>

Nachbetrachtung 11. Spieltag Krimi mit happy end - Danke Diva!

#
nichtmehrnormal,
#
Eigentlich ein Unentschiedenspiel gewesen, erste HZ komplett an Werder... aber die Leistung in der zwoten... wow... ich nehm den Sieg gerne mit!!!!

An Werder... gegen Mannschaften wie die SGE... da muss man 95 Minuten auf Sieg spielen... sonst verliert man gegen Haller
#
Vael schrieb:

erste HZ komplett an Werder

Naja, nach 'ner Viertelstunde haben die schon stark nachgelassen und nach der Führung hatte man das Spiel eigentlich im Griff und Bremen machte einen ziemlich ausgeknockten Eindruck. Der alberne Ausgleich hat die leider wieder unnötig ins Spiel gebracht.

Kompliment an Hradecky. Gehalten wie ein Torwartgott und alle Chancen offen gehalten. In der zweiten Halbzeit zwei dicke Dinger durch Boateng und Willems frei aus 5 Metern. Der wird vermutlich kein Knipser mehr. Aber letztendlich war das dann nicht unverdient.

Asche auf mein Haupt übrigens. Ich hätte Haller statt Rebic runter genommen. Machte irgendwie einen müden Eindruck. Glücklicherweise bin ich kein Trainer

Achja, fast vergessen. Tawatha kann richtig geil flanken. Das wird gerne mal vergessen, wenn er als bundesligauntauglich abgestempelt wird.
#
So,  ich laufe jetzt zum Stadion und baue dem Kovac da eine Statue. Wenn ich danach noch fit genug bin lege ich mit dem Haller-Altar los. Danach noch ein Hradecky-Memorial. Und dann schau ich mal, was mir noch einfällt...
#
Noch mal... Bremen hat von den fünf Auswärtsspielen nur eines verloren (Hoffenheim) und nur 3 Tore in diesen fünf Spielen gefangen. Da muss man mit einem engen Spiel rechnen. In HZ1 so die Kontrolle zu verlieren phasenweise sollte man aber abstellen. Andere Vereine würden das mehr nutzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch mal... Bremen hat von den fünf Auswärtsspielen nur eines verloren (Hoffenheim) und nur 3 Tore in diesen fünf Spielen gefangen. Da muss man mit einem engen Spiel rechnen. In HZ1 so die Kontrolle zu verlieren phasenweise sollte man aber abstellen. Andere Vereine würden das mehr nutzen.


Und wieder sprichst du mir aus der Seele
#
Kevin *Liebe*
#
Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.

Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.
#
Afrigaaner schrieb:

Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.

Je länger ich da drüber nachdenke, desto mehr muss ich Dir Recht geben. Der Haller, also aus dem könnt' nochemal was werden, aus dem Bub.
#
Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.

Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.
#
Afrigaaner schrieb:

Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.



Das war ein Lackmustest, ob Du wieder fit bist. Gott sei Dank ist es so...
#
Habe nebenbei Klassenarbeiten korrigiert... Jetzt steht auf allen ne 1 und "HAAAALLEEEEEEER" mit Rotstift.
#
Un, dos, tres - 'aller 'aller 'aller

Und: Sammer halt die Backen
#
Anthrax schrieb:

Und: Sammer halt die Backen
     


Ich halte den übrigens für einen sehr guten Experten. Gegenüber denen bei Sky und Co. ist das richtig wohltuend bei Eurosport. Und auch nicht stundenlang Gefasel darum, mit welcher Frau welcher Spieler geschlafen hat oder wie der Trainer grummelig schaut.
#
Einmal würde ich diese Saison übrigens gerne mit zwei Toren in Führung gehen und das Ding dann locker nach Hause schaukeln. Einmal nur.
#
und wieder ungeschlagen SGE
#
Einmal würde ich diese Saison übrigens gerne mit zwei Toren in Führung gehen und das Ding dann locker nach Hause schaukeln. Einmal nur.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Einmal würde ich diese Saison übrigens gerne mit zwei Toren in Führung gehen und das Ding dann locker nach Hause schaukeln. Einmal nur.


Ich schreib nur Schweinfurt!!!
#
Absolut geiles Spiel wieder und in der Summe auch verdient gewonnen. Bevor ich jetzt hier Lobeshymnen runterbete im Siegesrausch, halte ich mich erstmal zurück mit Analysen. Was man aber definitiv sagen muss ist, dass das nicht das Werder der letzten Wochen war. Couragierter und ordentlicher Auftritt der Werderaner, die dazu beigetragen haben, dass es eine munter anzuschauendes Spiel wurde.
#
Wahnsinn!!! Umso mehr knabbern gerade wieder die zwei liegen gelassenen Punkte bei den Mainzern, die viel schwacher waren als die Bremer heute, an mir.
#
Grüsse aus Hurghada Freitagsspiele kann mann hier problemlos schauen, komme demnächst mit 4Punkten heim ,schöne Tore ,der Ausgleich war unnötig, aufgrund der 2ten Hälfte dann verdient.
Grins
#
Seitdem wir zu Hause in den schwarzen Hosen spielen läuft es
#
JanFurtok4ever schrieb:

Einmal würde ich diese Saison übrigens gerne mit zwei Toren in Führung gehen und das Ding dann locker nach Hause schaukeln. Einmal nur.


Ich schreib nur Schweinfurt!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich schreib nur Schweinfurt!!!



       

DFB-Pokal zählt nicht
Da kommen wir eh ins Finale. Da ist die Spannung raus.
#
Anthrax schrieb:

Und: Sammer halt die Backen
     


Ich halte den übrigens für einen sehr guten Experten. Gegenüber denen bei Sky und Co. ist das richtig wohltuend bei Eurosport. Und auch nicht stundenlang Gefasel darum, mit welcher Frau welcher Spieler geschlafen hat oder wie der Trainer grummelig schaut.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Und: Sammer halt die Backen
     


Ich halte den übrigens für einen sehr guten Experten. Gegenüber denen bei Sky und Co. ist das richtig wohltuend bei Eurosport. Und auch nicht stundenlang Gefasel darum, mit welcher Frau welcher Spieler geschlafen hat oder wie der Trainer grummelig schaut.


Da gebe ich dir sogar Recht.
Aber auf die Frage "Verdienter Sieg?" - Mit "Ja und Nein" zu antworten....wer son 2:1 kurz vor Schluss schießt hats halt verdient.
#
Einmal würde ich diese Saison übrigens gerne mit zwei Toren in Führung gehen und das Ding dann locker nach Hause schaukeln. Einmal nur.
#
Okay machen wir dann gegen den FC bähhhh
#
Haller Du Bombe


Teilen