warst, obwohl ich dich weder zitierte, noch auf deinen Beitrag antwortete?

Und deine Einlassungen zu Barkok als vermeintlich schwierigem Typ sind einfach substanzloses Gestammel.



Warum bist Du leicht angesäuert, habe doch gar nichts schlimmes oder aggressives geschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)



Alles gut, ich bin mir sehr wohl bewusst,
das Barkoks Leistungen auch darunter leiden, weil er öfters auf Positionen aushelfen muss/darf, die ihm nicht so sehr liegen. Und jeder junge Spieler braucht Zeit.
Hier wird ja so getan, als hätte ich Barkok voll kritisiert. Dafür sind hier aber andere zuständig.
Ich bin für eine gute  Förderung der Jugend.
Dazu kommt das man Ihnen auch schlechte Spiele zugestehen muss.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

und auch Kovac deutete mal was an

Soviel dazu:
Kovac nimmt den Youngster gleichwohl in Schutz: "Aymen ist eigentlich ein Spieler, der über die linke Seite kommt, wenn man mit zwei Außenstürmern spielt. In der Mitte ist es nicht ganz einfach, das ist nicht seine natürliche Position, das muss er aber lernen, das gehört zum Reifeprozess dazu. Er wird wieder seine Möglichkeiten bekommen. Wir werden ihm nicht den Kopf abreißen, sondern ihn weiter stützen. Er wird noch sehr viele gute Spiele für uns machen."

(Kicker, Meldung von eben gerade)



Alles gut, ich bin mir sehr wohl bewusst,
das Barkoks Leistungen auch darunter leiden, weil er öfters auf Positionen aushelfen muss/darf, die ihm nicht so sehr liegen. Und jeder junge Spieler braucht Zeit.
Hier wird ja so getan, als hätte ich Barkok voll kritisiert. Dafür sind hier aber andere zuständig.
Ich bin für eine gute  Förderung der Jugend.
Dazu kommt das man Ihnen auch schlechte Spiele zugestehen muss.
#
Es wurde kritisiert,  dass Du eine neue Forumslegende gesponnen hattest, wonach mehrere Personen Barkok bereits dessen vermeintlich schwierigen Charakter attestiert hätten.

Tatsächlich kann man in zwei Minuten ergoogeln, dass sein früherer Jugendtrainer ihm einen eigenen Kopf bestätigt und Kovac Barkok für demütig und bodenständig hält.
#
Es wurde kritisiert,  dass Du eine neue Forumslegende gesponnen hattest, wonach mehrere Personen Barkok bereits dessen vermeintlich schwierigen Charakter attestiert hätten.

Tatsächlich kann man in zwei Minuten ergoogeln, dass sein früherer Jugendtrainer ihm einen eigenen Kopf bestätigt und Kovac Barkok für demütig und bodenständig hält.
#
Misanthrop schrieb:

Tatsächlich kann man in zwei Minuten ergoogeln, dass sein früherer Jugendtrainer ihm einen eigenen Kopf bestätigt

was als quelle bereits ausreichen würde, um hyundais aussage zu belegen...
#
Misanthrop schrieb:

Tatsächlich kann man in zwei Minuten ergoogeln, dass sein früherer Jugendtrainer ihm einen eigenen Kopf bestätigt

was als quelle bereits ausreichen würde, um hyundais aussage zu belegen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Misanthrop schrieb:

Tatsächlich kann man in zwei Minuten ergoogeln, dass sein früherer Jugendtrainer ihm einen eigenen Kopf bestätigt

was als quelle bereits ausreichen würde, um hyundais aussage zu belegen...



Von einer einzigen Aussage, die einen "eigenen Kopf" attestiert zu "Bekanntermaßen schwieriger Charakter" zu kommen ist schon ein bisschen viel persönliche Interpretation - Zumal es auch mindestens eine gegenteilige Aussage gibt.

Im Endeffekt kann hier keiner urteilen, was für ein Typ der Aymen ist - Daher ist es nicht gerechtfertigt aufgrund eines aus dem Zusammenhang gerissenen und bis zur völligen Sinnentstellung interpretierten Zitats ein charakterliches Defizit festzustellen und in die Welt herauszuposaunen als sei es ein gesicherter Fakt.

In meinen Augen ist sowas einfach eine erbärmliche Wichtigtuerei. Aber jeder wie er mag...
#
Misanthrop schrieb:

Tatsächlich kann man in zwei Minuten ergoogeln, dass sein früherer Jugendtrainer ihm einen eigenen Kopf bestätigt

was als quelle bereits ausreichen würde, um hyundais aussage zu belegen...
#
Definitiv nicht.

Lies einfach nochmal nach, was er genau  geschrieben hatte.
Und dann schau Dir bitte auch nochmal meinen gesamten Beitrag an. Nicht nur einen Ausschnitt. Das halbe Zitat ist in diesem Fall  erkennbar sinnentstellend.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Misanthrop schrieb:

Tatsächlich kann man in zwei Minuten ergoogeln, dass sein früherer Jugendtrainer ihm einen eigenen Kopf bestätigt

was als quelle bereits ausreichen würde, um hyundais aussage zu belegen...



Von einer einzigen Aussage, die einen "eigenen Kopf" attestiert zu "Bekanntermaßen schwieriger Charakter" zu kommen ist schon ein bisschen viel persönliche Interpretation - Zumal es auch mindestens eine gegenteilige Aussage gibt.

Im Endeffekt kann hier keiner urteilen, was für ein Typ der Aymen ist - Daher ist es nicht gerechtfertigt aufgrund eines aus dem Zusammenhang gerissenen und bis zur völligen Sinnentstellung interpretierten Zitats ein charakterliches Defizit festzustellen und in die Welt herauszuposaunen als sei es ein gesicherter Fakt.

In meinen Augen ist sowas einfach eine erbärmliche Wichtigtuerei. Aber jeder wie er mag...
#
Was genau bringt es jetzt eigentlich, seitenlang über diese eine Aussage von Hyundai zu diskutieren?
@Hyundai: Und Du könntest auch einfach mal nachdenken, bevor du irgendwas in den Raum wirfst.


Teilen