Zwangsläufig muss man, Werner. Es war mehr drin, aber Mainz hat den Kampf gesucht, Eintracht hats angenommen, einmal nicht aufgepasst. Zugegeben, nach vorne wars heute - ich sag mal unglücklich. Der Lichtblick heute war der Marius Wolf. Macht ne prima Entwicklung.
SGE_Werner schrieb:
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber wenigstens mal nicht in Mainz wieder verloren. Man kann und muss mit dem Punkt auch mal leben
Ja man kann mit einem Punkt auch mal zufrieden sein. Siehe letzte Woche. Aber doch nicht gegen eine Mainzer Mannschaft die so wie heute Fußball spielt. Das war doch von denen gar nichts, die sind bestimmt mit dem Punkt hochzufrieden. Ist der Gegner an dem Tag nicht in der Lage richtig spielen zu können, dann sind wir es ebenfalls nicht. Das war heute so, gegen Köln auch und könnte wetten nächste Woche gegen Bremen auch. Spielt der Gegner einen vernünftigen Ball, schön spielen wir auch besser, siehe Dortmund/RedBull
2 Teams die sich neutralisiert haben. Von daher gerechtes Ergebnis. Das Gejammer gegen Trainer und Wechsel geht aber jetzt schon auf den Sack. Es gibt bestimmt Gründe warum ein Jovic zum Beispiel nicht mehr Einsatzzeit bekommt. Nur in Gegensatz zu früheren Trainern tritt Kovac diese Gründe nicht in der Öffentlichkeit breit.
Das einige aber hier dem Trainer immer attestieren er will nicht gewinnen oder würde den Spielern sagen greift bitte nicht an ist teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ah, wenn Du also weißt, was läuft, dann können wir ja alle aufhören zu diskutieren und du schreibst hier exklusiv. Tut mir leid, dass es Meinungsfreiheit gibt.
Für mich waren die Wechsel unverständlich. Überhaupt, die 2. Halbzeit einfach so zu akzeptieren - das verstehe ich nicht. Da hätte eine Reaktion kommen müssen. Die blieb aber aus. Die Gier auf den Sieg war bei den M1ern größer und sowas darf nicht sein.
msgbk83 schrieb: Das einige aber hier dem Trainer immer attestieren er will nicht gewinnen oder würde den Spielern sagen greift bitte nicht an ist teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Unser Trainer will in erster Linie nicht verlieren, egal gegen wen wir spielen und das hat man heute und auch in anderen Spielen gemerkt. Anders ist es auch nicht zu erklären, dass wir bei Rückstand besser spielen als bei einer Führung. Heute zog sich das durch das ganze Spiel.
Ich wette gegen so schlechte Mainzer hätten heute selbst einige Mannschaften der zweiten Liga gewonnen. Das muss man auch erstmal schaffen so ein Spiel noch abzuschenken.
In der 2. Halbzeit einfach zu stark nachgelassen. Da ging nach vorne kaum mehr was. Ergebnis ok, aber irgendwie regt es trotzdem auf. Sieg wäre gefühlt heute locker drin gewesen mit etwas mehr Drang.
Schade, der Haller hätte heute ein Tor verdient gehabt. Wie er die Bälle vorne immer fest gemacht hat und immer Torgefahr ausgestrahlt hat habe ich fest damit gerechnet das er noch eins macht!
Schade, der Haller hätte heute ein Tor verdient gehabt. Wie er die Bälle vorne immer fest gemacht hat und immer Torgefahr ausgestrahlt hat habe ich fest damit gerechnet das er noch eins macht!
Hat der Haller dir eigentlich die Freundin ausgespannt oder so ? Ich bin ja nicht oft hier aktiv, erst recht nicht während oder nach Spielen, aber immer wenn ich einige Tage später mal durch ein paar Threads lese, fällt mir immer wieder dein Name in Zusammenhang mit einem Austeilen gegen Haller auf. Du bist sowas von lächerlich, vergess deine Tampons nicht wenn du später nochmal weggehst.
Wo warst du gegen Dortmund ? Oder in Hannover ? Schön ins Kissen geheult, weil Haller getroffen hat ? Vogel.
Ich war im Gegensatz zu dir im Stadion. Welche Bälle hätte er fest machen sollen ??? Die, die wir am Mittelkreis (oder schon davor) in schöner Regelmäßigkeit verloren haben. Dein gehate gegen Haller ist nur noch peinlich, werd VFB Fan (wenn du`s nicht schon bist) und lass uns mit deinem Mist in Ruhe ich für meinen Teil bin heilfroh das er da ist. Ansonsten zum Spiel > erste HZ noch einigermaßen, zweite HZ fast nichts mehr, müssen mit dem Punkt zufrieden sein... war mehr drin
Ich habe gerade mal auf dein Profil geklickt und mir deine letzten 10 -15 Beiträge durchgelesen, von denen manche schon über 2 Jahre alt. Stetiger nahezu ausschließlicher Inhalt: Hass gegen eigene Spieler und Trainer. Sonst so gut wie nix. Ich hoffe dein Leben ist nicht auch so erbärmlich wie deine Beiträge. Sonst würde ich mich nicht nur für dich schämen sondern hätte wirklich aufrichtiges Mitleid.
Mann was für ein schlimmes Spiel. Hätte mir von unserer Mannschaft mehr erwartet. Mainz hat 120 min. in den Beinen. Wo hat man dies gesehen? Die Technik mancher Spieler ist unzureichend, keiner kann mal 1:1 spielen und überspielen. Leider. Aber ein Punkt ist besser wie kein Punkt. Hätten aber 3 sein müssen.
Schlechtes Spiel, aber immerhin nicht verloren...Wir haben heute kein Tor geschossen, aber dafür wenigstens eines engagiert und zielstrebig vorbereitet...Nach 4 aufeinanderfolgenden Niederlagen in Znainz immerhin mal wieder nen Punkt geholt...Nicht alles so schwarz sehen...Steckt noch viel Potenzial imTeam, aber es liegt auch noch viel Arbeit vorm Trainerteam...Da diese aber bisher eigentlich recht vorbildlich ist, hoffe ich auf einen weiteren positiven Saisonverlauf mit Perspektive nach Oben! Danke Eintracht (und damit meine ich nicht nur die Spieler) für einen anstatt keinen Punkt heute!
2 Teams die sich neutralisiert haben. Von daher gerechtes Ergebnis. Das Gejammer gegen Trainer und Wechsel geht aber jetzt schon auf den Sack. Es gibt bestimmt Gründe warum ein Jovic zum Beispiel nicht mehr Einsatzzeit bekommt. Nur in Gegensatz zu früheren Trainern tritt Kovac diese Gründe nicht in der Öffentlichkeit breit.
Das einige aber hier dem Trainer immer attestieren er will nicht gewinnen oder würde den Spielern sagen greift bitte nicht an ist teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ah, wenn Du also weißt, was läuft, dann können wir ja alle aufhören zu diskutieren und du schreibst hier exklusiv. Tut mir leid, dass es Meinungsfreiheit gibt.
Für mich waren die Wechsel unverständlich. Überhaupt, die 2. Halbzeit einfach so zu akzeptieren - das verstehe ich nicht. Da hätte eine Reaktion kommen müssen. Die blieb aber aus. Die Gier auf den Sieg war bei den M1ern größer und sowas darf nicht sein.
Jetzt bleibt doch mal locker. Punkt ist Punkt, gerade auswärts. Und mit der Saisonausbeute können wir doch zufrieden sein, irgendwie... Etwas Demut, por favor.
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Die beiden Tore waren leistungsbedingt eigentlich nicht verdient. Fussball zum Wegschalten von beiden Teams. In der ersten Halbzeit Mainz von zwei schwachen Teams das etwas schwächere Team, in der zweiten Halbzeit waren wir von zwei schwachen Teams das etwas schwächere. -1:-1 hätte besser gepasst.
Joa, sehr, sehr ärgerlich. Mainz war heute mehr als schlagbar.
Wenn man es auf drei Punkte versucht hätte, würde ich Dir zustimmen. So nicht.
Ja man kann mit einem Punkt auch mal zufrieden sein. Siehe letzte Woche.
Aber doch nicht gegen eine Mainzer Mannschaft die so wie heute Fußball spielt. Das war doch von denen gar nichts, die sind bestimmt mit dem Punkt hochzufrieden.
Ist der Gegner an dem Tag nicht in der Lage richtig spielen zu können, dann sind wir es ebenfalls nicht. Das war heute so, gegen Köln auch und könnte wetten nächste Woche gegen Bremen auch.
Spielt der Gegner einen vernünftigen Ball, schön spielen wir auch besser, siehe Dortmund/RedBull
Unser Trainer will in erster Linie nicht verlieren, egal gegen wen wir spielen und das hat man heute und auch in anderen Spielen gemerkt. Anders ist es auch nicht zu erklären, dass wir bei Rückstand besser spielen als bei einer Führung. Heute zog sich das durch das ganze Spiel.
Wenn man es auf drei Punkte versucht hätte, würde ich Dir zustimmen. So nicht.
Hat der Haller dir eigentlich die Freundin ausgespannt oder so ? Ich bin ja nicht oft hier aktiv, erst recht nicht während oder nach Spielen, aber immer wenn ich einige Tage später mal durch ein paar Threads lese, fällt mir immer wieder dein Name in Zusammenhang mit einem Austeilen gegen Haller auf. Du bist sowas von lächerlich, vergess deine Tampons nicht wenn du später nochmal weggehst.
Wo warst du gegen Dortmund ? Oder in Hannover ? Schön ins Kissen geheult, weil Haller getroffen hat ? Vogel.
Ich war im Gegensatz zu dir im Stadion. Welche Bälle hätte er fest machen sollen ??? Die, die wir am Mittelkreis (oder schon davor) in schöner Regelmäßigkeit verloren haben.
Dein gehate gegen Haller ist nur noch peinlich, werd VFB Fan (wenn du`s nicht schon bist) und lass uns mit deinem Mist in Ruhe ich für meinen Teil bin heilfroh das er da ist.
Ansonsten zum Spiel > erste HZ noch einigermaßen, zweite HZ fast nichts mehr, müssen mit dem Punkt zufrieden sein... war mehr drin
Ich habe gerade mal auf dein Profil geklickt und mir deine letzten 10 -15 Beiträge durchgelesen, von denen manche schon über 2 Jahre alt. Stetiger nahezu ausschließlicher Inhalt: Hass gegen eigene Spieler und Trainer. Sonst so gut wie nix.
Ich hoffe dein Leben ist nicht auch so erbärmlich wie deine Beiträge. Sonst würde ich mich nicht nur für dich schämen sondern hätte wirklich aufrichtiges Mitleid.
Fussball zum Wegschalten von beiden Teams. In der ersten Halbzeit Mainz von zwei schwachen Teams das etwas schwächere Team, in der zweiten Halbzeit waren wir von zwei schwachen Teams das etwas schwächere.
-1:-1 hätte besser gepasst.