>

[Gerücht] Hoffenheim will (schon wieder) Mascarell

#
Sorry...genau das hab ich  gemeint.
Diese 4 Mio. Rückkaufoption abkaufen.
#
Guenni61 schrieb:

Sorry...genau das hab ich  gemeint.
Diese 4 Mio. Rückkaufoption abkaufen.

Wir sehen was er der Mannschaft gibt. Das werden auch die Verantwortlichen wissen die auch die Vertragsmodalitäten kennen und  Wissen was zu tun ist.
Ich habe großes Vertrauen in FB mit seinem Team um diesen Eckpfeiler für unsere SGE langfristig zu binden.
#
Wie er nach der Verletzung sofort da ist und unser Spiel (mit-) prägt, nötigt mir Respekt ab. Anfangs häufig nur am zerstören und foulen, nun klare Spielanlage, klasse Pässe und gute Zweikämpfe. Wenn er das Niveau hält, sollte man ernsthaft mit Real verhandeln. Den vergleichbaren Marktpreisen nach wäre ein Kauf der Rückkaufoption (wenn halbwegs im Rahmen) wohl ne gute Sache.
#
Wie er nach der Verletzung sofort da ist und unser Spiel (mit-) prägt, nötigt mir Respekt ab. Anfangs häufig nur am zerstören und foulen, nun klare Spielanlage, klasse Pässe und gute Zweikämpfe. Wenn er das Niveau hält, sollte man ernsthaft mit Real verhandeln. Den vergleichbaren Marktpreisen nach wäre ein Kauf der Rückkaufoption (wenn halbwegs im Rahmen) wohl ne gute Sache.
#
Ein Kauf der RKO würde nur Sinn machen, wenn wir gleichzeitg Mascarells Vertrag bis mind. 2021 oder 2022 verlängern können.
#
Ein Kauf der RKO würde nur Sinn machen, wenn wir gleichzeitg Mascarells Vertrag bis mind. 2021 oder 2022 verlängern können.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Kauf der RKO würde nur Sinn machen, wenn wir gleichzeitg Mascarells Vertrag bis mind. 2021 oder 2022 verlängern können.


Da bin ich voll und ganz bei dir!
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Kauf der RKO würde nur Sinn machen, wenn wir gleichzeitg Mascarells Vertrag bis mind. 2021 oder 2022 verlängern können.


Da bin ich voll und ganz bei dir!
#
Und welchen Sinn sollte dies für den Spieler machen, wenn er eventuell mit dem Gedanken spielt, den Verein zu wechseln?
#
Und welchen Sinn sollte dies für den Spieler machen, wenn er eventuell mit dem Gedanken spielt, den Verein zu wechseln?
#
Leute ,es sollte jedem bewusst sein ,dass ein Spieler dieser Qualität nicht ewig für uns spielen wird . Statt stets über die rko zu diskutieren erfreut euch doch über jedes Spiel was er für uns abliefert und sollte er im Sommer wechseln sollen ,so nehmen wir ein paar Millionen mehr ein als wir einst bezahlt haben.

Ich jedenfalls finde seine Einstellung sehr vorbildhaft .

Wir sind halt unter FB ein Ausbildungsverein  und werden nicht um jeden Preis Leistungsträger halten .
#
Leute ,es sollte jedem bewusst sein ,dass ein Spieler dieser Qualität nicht ewig für uns spielen wird . Statt stets über die rko zu diskutieren erfreut euch doch über jedes Spiel was er für uns abliefert und sollte er im Sommer wechseln sollen ,so nehmen wir ein paar Millionen mehr ein als wir einst bezahlt haben.

Ich jedenfalls finde seine Einstellung sehr vorbildhaft .

Wir sind halt unter FB ein Ausbildungsverein  und werden nicht um jeden Preis Leistungsträger halten .
#
adlersven118 schrieb:

Leute ,es sollte jedem bewusst sein ,dass ein Spieler dieser Qualität nicht ewig für uns spielen wird . Statt stets über die rko zu diskutieren erfreut euch doch über jedes Spiel was er für uns abliefert und sollte er im Sommer wechseln sollen ,so nehmen wir ein paar Millionen mehr ein als wir einst bezahlt haben.

Ich jedenfalls finde seine Einstellung sehr vorbildhaft .

Wir sind halt unter FB ein Ausbildungsverein  und werden nicht um jeden Preis Leistungsträger halten .


Damit hast du natürlich recht, aber ohne die RKO wäre auch bei einem Jahr Restlaufzeit im Sommer mindestens ein hoher einstelliger Millionenbetrag für ihn fällig. Durch die Option könnte es sein, dass wir von einem solchen Betrag "nur" ca. 3 Millionen sehen werden.

Andererseits ist ein RKO bei Real Standard und wir haben damals auch nur eine Million bezahlt, weshalb eine deutlich höhere RKO mit Real kaum auszuhandeln war.
#
adlersven118 schrieb:

Leute ,es sollte jedem bewusst sein ,dass ein Spieler dieser Qualität nicht ewig für uns spielen wird . Statt stets über die rko zu diskutieren erfreut euch doch über jedes Spiel was er für uns abliefert und sollte er im Sommer wechseln sollen ,so nehmen wir ein paar Millionen mehr ein als wir einst bezahlt haben.

Ich jedenfalls finde seine Einstellung sehr vorbildhaft .

Wir sind halt unter FB ein Ausbildungsverein  und werden nicht um jeden Preis Leistungsträger halten .


Damit hast du natürlich recht, aber ohne die RKO wäre auch bei einem Jahr Restlaufzeit im Sommer mindestens ein hoher einstelliger Millionenbetrag für ihn fällig. Durch die Option könnte es sein, dass wir von einem solchen Betrag "nur" ca. 3 Millionen sehen werden.

Andererseits ist ein RKO bei Real Standard und wir haben damals auch nur eine Million bezahlt, weshalb eine deutlich höhere RKO mit Real kaum auszuhandeln war.
#
Das nächste ist dass wir überhaupt keine Chance hätten einen solchen Spieler zu bekommen.  Zumindest nicht ohne diese RKO
#
https://www.elconfidencial.com/deportes/futbol/2018-01-31/omar-mascarell-eintracht-francfort-real-madrid_1514111/

Wenn ich es richtig verstehe, wird Real die RKO bei ihm ziehen, zumindest laut El Confidencial.
#
https://www.elconfidencial.com/deportes/futbol/2018-01-31/omar-mascarell-eintracht-francfort-real-madrid_1514111/

Wenn ich es richtig verstehe, wird Real die RKO bei ihm ziehen, zumindest laut El Confidencial.
#
So verstehe ich es auch. War auch nicht anders zu erwarten, er ist ein Vielfaches der 4 Mio wert und ich wette er wird für nen zweistelligen Mio-Betrag weiterverkauft.
#
So verstehe ich es auch. War auch nicht anders zu erwarten, er ist ein Vielfaches der 4 Mio wert und ich wette er wird für nen zweistelligen Mio-Betrag weiterverkauft.
#
Unterm Strich kann man einen Spieler ja auch nicht gegen seinen Willen verkaufen - immerhin muss er ja auch unterschreiben. Klar, Real kann die RKO ziehen, aber ein Weiterverkauf geht nicht ohne Omar....

Sollte er unbedingt hier bleiben wollen, würde es sicherlich auch Möglichkeiten geben.
#
Also alles Andere als ein Abgang im Sommer wäre verwunderlich. Da müssten wir es schon in die CL packen und mit den Mehreinnahmen eine hohe siebenstellige Summe an Real zahlen, damit er bleibt. Bei entsprechender Entwicklung könnte Stendera den Platz übernehmen, aber es wird für jeden "Nachfolger" schwierig, Omar zu ersetzen.
#
Nur gemecker, weil er vielleicht wieder geht.
Das ist fruchtbar hier.
Vielleicht hat Mascarell ja selber auf diese Klausel bestanden ???

Seit doch einfach mal froh, dass er 4 Millionen einbringt, wenn er wirklich gehen sollte.
Früher sind solche Topspieler ablösefrei gewechselt. Und dazu hat er dann noch 2 Jahre hier gespielt.
Für die 4 Millionen wird man schon einen Ersatz bekommen.
Damals hatten wir nur 1 Millionen investieren können, jetzt mindestens 4 Millionen.

Und wenn Spieler nicht bleiben wollen, ist es besser man lässt sie gehen.
#
Nur gemecker, weil er vielleicht wieder geht.
Das ist fruchtbar hier.
Vielleicht hat Mascarell ja selber auf diese Klausel bestanden ???

Seit doch einfach mal froh, dass er 4 Millionen einbringt, wenn er wirklich gehen sollte.
Früher sind solche Topspieler ablösefrei gewechselt. Und dazu hat er dann noch 2 Jahre hier gespielt.
Für die 4 Millionen wird man schon einen Ersatz bekommen.
Damals hatten wir nur 1 Millionen investieren können, jetzt mindestens 4 Millionen.

Und wenn Spieler nicht bleiben wollen, ist es besser man lässt sie gehen.
#
Gude,

es meckert doch niemand. Diskutieren hier nur Quellen.

Aber um dich zu beruhigen:

http://www.fr.de/sport/eintracht/omar-mascarell-jetzt-gehe-ich-mehr-risiko-a-1434012,2

Wie es um die Zukunft bestellt ist, weiß man im Fußball ja nicht so richtig. Das ist schwer planbar. In dieser Periode jetzt, sehe ich mich, wie gesagt, hier in Frankfurt.

Aber Real Madrid könnte Sie für vier Millionen Euro ja auch zurückkaufen.
So macht das Real Madrid in vielen Verträgen, da bin ich kein Sonderfall. Was kann ich dafür? Ich glaube aber, dass es Real nicht entgeht, dass ich hier sehr glücklich bin und mich weiter entwickele. Das wird registriert. Wie es dann im Sommer weitergeht, das weiß ich nicht. Ich hoffe, dass sie berücksichtigen, wie es mir hier geht. Und dass ich ein Wörtchen mitreden kann und nicht übergangen werde.
#
Es ist besser als eine Leihe, am Ende hat man zumindest 3Mio€ mehr in der Tasche.
#
Gude,

es meckert doch niemand. Diskutieren hier nur Quellen.

Aber um dich zu beruhigen:

http://www.fr.de/sport/eintracht/omar-mascarell-jetzt-gehe-ich-mehr-risiko-a-1434012,2

Wie es um die Zukunft bestellt ist, weiß man im Fußball ja nicht so richtig. Das ist schwer planbar. In dieser Periode jetzt, sehe ich mich, wie gesagt, hier in Frankfurt.

Aber Real Madrid könnte Sie für vier Millionen Euro ja auch zurückkaufen.
So macht das Real Madrid in vielen Verträgen, da bin ich kein Sonderfall. Was kann ich dafür? Ich glaube aber, dass es Real nicht entgeht, dass ich hier sehr glücklich bin und mich weiter entwickele. Das wird registriert. Wie es dann im Sommer weitergeht, das weiß ich nicht. Ich hoffe, dass sie berücksichtigen, wie es mir hier geht. Und dass ich ein Wörtchen mitreden kann und nicht übergangen werde.
#
PhillySGE schrieb:

Gude,

es meckert doch niemand. Diskutieren hier nur Quellen.

Aber um dich zu beruhigen:

http://www.fr.de/sport/eintracht/omar-mascarell-jetzt-gehe-ich-mehr-risiko-a-1434012,2

Wie es um die Zukunft bestellt ist, weiß man im Fußball ja nicht so richtig. Das ist schwer planbar. In dieser Periode jetzt, sehe ich mich, wie gesagt, hier in Frankfurt.

Aber Real Madrid könnte Sie für vier Millionen Euro ja auch zurückkaufen.
So macht das Real Madrid in vielen Verträgen, da bin ich kein Sonderfall. Was kann ich dafür? Ich glaube aber, dass es Real nicht entgeht, dass ich hier sehr glücklich bin und mich weiter entwickele. Das wird registriert. Wie es dann im Sommer weitergeht, das weiß ich nicht. Ich hoffe, dass sie berücksichtigen, wie es mir hier geht. Und dass ich ein Wörtchen mitreden kann und nicht übergangen werde.

. . . und nur weil jetzt irgendeine Zeitung schreibt, dass Real den Omar eventuell zurückholen will, hat sich an der tatsächlichen Ausgangslage schon 'mal überhaupt gar nichts geändert. Auch bei uns schreiben die Medien zum Teil einen ziemlichen Mist zusammen, weil sie halt jeden Tag irgendwas schreiben müssen. Das ist in Spanien auch nicht anders. Auf die Realität hat das keinen Einfluss. Was im Sommer mit Omar geschieht, das weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand.
#
Wie lange hätte Omar Vertrag bei Real durch die RKO? Er könnte auch sagen ich will dann nicht woanders hin wenn ihr die RKO zieht und sitze meinen Vertrag aus und gehe dann zurück zur Eintracht für lau. Das hätte mal Charakter, zumal man ihn ja nicht für sich holen möchte sondern nur als gewinnbringende Ware.
#
Mich würde auch interessieren was ist wenn Omar nicht will. Einfach einen Spieler übergehen zeugt dann ja fast von Sklavenhandel. Bin gespannt was passiert. Würde mich freuen wenn er bleibt. Seit dem er wieder da ist hat unser Spiel eine ganz andere Dynamik.
#
Er hat bei Real damit einen Anschlussvertrag, der kann auch bis 2022 oder 2023 laufen.
Wenn Real die RKO zieht, dann muss er zurück, er hat die Verträge mit unterzeichnet.
Interessenten gibt es genug, da wird dann wohl auch einer drunter sein wo er auch hin wollen würde.
#
Wie lange hätte Omar Vertrag bei Real durch die RKO? Er könnte auch sagen ich will dann nicht woanders hin wenn ihr die RKO zieht und sitze meinen Vertrag aus und gehe dann zurück zur Eintracht für lau. Das hätte mal Charakter, zumal man ihn ja nicht für sich holen möchte sondern nur als gewinnbringende Ware.
#
Genau, zeugt von riesen Charakter, seinen Anschlussvertrag, den ER bei Real unterschrieben hat, nicht erfüllen zu wollen.
Wenn sie ihn weiterverkaufen wollen, dann muss er natürlich zustimmen, aber man kann wohl mit Sicherheit sagen, das derjenige, der ihn dann im Sommer haben will, ihm das auch finanziell schmackhaft machen wird.


Teilen