Ist echt unglaublich, was Dortmund an Toren schluckt. Wird jetzt schwer. Rote Karte BVB und der Freistoß führt zum 3:2 für Hannover. Nicht gut für uns.
Ist echt unglaublich, was Dortmund an Toren schluckt. Wird jetzt schwer. Rote Karte BVB und der Freistoß führt zum 3:2 für Hannover. Nicht gut für uns.
Der Bosz wird bald gehen dürfen und dann wird Klopp in Liverpool entlassen und kehrt heim😂
Der Bosz wird bald gehen dürfen und dann wird Klopp in Liverpool entlassen und kehrt heim😂
Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob der seine Pillen vergessen hat. Das ist doch nur peinlich. Dreckssender Sky. Ich hoffe, nächstes Jahr darf Eurosport auch die anderen spiele streamen. Damit mal echte Konkurrenz entsteht.
Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob der seine Pillen vergessen hat. Das ist doch nur peinlich. Dreckssender Sky. Ich hoffe, nächstes Jahr darf Eurosport auch die anderen spiele streamen. Damit mal echte Konkurrenz entsteht.
Mainz - SG Eintracht Frankfurt
Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - B.M'gladbach
Hertha BSC - Hamburger SV
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
B.Leverkusen - 1.FC Köln
Hannover 96 - Bor.Dortmund
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - RB Leipzig
Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg
Sonntag, 29.Oktober, 18.00 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Alle anderen unentschieden mit jeweils Null Punkten
Hätten wir gestern mal gewonnen...
Ja. Aber ich habe mindestens schon 10 Spiele gesehen die Saison, die noch schlechter waren.
Hannover macht das gut heute beim Kontern
Ja. Aber ich habe mindestens schon 10 Spiele gesehen die Saison, die noch schlechter waren.
Hannover macht das gut heute beim Kontern
Und da waren - wie viele - Eintrachtspiele dabei? ;-D
Na ja, gegen Augsburg hätten die nie und nimmer gewinnen dürfen.
Wenn Mijat seinen Kopfball reinkriegt, gewinnen wir auch gegen den BVB
Trotzdem: Scheißspieltag - hab fast alles falsch getippt
Na ja, gegen Augsburg hätten die nie und nimmer gewinnen dürfen.