>

Vielen vielen Dank!

#
RheinMainer schrieb:
Nein, es ging nur ums Geld. Glaub mir einfach mal, dass weiß ich ganz genau.

Und es ist ja auch nur ein Beispiel von vielen.

Und sportlich verbessert hat er sich jetzt noch nicht wirklich, oder? Wenn er Pech hat (und ich wünsche ihm das schon, euch aber eigentlich nicht) spielt er nächstes Jahr zweite Liga.

Natürlich weißt Du das.......

Wenn alles normal läuft, spielt er nächstes Jahr in der 1. Liga deutlich über den Karnevalsköppen und wenn´s besonders gut läuft sogar wieder im Uefa-Cup. Aber hey, natürlich hat er sich sportlich keinesfalls verbessert. Natürlich weißt Du auch das.....

Abgesehen davon, dass man sich bei einem Wechsel von Mainz nur verbessern kann, scheißegal wohin!!
#
Schobberobber72 schrieb:

Abgesehen davon, dass man sich bei einem Wechsel von Mainz nur verbessern kann, scheißegal wohin!!




tobago
#
Schobberobber72 schrieb:

Abgesehen davon, dass man sich bei einem Wechsel von Mainz nur verbessern kann, scheißegal wohin!!




tobago
#
RheinMainer schrieb:
Jetzt wisst ihr ja, wie es Mainz mit Thurk ging.
Wobei Rhurk durch seine brillante Form den Schmerz etwas besänftigen konnte.  

Der hätte der Held in Mainz sein können und ist nur wegen der Kohle zur Eintracht. Genau wie Jones jetzt nach Schlacke.


bla bla bla bla bla   So ein Schwachsinns gesülze
#
Ich bin ihm in keinen seiner beruehmten Threads hier in den ***** gekrochen, genauso werde ich jetzt von Verfluchungen absehen.. fuer mich war JJ nie der ueberragende Spieler, dazu haette er mal eine komplette Bundesligasaison auf Top Niveau spielen muessen. Hat er nie, und die Wahrscheinlichkeit, dass dies so bleibt, ist recht hoch. Ich wuensche ihm viel Glueck (das wird er definitiv brauchen) fuer seine Zukunft. Und er soll bitte nicht mehr zur Eintracht zurueckkehren. Ich nehme es ihm nicht uebel, dass er jetzt ans grosse Geld will. Aber das ganze drumherum haette er sich sparen koennen/muessen.

Mein Bauch sagt mir, dass seine Zeit im Profi-Fussbal bald abgelaufen ist  (ich wuensche es ihm nicht).


Teilen