Markus177 schrieb: Ich habe vor Tagen schon mal überlegt ob ich hier noch mal was rein schreiben soll wenn JJ seinen Abgang bekannt gibt und hab allein bei dem Gedanken das er geht schon einen dicken Hals bekommen.
Also lieber JJ !!!
1. In Frankfurt brauchst du dich NIE wieder blicken lassen, das ist klar. Du bist der zweite Möller. Alles nur dummes gebabbel von Dir.
2. Nach deinem ersten Abgang und der Rückkehr nach Frankfurt hast du wie man sieht immmer noch nichts dazu gelernt.Traurig. Glaubst du im Ernst du wirst jemals glücklich in einem anderen Verein ??? Ich sag dir wie glücklich du wirst. Genauso glücklich und zufrieden wie in Leverkusen.
3. Das du es fertig bringst tausende Fans, die all die Jahre hinter dir standen, so entäuschst ist echt das letzte. Wir dachten alle du bist ein Frankfurter Bub und weißt wo du hin gehörst. Für uns warst du einer der wenigen die sich mit dem Verein identifizieren und mit ihrem Herzen für diesen Verein spielen. War wohl nix. Sind wir alle mal wieder schön ver.. worden. Und das von einem Frankfurter Bub.
4. Du bist der beste Beweis dafür das wir Fans den Adler im Herzen tragen und Spieler wie Du ihn nur auf der Brust und auf dem Trikot tragen. Speiler wie Du haben es nicht verdient den Eintracht Adler weiter zu tragen. Und irgendwo bin ich auch froh das du gehst. Wer weiß wie lange uns du noch belogen hättest. FVon wegen dein gelaber , wie toll es doch in Frankfurt ist und dich wohl fühlst und... und... und. Alles erstunken und erlogen.
5. Alles was du in Zukunft sagen wirst wir glauben dir nicht mehr. Auf jeden Fall die wenigsten werden das tun.
6. Ich wünsch dir wirklich nichts schlimmes. Gesundheitlich wünsche ich Dir wirklich von ganzen Herzen das du wieder fit wirst. Aber : sportlich wünsche ich dir bis zu deinem Karriereende nur die Bank.So leid es mir tut
7. So wie Uli Stein damals in der Bild Zeitung zu Andy Möller gesagt hat am Tag des legendären Rostoch Spiels : Mach uns zum Meister und dann hau ab. Sage ich Dir : Mach uns wenigsten noch zum Pokalsieger und dann sieh zu das Du Land gewinnst. Und zwar schnell.
8. Du bist für mich die allergrößte Entäuschung seit Jahren in diesem Verein. Was hast du denn schon groß erreicht mit der Eintracht ???? NIX. Und das du dich oft verletzt geopfert hast, ist dein Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern das dich jemals einer dazu gezwungen hat. Und all die Spiele die du verletzt gespeilt hast, hätten wir auch ohne Dich über die Runden bekommen. Müßen wir in Zukunft ja auch.
9. Machs gut JJ. Aber denk daran. Lass dich nie weider hier Blicken wenn du weg bist. und wenn du glaubst das wir dich jemals noch mal mit offenen Armen in Frankfurt empfangen werden. Vergiss es. Das Ding ist vorbei. Eher begrüßen wir eine Verpflichtung aus Offenbach als Dich noch mal im Trikot mit dem ADLEr auf der Brust zu sehen.
10. Wenns mal scheiße läuft auf Schalke, kannste dich ja wieder besaufen so wie früher. Die Schalker sitzen da ja jetzt neuerdings direkt an der Quelle. Mit Viel Glück bekommst du pro Verletztung 10 Liter Wodka zum Frustsaufen
Besser hätte ich die Stimmung und auch meine Meinung über JJ nicht zusammenfassen können...
Und Jermaine an dich, wenn du auch diese Beiträge liest, dann lass dir gesagt sein dass du vielleicht nie wieder etwas von dem bekommen wirst, was dir hier vor allem von UNS, den FANS gegeben wurde...
Errinnerst du dich noch an deine Einwechslung gegen Köln?? Als das ganze Stadion dir stehend Beifall klatschte und dich feierte als du dein Comeback gabst?? Wir haben dich gefeiert und wir hätten dies gerne noch wieter getan, aber von dem, was wir dir an jenem Abend gaben, gabst du uns bislang noch NICHTS zurück, davon, dass ganz Frankfurt wie ein Mann hinter dir stand als du verletzt warst... Ich hoffte davon würdest DU UNS etwas zurückgeben, du tatest es nicht und du wirst es vermutlich auch nicht mehr tun...
In Frankfurt, Jermaine, hättest du ALLES haben können.
Hier einmal ein paar Meinungen aus dem Schalke-Forum, auf die Nennung der Schreiberlinge habe ich verzichtet. Wen es interessiert, hier ist es nachzulesen:
Abgesehen von den üblichen und höflichen Willkommensgrüßen sind die Schalker zum Teil skeptisch was den verlogenen Ex-Bewohner der Frankfurter Golan-Höhen angeht. Die werden es schon noch merken, wenn sich "KnappeJuniorJones" in deren Forum meldet und ihnen einen schwarz-gelben Bären aufbinden will.
Los geht's: "Das richtige Kaliber. Ersatzmann mit Perspektive. Vielseitig einsetzbar. Eigentlich ist die Verletzungsanfälligkeit der einzige Minuspunkt."
"Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Vielleicht haben die schon eine Vereinbarung getroffen, aber unterschrieben und dann die Fans so eklatant belügen, das wäre dann doch ein paar Nummern zu heftig."
"Ich finde eine Verpflichtung von Jones auch okay. Wird uns sicherlich weiterhelfen...Und ausserdem gibt der geile Interviews wie noch zuletzt im DSF: Ich tue mich gegen den Vorwurf wehren, dass ..."
"Unser Mittelfeld ist sowieso sehr stark besetzt, von daher ist es nicht so schlimm, wenn er verletzungsbedingt ausfällt. Außer natürlich wenn es so kommt, wie wir es momentan haben. Fragt sich nur, ob er es bei uns packt. In LEV lief es nicht zusammen"
"Der Kicker beruft sich auf "zahlreiche Spielerberater", die dies verlauten lasse. Jones wolle es sich wohl nicht mit den Eintracht-Fans verscherzen, indem er einen frühzeitig feststehenden Wechsel bekannt geben muss. Angst vorm Hamit-Effekt sozusagen."
Darauf bezugnehmend: "Na ja, dann halte ich als JJ besser die Schnauze und melde mich nicht extra im Forum an und diskutiere tagelang mit den Fans. Das wäre in der Tat übel."
"überflüssiger Transfer! 36 Buli Spiele, erinnert mich an unseren letzten Transfer aus dem Rhein-MAIN(z) gebiet, der hatte 8 Spiele."
"ch weiß ja net, ich weiß ja net??? Sollte ich ihm jetzt unrecht tun, so tutut mir das später leid, aber ich glaube da haben wir uns wieder mal ein ganz faules Ei ins Nest geholt. Die SGE Fans, die ich kenne, sind ja so gar nicht gut auf den Jones zu sprechen."
"war der bei Leverkusen auch schon son Pisser?"
"Herzlichen Glückwunsch Herr Müller ! 4 (in Worten: VIER)- Jahresvertrag für eine Granate die es im Schnitt auf 5 Spiele pro Jahr bringt. Wenn ich dann hier so einen Quatsch lese wie "... vielleicht ein guter Ersatz für Baja oder Ernst ...". Man sollte lieber unsere jungen Spieler "heranziehen" bevor man für einen solchen Invaliden Geld rausschmeißt. Aber er "ist ja ablösefrei" - also auch noch ein Schnäppchen. Super Herr Müller !"
Ich würde ja meinen ***** darauf verwetten, dass wir den in spätestens 3 Jahren im Oxxenbach-Trikot sehen! Und dann sagt er folgendes:
"Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss. In Gelsenkirchen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!"
Adios05 schrieb: Bitte Jermaine, tu uns allen den Gefallen und lauf bei einem Heimspiel nochmal mit dem Eintracht-Trikot auf. Ich bin mir sicher, das du vielen aus der Westkurve einen riesen Gefallen tun würdest.
Stellt euch ma folgendes vor: Saison 07/08, 12.Spieltage Schalke zu Gast in Frankfurt nach 45min Spielstand 0:0 nach 60 min wird ein gewisser J. Judas Jonas zum Aufwärmen geschickt die Westkurve tobt, es folgt ein mehrminütiges gellendes Pfeifkonzert 72min Stand immernoch 0:0, Judas Jones wird unter ohrenbetäubendem Lärm zum zweiten Mal in der Saison eingewechselt 84min Ecke Streit, Kopfball Kyrgiakos auf der Linie Jones der nur noch mit der Hand klären kann. Klare Sache Rot für Jones und Elfmeter. Unter hämischen Pfiffen und unglaublichen Lärm trottet der gefrustete Judas vom Feld. Den anschließenden Elfer verwandelt Meier sicher. Mit dem Sieg zieht rückt die Eintracht in der Tabelle auf platz 5 vor und somit an den krieselnden Schalkern vorbei..
Anmerkung: Ach und ich vergaß beim vom Platz gehen zeigt der Judas der Westkurve den Mittelfinger, was ihm eine Sperre von 6 Spielen einbringt. Das ist aber eigentlich egal, da er sich beim hinausgehen den Fuß vertreht und sowiso die nächsten Wochen nicht zu verfügung steht
@ robi80 Nur um seine Gehässigkeiten gegen Jermaine Jones zu verbreiten muss mann (das ist schon riechtig geschrieben!) sich meiner Meineung nach nicht unbedingt im Forum anmelden. Dafür waren schon genug andere da, die meist allerdings nur enttäuscht aber nicht gehässig und böse waren.
frage mich gerade, ob all die Fans, die jetzt hier einen auf "danke jermaine" und "grosser sport", dass auch wirklich so meinen und nicht nur das schreiben,weil der thread von ihm selbst ist. wäre nämlich nur unehrlich.
saphiro schrieb: frage mich gerade, ob all die Fans, die jetzt hier einen auf "danke jermaine" und "grosser sport", dass auch wirklich so meinen und nicht nur das schreiben,weil der thread von ihm selbst ist. wäre nämlich nur unehrlich.
JJ du bist echt das Letzte auf dieser EINTRACHT-Erde ! Mal sagst du, du fühlst dich nur hier wohl, dann haust du auf einmal ab. Ich finde es schade, aber wenn du meinst du musst wieder so glücklich werden wie in Leverkusen, dann musst du halt gehen. und ich rate dir, lass dich nicht noch einmal in unserem Stadion blicken. Verräter müssen nämlich draußen bleiben !!
Ich dachte wirklich du bist ein Frankfurter Jung, aber ein Frankfurter Jung geht nicht einfach von der Eintracht, wenn er irgendwo anders die Chanze sieht, mehr Geld zu verdienen. Ich bin sehr sehr sehr... enttäuscht von dir !
Aber was mich richtig ärgert ist, dass ich dich auf meinem Trikot drauf habe. Mit so einem ... hinten drauf, muss man sich wirklich schämen.
Aufsteiger2005 schrieb: nach dem Spiel gegen Hertha Blumen überreicht.
Er bekommt einen Strauss Disteln um die Ohren gehauen.
Ich nehme Wetten an, dass er in dem Fall "Grippebedingt" nicht im Stadion anwesend sein kann! Hält irgendwer dagegen?
Wobei, das könnte gefährlich sein. Der Typ hat so wenig Grütze im Hirn, dass der am End tatsächlich glaubt, sich absolut richtig und fair verhalten zu haben
..nie mehr, nie mehr...
Besser hätte ich die Stimmung und auch meine Meinung über JJ nicht zusammenfassen können...
Und Jermaine an dich, wenn du auch diese Beiträge liest, dann lass dir gesagt sein dass du vielleicht nie wieder etwas von dem bekommen wirst, was dir hier vor allem von UNS, den FANS gegeben wurde...
Errinnerst du dich noch an deine Einwechslung gegen Köln??
Als das ganze Stadion dir stehend Beifall klatschte und dich feierte als du dein Comeback gabst??
Wir haben dich gefeiert und wir hätten dies gerne noch wieter getan, aber von dem, was wir dir an jenem Abend gaben, gabst du uns bislang noch NICHTS zurück, davon, dass ganz Frankfurt wie ein Mann hinter dir stand als du verletzt warst...
Ich hoffte davon würdest DU UNS etwas zurückgeben, du tatest es nicht und du wirst es vermutlich auch nicht mehr tun...
In Frankfurt, Jermaine, hättest du ALLES haben können.
Ich für meinen Teil bin einfach nur ENTTÄUSCHT!
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=126792
Abgesehen von den üblichen und höflichen Willkommensgrüßen sind die Schalker zum Teil skeptisch was den verlogenen Ex-Bewohner der Frankfurter Golan-Höhen angeht. Die werden es schon noch merken, wenn sich "KnappeJuniorJones" in deren Forum meldet und ihnen einen schwarz-gelben Bären aufbinden will.
Los geht's:
"Das richtige Kaliber. Ersatzmann mit Perspektive. Vielseitig einsetzbar. Eigentlich ist die Verletzungsanfälligkeit der einzige Minuspunkt."
"Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Vielleicht haben die schon eine Vereinbarung getroffen, aber unterschrieben und dann die Fans so eklatant belügen, das wäre dann doch ein paar Nummern zu heftig."
"Ich finde eine Verpflichtung von Jones auch okay. Wird uns sicherlich weiterhelfen...Und ausserdem gibt der geile Interviews wie noch zuletzt im DSF: Ich tue mich gegen den Vorwurf wehren, dass ..."
"Unser Mittelfeld ist sowieso sehr stark besetzt, von daher ist es nicht so schlimm, wenn er verletzungsbedingt ausfällt. Außer natürlich wenn es so kommt, wie wir es momentan haben. Fragt sich nur, ob er es bei uns packt. In LEV lief es nicht zusammen"
"Der Kicker beruft sich auf "zahlreiche Spielerberater", die dies verlauten lasse. Jones wolle es sich wohl nicht mit den Eintracht-Fans verscherzen, indem er einen frühzeitig feststehenden Wechsel bekannt geben muss. Angst vorm Hamit-Effekt sozusagen."
Darauf bezugnehmend:
"Na ja, dann halte ich als JJ besser die Schnauze und melde mich nicht extra im Forum an und diskutiere tagelang mit den Fans. Das wäre in der Tat übel."
"überflüssiger Transfer! 36 Buli Spiele, erinnert mich an unseren letzten Transfer aus dem Rhein-MAIN(z) gebiet, der hatte 8 Spiele."
"ch weiß ja net, ich weiß ja net??? Sollte ich ihm jetzt unrecht tun, so tutut mir das später leid, aber ich glaube da haben wir uns wieder mal ein ganz faules Ei ins Nest geholt. Die SGE Fans, die ich kenne, sind ja so gar nicht gut auf den Jones zu sprechen."
"war der bei Leverkusen auch schon son Pisser?"
"Herzlichen Glückwunsch Herr Müller ! 4 (in Worten: VIER)- Jahresvertrag für eine Granate die es im Schnitt auf 5 Spiele pro Jahr bringt.
Wenn ich dann hier so einen Quatsch lese wie "... vielleicht ein guter Ersatz für Baja oder Ernst ...".
Man sollte lieber unsere jungen Spieler "heranziehen" bevor man für einen solchen Invaliden Geld rausschmeißt.
Aber er "ist ja ablösefrei" - also auch noch ein Schnäppchen.
Super Herr Müller !"
Und dann sagt er folgendes:
Schwimm wieder rüber!
Das Feedback ist echt Wahnsinn!
nach 45min Spielstand 0:0
nach 60 min wird ein gewisser J. Judas Jonas zum Aufwärmen geschickt
die Westkurve tobt, es folgt ein mehrminütiges gellendes Pfeifkonzert
72min Stand immernoch 0:0, Judas Jones wird unter ohrenbetäubendem Lärm zum zweiten Mal in der Saison eingewechselt
84min Ecke Streit, Kopfball Kyrgiakos auf der Linie Jones der nur noch mit der Hand klären kann. Klare Sache Rot für Jones und Elfmeter.
Unter hämischen Pfiffen und unglaublichen Lärm trottet der gefrustete Judas vom Feld.
Den anschließenden Elfer verwandelt Meier sicher.
Mit dem Sieg zieht rückt die Eintracht in der Tabelle auf platz 5 vor und somit an den krieselnden Schalkern vorbei..
MAn wird ja wohl noch träumen dürfen...
Nur um seine Gehässigkeiten gegen Jermaine Jones zu verbreiten muss mann (das ist schon riechtig geschrieben!) sich meiner Meineung nach nicht unbedingt im Forum anmelden.
Dafür waren schon genug andere da, die meist allerdings nur enttäuscht aber nicht gehässig und böse waren.
Hä? Ist spät, oder???
schau doch mal aufs datum der threaderöffnung.
Mal sagst du, du fühlst dich nur hier wohl, dann haust du auf einmal ab. Ich finde es schade, aber wenn du meinst du musst wieder so glücklich werden wie in Leverkusen, dann musst du halt gehen.
und ich rate dir, lass dich nicht noch einmal in unserem Stadion blicken. Verräter müssen nämlich draußen bleiben !!
Ich dachte wirklich du bist ein Frankfurter Jung, aber ein Frankfurter Jung geht nicht einfach von der Eintracht, wenn er irgendwo anders die Chanze sieht, mehr Geld zu verdienen. Ich bin sehr sehr sehr... enttäuscht von dir !
Aber was mich richtig ärgert ist, dass ich dich auf meinem Trikot drauf habe.
Mit so einem ... hinten drauf, muss man sich wirklich schämen.
Deshalb bekommt JJJ garantiert vor oder nach dem Spiel gegen Hertha Blumen überreicht. Mal sehen, ob JJJ sich getraut zu kommen.
Er bekommt einen Strauss Disteln um die Ohren gehauen.
Ich nehme Wetten an, dass er in dem Fall "Grippebedingt" nicht im Stadion anwesend sein kann! Hält irgendwer dagegen?
Wobei, das könnte gefährlich sein. Der Typ hat so wenig Grütze im Hirn, dass der am End tatsächlich glaubt, sich absolut richtig und fair verhalten zu haben
Der erste Beitrag der mir nach der ganzen Enttäuschung wenigstens mal wieder ein Lächeln abringt...