In der zweiten Hläfte spielen wir eh gut, weil Kovac die in der Pause wieder zusammenfalten wird, aber vorher schon ein Tor machen geht natürlich auch. Wolf wird immer besser.
Wolf gefällt mir immer besser...Super, wie der um jeden Ball kämpft...Manchmal noch etwas unbeholfen, aber immer für gefährliche Aktionen gut...Den sollte Hanoi nicht zurück bekommen, wenn er sich weiter so für unsere Eintracht reinhaut
wer nicht schaun kann dem kann kann ich nur amazon musik empfehlen ... wie geil ist den der reporter "marco röhling" bin sowas von postitiv überrascht, bei so nem klasse mann brauch ich keine live bilder
Einfach so schön zu sehen wie Kovac es schafft Spieler zu fördern und aufzubauen, wenn sie den Kampfeswillen und Einsatz zeigen. Das macht richtig Freude zu sehen wie Wolf aufblüht.
Ist schon was wert, wenn die Spieler die Chance kriegen sich zu beweisen, wenn Konkurrenzkampf herrscht und sich jeder rein kniet. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das früher mal anders war.
Die Verantwortlichen in Hannover kotzen im Quadrat. Holt die 500.000 Euronen aus der Portokasse und verpflichtet den Buben
Hab hier letztens irgendwo was von 1,5 Millionen gelesen...Sollten es tatsächlich nur 500.000 sein, dann würde ich an Fredis Stelle, die Summe sogar heute Abend schon überweisen
Toll zu sehen, wie der sich weiter entwickelt hat. Unser Riesentalent Barkok dagegen bleibt leider stehen. Da kann der Trainer mache, was er will. Die Power muss vom Spieler selber kommen.
Jetzt bei den Määnzern aber nicht abheben! Letzte Saison haben wir nach 2:0-Führung ja noch vier Dinger gefangen.
Ja. Partiell sieht das gut aus, führt aber bislang nicht zu klären Chancen!
Wolf wird immer besser! Unglaublich, wie Kovac fast jeden Spieler besser machen kann!
Wolf wird immer besser.
bin sowas von postitiv überrascht, bei so nem klasse mann brauch ich keine live bilder
Ich verrate nur so viel: Bell hat ne Bude gemacht!
Pulsierend und aufrecht...
Ich verrate nur so viel: Bell hat ne Bude gemacht!
Vielleicht schaffen wir es ja diese Saison mal, dass die Ehemaligen immer für und nicht gegen uns die Tore schießen
Pulsierend und aufrecht...
verstehe.
Hab hier letztens irgendwo was von 1,5 Millionen gelesen...Sollten es tatsächlich nur 500.000 sein, dann würde ich an Fredis Stelle, die Summe sogar heute Abend schon überweisen
Toll zu sehen, wie der sich weiter entwickelt hat. Unser Riesentalent Barkok dagegen bleibt leider stehen. Da kann der Trainer mache, was er will. Die Power muss vom Spieler selber kommen.
Jetzt bei den Määnzern aber nicht abheben! Letzte Saison haben wir nach 2:0-Führung ja noch vier Dinger gefangen.
Das riecht nach einem Tor, das er noch machen wird