>

BL - 10.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Mainz - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - B.M'gladbach
Hertha BSC - Hamburger SV
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
B.Leverkusen - 1.FC Köln
Hannover 96 - Bor.Dortmund


Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg

Sonntag, 29.Oktober, 18.00 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg
#
Freiburg und wir gewinnen
Alle anderen unentschieden mit jeweils Null Punkten
#
Ist echt unglaublich, was Dortmund an Toren schluckt. Wird jetzt schwer. Rote Karte BVB und der Freistoß führt zum 3:2 für Hannover. Nicht gut für uns.
#
Gomez verballert einen Elfer....
#
Ist echt unglaublich, was Dortmund an Toren schluckt. Wird jetzt schwer. Rote Karte BVB und der Freistoß führt zum 3:2 für Hannover. Nicht gut für uns.
#
eagleadler92 schrieb:

Ist echt unglaublich, was Dortmund an Toren schluckt. Wird jetzt schwer. Rote Karte BVB und der Freistoß führt zum 3:2 für Hannover. Nicht gut für uns.

Der Bosz wird bald gehen dürfen und dann wird Klopp in Liverpool entlassen und kehrt heim😂
#
Unser Punkt gegen Dortmund war einfach nix wert
#
Nagelsmann wirft einem Zuschauer die Flasche gegen den Kopf
#
2:1 Lederbusen, Hertha:HSV 2:1
#
2:1 für Gladbach
#
Ergebnisse gefallen mir nicht.
Hätten wir gestern mal gewonnen...
#
Fakt ist...jedes Spiel heute ist besser als das gestern...
#
Fakt ist...jedes Spiel heute ist besser als das gestern...
#
erwin stein schrieb:

Fakt ist...jedes Spiel heute ist besser als das gestern...


Ja. Aber ich habe mindestens schon 10 Spiele gesehen die Saison, die noch schlechter waren.

Hannover macht das gut heute beim Kontern
#
4:2 für Hannover gegen den BVB.
#
Buschmann ist so nervig.
#
nächste NL für Köln, Hannover ist dieses Jahr überraschend stark
#
4:2 Hannover. Super Spieltag heute.😤 überall ist die Hölle los, nur wir haben gestern so einen Lahmarschkick hingelegt😡
#
Da sieht man mal, wie schlecht wir sind. Wir haben gegen den BVB nur Unentschieden gespielt.
#
nächste NL für Köln, Hannover ist dieses Jahr überraschend stark
#
Tafelberg schrieb:

nächste NL für Köln, Hannover ist dieses Jahr überraschend stark

Na ja, gegen Augsburg hätten die nie und nimmer gewinnen dürfen.
#
Buschmann ist so nervig.
#
Die Kommentatoren scheinen heute ohnehin mehrheitlich schon ein, zwei gehoben zu haben.
#
Buschmann ist so nervig.
#
Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob der seine Pillen vergessen hat. Das ist doch nur peinlich. Dreckssender Sky. Ich hoffe, nächstes Jahr darf Eurosport auch die anderen spiele streamen. Damit mal echte Konkurrenz entsteht.


Teilen