[Wunsch] Kittel zurückholen


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 18. Juni 2019, 12:00 Uhr um 12:00 Uhr gesperrt weil:
Ist jetzt erstmal in Hamburg.
#
Der ballert ja gerade die 2. Liga auseinander... bricht mir immer noch das Herz, dass er weg ist.
Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Holt den Jungen nach Hause!

https://www.transfermarkt.de/tatsuya-ito-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1030876/page/1%26mobileSwitchPopupClick%3D1
#
Er wurde ja nicht abgegeben, weil er es fußballerisch nicht gekonnt hätte. Die Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Deswegen käme eine Rückholaktion für mich nicht in Frage.
#
ich behaupte mal, im gegensatz zu kempf oder tosun wäre kittel am wenigsten abgeneigt zu eintracht zurückzukommen.

ich hoffe er bleibt die ganze saison gesund, die entwicklung hätte ich ihm hier auch zugetraut wenn er hier nicht die seuche gehabt hätte.
#
man darf aber auch nicht vergessen, das liga 2 leider doch nochn qualitätsunterschied ist. wenn ich unseren aktuellen kader angucke, die in liga 2 würden auch alles in grund und boden schießen. weiß nicht ob der kittel da noch einsatz bekommen würde, ist ja jetzt schon so, das man offensiv teilweise zu viele leute hat (siehe blum oder de guzman, welche immer weniger spielen).

ich würde ihn nicht holen, er soll bei den schanzern bleiben, das passt für ihn wohl ganz gut.
#
ich glaube ehrlichgesagt nicht, das nk kittels nutzen nun großartig anders beurteilen würde - zumal da ja auch noch so leichte verstimmungen gg ende aufkamen, wg irgendeiner auswechselung oder so...
#
Diese Idee hatte ich vor kurzem auch. Klar ist die zweite Liga schlechter, aber ein Spieler mit dieser Quote in der ersten Liga, wäre für uns nicht zu bezahlen. Jetzt bleibt Kittel scheinbar endlich mal gesund und zeigt langsam das, was sich alle von ihm versprochen haben. Kann ihn mir gut auf einer der beiden offensiven Halbpositionen vorstellen.
Die Verstimmung zum Schluss, sollte doch nicht das Problem sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Kovac deswegen so nachtragend wäre.
Also holt das Eigengewächs zurück, sofern er noch bezahlbar sein sollte.
#
Der Wechsel war für ihn das Beste, ich wünsche ihm das Beste, aber untere anderem gab es dich nicht perfekte Trennung und viele, viele, viele Rückschläge am Main.
Man sollte zum Beispiel lieber auf eine gute Entwicklung von Barkok hoffen, als auf einen Spieler für den es hier nicht wirklich gut gelaufen ist, der viel Pech hatte und jetzt sein Glück beim FCI gefunden zu haben scheint.
#
Der Wechsel war für ihn das Beste, ich wünsche ihm das Beste, aber untere anderem gab es dich nicht perfekte Trennung und viele, viele, viele Rückschläge am Main.
Man sollte zum Beispiel lieber auf eine gute Entwicklung von Barkok hoffen, als auf einen Spieler für den es hier nicht wirklich gut gelaufen ist, der viel Pech hatte und jetzt sein Glück beim FCI gefunden zu haben scheint.
#
Ich beobachte Sonny die gesamte Saison. Der wird immer besser. Jetzt schießt er auch noch Tore, Vorlagen von ihm sind klasse, er ist jung und schnell und dribbeln kann der Junge auch. Wenn der gesund bleibt, sollten wir ihn zurück holen.
#
denke auch das Kittel trotz leidenszeit hier eine gute Rolle spielen könnte da die
vorbeugenden präventive Massnahmen gegen Verletzungen sehr gezielter sind. deswegen haben wir seit Monaten keine Ausfälle mehr. ausserdem kann er unter jovic noch mehr Masse aufbauen.
#
denke auch das Kittel trotz leidenszeit hier eine gute Rolle spielen könnte da die
vorbeugenden präventive Massnahmen gegen Verletzungen sehr gezielter sind. deswegen haben wir seit Monaten keine Ausfälle mehr. ausserdem kann er unter jovic noch mehr Masse aufbauen.
#
naggedei schrieb:
ausserdem kann er unter jovic noch mehr Masse aufbauen.


Kocht der Luka wirklich so gut?
#
naggedei schrieb:
ausserdem kann er unter jovic noch mehr Masse aufbauen.


Kocht der Luka wirklich so gut?
#
Serbisches Reisfleisch
#
Serbisches Reisfleisch
#
Und natürlich Pasulj. Morgens, mittags und abends.
#
Schönes Freistoßtor grad von ihm im Pokal, obwohl der Torhüter auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Nehme ich mal als Anlass, den Wunsch wieder hochzuholen
Sollte man sich vielleicht im nächsten Jahr dann nochmal überlegen, nachdem er schon letzte Saison eine tolle Runde gespielt hat.
#
Den würde ich auch gerne wieder hier sehen. Hatte immer die Qualität wenn er verletzungsfrei bleibt ist er eine Waffe.
#
Bleibt er eine Waffe? Er hat niemals das Potential gehabt für Liga 1! Er hat ne relativ gute Saison in Liga 2 gezeigt und noch nicht seine Beständigkeit und auch nicht seine Klasse für höheres gezeigt!

Sehe ich bisher als nicht nötig an.
#
Bleibt er eine Waffe? Er hat niemals das Potential gehabt für Liga 1! Er hat ne relativ gute Saison in Liga 2 gezeigt und noch nicht seine Beständigkeit und auch nicht seine Klasse für höheres gezeigt!

Sehe ich bisher als nicht nötig an.
#
Relativ gut? Hast Du die Spiele von ihm mal gesehen? Dies ist - gelinde gesagt - sehr untertrieben.

Bei uns hatte er einfach auch die Seuche in Form von Verletzungen am Fuß. Im Gegensatz zu Stendera besitzt Kittel die Explosionskraft, die man in der 1. Liga fast zwingend braucht.

Ich würde ihn gerne (wieder) bei uns sehen.
#
hat erst im sommer seinen vertrag verlängert.
#
Bleibt er eine Waffe? Er hat niemals das Potential gehabt für Liga 1! Er hat ne relativ gute Saison in Liga 2 gezeigt und noch nicht seine Beständigkeit und auch nicht seine Klasse für höheres gezeigt!

Sehe ich bisher als nicht nötig an.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Bleibt er eine Waffe? Er hat niemals das Potential gehabt für Liga 1! Er hat ne relativ gute Saison in Liga 2 gezeigt und noch nicht seine Beständigkeit und auch nicht seine Klasse für höheres gezeigt!

Sehe ich bisher als nicht nötig an.

Wenn Kittel etwas in Hülle und Fülle hatte, dann war es Potential. Nur sein Körper wollte nicht mitspielen
#
Bin auch kein Freund von so genannten Rückholaktionen, aber für die dritte Liga ist er doch verschenkt. Er hat eine sehr starke Saison abgeliefert und auch gesundheitlich scheint er stabil zu sein.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!