>

Vielen vielen Dank!

#
Matzel schrieb:
Hallo Jermaine,

eigentlich kann und will auch ich nur wiederholen, was hier bereits vielfach geschrieben wurde:

1. allergrößten Respekt vor Deinem Auftritt hier!
2. allerbeste Genesungswünsche!
3. Der Moment Deiner Rückkehr wird so triumphal, dass Du ihn Dein Leben lang nicht vergessen wirst!

...


*schäm* Ich widerrufe meinen Beitrag vom 10.10.06 und ändere die drei Punkte wie folgt:

1. unglaubliche Charakterlosigkeit, die Du hier unter Beweis gestellt hast!
2. trotzdem allerbeste Genesungswünsche
3. der Moment Deiner Rückkehr ins Waldstadion - wann und wie auch immer - wird so bitter, dass Du auch diesen Dein Leben lang nicht vergessen wirst!
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
nach dem Spiel gegen Hertha Blumen überreicht.

Er bekommt einen Strauss Disteln um die Ohren gehauen.


Ich nehme Wetten an, dass er in dem Fall "Grippebedingt" nicht im Stadion anwesend sein kann! Hält irgendwer dagegen?

Wobei, das könnte gefährlich sein. Der Typ hat so wenig Grütze im Hirn, dass der am End tatsächlich glaubt, sich absolut richtig und fair verhalten zu haben    


Hm Gude Schobbe, ich liebe die Gefahr    genau wegen deinem letzten Absatz denke ich, das Herr Jones anwesend sein wird. Schlag nen Wetteinsatz vor
#
Muß micht doch auch nochmal abschließend äußern, damit ist das Thema für mich aber auch durch! Im Judas-GB konnte mein Eintrag leider nicht veröffentlicht werden, deswegen hier:

"Hallo Jermaine,

ich befürchte, das du dir mit deinem angekündigten Wechsel ein großes Eigentor schießen wirst! Die Eintracht ist dein Verein! Die Eintracht hat dich damals, als du in Leverkusen kläglich versagt hast, wieder nach Hause geholt! Die Eintracht hat in deiner Verletzungszeit bedingungslos hinter die gestanden und dir sogar einen neuen Vertrag angeboten! Du warst die große Hoffnung der/deiner Eintracht-Fans!

Warum konntest du den Termin mit HB nicht alleine wahrnehmen? Warum begibst du dich in eine solche Abhängigkeit zu deiner Beraterfirma? Warum gibtst du in deiner Heimat alles, was du dir seit 2 Jahren aufgebaut hast, auf? Du hättest das Zeug gehabt, ein ganz großer Adler zu werden! Du wärst in einem Atemzug mit Körbel, Grabowski und Hölzenbein genannt worden!

Kann es denn für einen \"Frankfurter Bub`\", wie du immer zu sagen pflegst, was geileres geben?

Jetzt folgst du dem Ruf der Kohle, trittst mit deinen Aussagen alle mit Füßen, die dich in der ganzen schweren Zeit nicht vergessen haben! Du führst deinen Auftritt im Eintracht-Forum ad absurdum! Du bist nach eigener Meinung der Eintracht nichts schuldig! Du fühlst dich zu höherem berufen!

Womit begründest du deinen Anspruch? Du hast bisher in deiner Profilaufbahn 36 1.-Liga-Spiele gemacht, den Großteil davon bei deinen Adlern!

Du bist der Eintracht meiner Meinung nach alles schuldig! Mit diesem völlig überflüssigen Wechsel versemmelst du alles, was du hier hattest!

Komm aber bitte nicht angekrochen, wenn`s auswärts nicht klappt! Leider, und das sage ich nicht gerne, bist du auf dem besten Weg, ein 2. Möller zu werden! Allerdings nur mit Worten und Gesten, denn fußballerisch hast du noch überhaupt nichts erreicht und außerhalb von Ffm wirst du das auch nicht! Möller war wenigstens Welt,-Europamaeister und Europakokalsieger! Das alles wirst du nie auf die Reihe bekommen!

Ich wünsch dir trotzdem alles gute, wo auch immer!

Geyer

P.S.: Denk mal am Ende deiner Karriere drüber nach, wer dich 2006/2007 be(ver)raten hat und dir zu einem Wechsel geraten hat... "

Und ab jetzt ohne Jones zum Klassenerhalt
#
coolishot schrieb:
jermaine ist nen profi wie jeder andere auch. das die den verein wechseln ist im heutigen geschäft gang und gebe.... das es hierbei mit mehr emotionen verbunden ist, als bei jedem xbeliebigen anderen spieler kann ich auch verstehen. aber warum entwickelt sich hier so einen hass gegen jermaine. die eintracht hat ihm viel gegeben, und er hat es zurückgezahlt. nicht umsonst ist er DER liebling der fans und wurde während seinen verletzungen immer wieder unterstützt. sein abgang ist schade, aber warum ihn deswegen veruteilen.... ! bleibt fair, und seht das nicht als betrugsversuch oder den vorsatz der eintracht zu schaden. er hat sicherlich lange darüber nachgedacht... und jetzt ist es leider so. aber die hässlichen reaktionen müßen nicht sein. ngeative kritik ok, aber solange sie in einem rahmen bleibt der noch tragbar ist.


Der hat da nicht mehr nachdenken müssen,weil da alles schon fix war.
Ich kann uns Fans voll verstehen,denn so was von Vera...... und das als Kapitän,einfach nur widerlich.
Die Mannschaft ist wichtig und nicht J.J.Der ist bei mir Geschichte.Die Mannschaft wird es ohne ihn schaffen und das ist auch gut so.
Wir brauchen ihn nicht,weder als Kapitän,Spieler und Lügner.
mfg
Container-Willi.
#
r.adler schrieb:
Adios05 schrieb:
Bitte Jermaine, tu uns allen den Gefallen und lauf bei einem Heimspiel nochmal mit dem Eintracht-Trikot auf. Ich bin mir sicher, das du vielen aus der Westkurve einen riesen Gefallen tun würdest.  

Mehr will ich dazu einfach nicht sagen    


Oh wie peinlich! Du verkennst, daß wir gegen den ABSTIEG spielen, und du freust dich, wenn der Abgänger von dir und deinesgleichen rundgemacht wird und du darauf nur gewartet hast.

Spar dir die Luft für den Klassenerhalt, die personalie Nr 13 interessiert nicht. Wenn der aufläuft, woran ich allerdings nicht glaube, sollte man ihn mit Nichtachtung strafen. Und sonst nix!

Ich verachte ihn nicht, bin eher tief enttäuscht, habe aber richtig Angst vorm Abstieg.

as


Seh ich genauso,Nicht beachten und Absteigen wird unsere SGE auch nicht.
Wir werden kämpfen.
#
Geyer schrieb:
Im Judas-GB konnte mein Eintrag leider nicht veröffentlicht werden, deswegen hier:

Die Beiträge werden kurz veröffentlicht, aber wie meiner auch werden die gleich wieder gelöscht wenn da was kritisches drinnen steht, selbst wenn der Beitrag ohne Beleidigung ist. Der Judas Jones ist halt eine arme Haut. Aber so ist das nun mal, die Wahrheit hört sich manchmal nicht gut an und das erträgt das Mimöschen halt nicht.
#
Geyer schrieb:


"Du wärst in einem Atemzug mit Körbel, Grabowski und Hölzenbein genannt worden!





Jetzt hört doch mal bitte damit auf überall so einen Käse zu schreiben:
Das lese ich in den ganzen Jones-Threads bestimmt so oder so ähnlich zum fünften mal.

Die drei oben genannten sind LEGENDEN. Und ich finde es äußerst anmaßend zu denken Jones hätte in diesen erlauchten Kreis aufsteigen können.

Geyer, woher nimmst Du das? Was befähigt einen 25-jährigen mit nicht mal 50 Bundesligaspielen potenziell auf die gleiche Stufe gestellt zu werden wie Körbel???!!!

Auf der einen Seite wird geschrieben er hätte hier der Held werden können, auf der anderen Seite das er sich gegen Ernst, Kobiashvilli und Bajramovic nicht durchsetzen wird.

Ich glaube manchen würde ein einigermaßen klarer Kopf bei der ganzen JJ-Debatte nicht schlecht tun.
#
propain schrieb:
Geyer schrieb:
Im Judas-GB konnte mein Eintrag leider nicht veröffentlicht werden, deswegen hier:

Die Beiträge werden kurz veröffentlicht, aber wie meiner auch werden die gleich wieder gelöscht wenn da was kritisches drinnen steht, selbst wenn der Beitrag ohne Beleidigung ist. Der Judas Jones ist halt eine arme Haut. Aber so ist das nun mal, die Wahrheit hört sich manchmal nicht gut an und das erträgt das Mimöschen halt nicht.


Das Geile ist, daß es ein paar nicht ganz aktuelle Beiträge gibt, da steht ********* und ähnliches, das wurde nicht gelöscht.
Ich dagegen habe ihn uns sein Management sachlich kritisiert und wurde gelöscht.
Daran erkennt man doch schon alles über sein Niveau.

Ich schrieb übrigens unter anderem, daß der Admin der Seite bitte das SGE-Wappen neben JJ's Namenszug entfernen soll, weil es in diesem Kontext nicht auszuhalten ist und ob das Blau-Weisse Layout der Seite Zufall oder Programm ist.
Wenn man das Mark einer Sache trifft ...

Nicht uninteressant und wohl auch bei vielen bekannt:
Chris
Fink
Reinhardt
und noch der 16-jährige Andrez Reinhardt
sind alle bei Rogon unter Vertrag
mal sehen wer der nächste ist ...
#
Aber auch sehr geil:


"Welche sind deine positiven Charaktereigenschaften?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich denke, mir kann man vertrauen."


   

http://jermaine-jones.de/about_private.php
#
magomera schrieb:
Geyer schrieb:


"Du wärst in einem Atemzug mit Körbel, Grabowski und Hölzenbein genannt worden!





Jetzt hört doch mal bitte damit auf überall so einen Käse zu schreiben:
Das lese ich in den ganzen Jones-Threads bestimmt so oder so ähnlich zum fünften mal.

Die drei oben genannten sind LEGENDEN. Und ich finde es äußerst anmaßend zu denken Jones hätte in diesen erlauchten Kreis aufsteigen können.

Geyer, woher nimmst Du das? Was befähigt einen 25-jährigen mit nicht mal 50 Bundesligaspielen potenziell auf die gleiche Stufe gestellt zu werden wie Körbel???!!!

Auf der einen Seite wird geschrieben er hätte hier der Held werden können, auf der anderen Seite das er sich gegen Ernst, Kobiashvilli und Bajramovic nicht durchsetzen wird.

Ich glaube manchen würde ein einigermaßen klarer Kopf bei der ganzen JJ-Debatte nicht schlecht tun.


Ich hätte vielleicht schreiben sollen "wenn du hier deine Leistung endlich mal dauerhaft abrufst wie in den paar spielen, die du gemacht hast, besteht evtl. die Möglichkeit, das du...!"

Ich dachte, das geht aus demRest meines Posts hervor! Aber wohl falsch gedacht! Haken an den JJ und nach vorne geschaut!

Achtung, OffTopic: Iss ja ein total hübsches Kerlchen, der JJ, total schwules Layout seiner Seite!
#
magomera schrieb:
Aber auch sehr geil:


"Welche sind deine positiven Charaktereigenschaften?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich denke, mir kann man vertrauen."


   

http://jermaine-jones.de/about_private.php


...witzig auch, dass er sich selbst noch immer als Stürmer sieht...
#
Was noch cooler iss: Er zappt gerne mittags durch die Talkshows! Iss ja auch in den meisten Fällen ein ähnlich cleveres Klintel  ,-)
#
Jetzt wisst ihr ja, wie es Mainz mit Thurk ging.
Wobei Rhurk durch seine brillante Form den Schmerz etwas besänftigen konnte.  

Der hätte der Held in Mainz sein können und ist nur wegen der Kohle zur Eintracht. Genau wie Jones jetzt nach Schlacke.
#
RheinMainer schrieb:
Jetzt wisst ihr ja, wie es Mainz mit Thurk ging.
Wobei Rhurk durch seine brillante Form den Schmerz etwas besänftigen konnte.  

Der hätte der Held in Mainz sein können und ist nur wegen der Kohle zur Eintracht. Genau wie Jones jetzt nach Schlacke.


Ist Jones in Gelsenkirchen geboren???  
#
und du glaubst, das interessiert irgendeinen kicker ernsthaft?
#
Nur hat der Micha in M1 m.S. nicht so aufgetafelt wie unser verehrter Herr XX.
Das mit Micha zu vergleichen ist eine Riesenbeleidigung für einen völlig integren, charakterlich einwandfreien  Spieler. Jetzt können sich die TDS Rufer mal zu recht an XX austoben.

batscher schrieb:
RheinMainer schrieb:
Jetzt wisst ihr ja, wie es Mainz mit Thurk ging.
Wobei Rhurk durch seine brillante Form den Schmerz etwas besänftigen konnte.  

Der hätte der Held in Mainz sein können und ist nur wegen der Kohle zur Eintracht. Genau wie Jones jetzt nach Schlacke.


Ist Jones in Gelsenkirchen geboren???    
#
RheinMainer schrieb:
Jetzt wisst ihr ja, wie es Mainz mit Thurk ging.
Wobei Rhurk durch seine brillante Form den Schmerz etwas besänftigen konnte.  

Der hätte der Held in Mainz sein können und ist nur wegen der Kohle zur Eintracht. Genau wie Jones jetzt nach Schlacke.


Das ist absoluter Quatsch!
#
DerDogg schrieb:
RheinMainer schrieb:
Jetzt wisst ihr ja, wie es Mainz mit Thurk ging.
Wobei Rhurk durch seine brillante Form den Schmerz etwas besänftigen konnte.  

Der hätte der Held in Mainz sein können und ist nur wegen der Kohle zur Eintracht. Genau wie Jones jetzt nach Schlacke.


Das ist absoluter Quatsch!  


Meiner Meinung nach ist Thurk nach Frankfurt gekommen , weil er Frankfurt ist und gerne für Frankfurt spielen wollte.
Zusätzlich gab es mehr Geld und bessere Sportliche Aussichten.
Hätte genauso gehandelt.
#
Nein, es ging nur ums Geld. Glaub mir einfach mal, dass weiß ich ganz genau.

Und es ist ja auch nur ein Beispiel von vielen.

Und sportlich verbessert hat er sich jetzt noch nicht wirklich, oder? Wenn er Pech hat (und ich wünsche ihm das schon, euch aber eigentlich nicht) spielt er nächstes Jahr zweite Liga.
#
Komm doch nochmal vorbei, bei uns bist du immer willkommen!


http://www.morphinistenseite.com/images/galgen.jpg


Teilen