>

Nachbetrachtung 11. Spieltag Krimi mit happy end - Danke Diva!

#
bitte hier weiter diskutieren
#
Haller Fussballgott!

Einfach nur geil und ein immens wichtiger Sieg!
#
Moralmonster. Der Unterschied zwischen einer grauen Mittelfeld-Mannschaft mit Tendenz nach unten und einer ordentlichen Mittelfeld-Mannschaft mit Tendenz nach oben war die letzten Minuten zu sehen. Moral, Moral, Moral, Haller.
#
Eigentlich ein Unentschiedenspiel gewesen, erste HZ komplett an Werder... aber die Leistung in der zwoten... wow... ich nehm den Sieg gerne mit!!!!

An Werder... gegen Mannschaften wie die SGE... da muss man 95 Minuten auf Sieg spielen... sonst verliert man gegen Haller
#
Wie ich im spieltagsthread schrieb:

Das Kacktor hat die Bremer aufgebaut. Danach hiess es dem Ansturm standhalten und die sich kaputtlachen lassen.

2. Halbzeit dann stärker Fussball von uns bei dem wir schon viel früher das 2:1 machen müssen.
#
Wie ich im spieltagsthread schrieb:

Das Kacktor hat die Bremer aufgebaut. Danach hiess es dem Ansturm standhalten und die sich kaputtlachen lassen.

2. Halbzeit dann stärker Fussball von uns bei dem wir schon viel früher das 2:1 machen müssen.
#
Kaputtlaufen
#
Stuttgart und Hannover reloaded. Hammer. Verdienter Sieg.
Schönes Wochenende euch allen.
#
Wichtiger Sieg, freu mich sehr
#
Noch mal... Bremen hat von den fünf Auswärtsspielen nur eines verloren (Hoffenheim) und nur 3 Tore in diesen fünf Spielen gefangen. Da muss man mit einem engen Spiel rechnen. In HZ1 so die Kontrolle zu verlieren phasenweise sollte man aber abstellen. Andere Vereine würden das mehr nutzen.
#
Un, dos, tres - 'aller 'aller 'aller

Und: Sammer halt die Backen
#
Blick auf die Tabelle,.....Trommelwirbel....Platz 5
#
Helmut Knaller also  soso
#
Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.

Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.
#
Hammer! Die Mannschaft macht Spaß, konditionell TOP und mit super Moral. Es lebe Kovac!!
#
Yes! Yes! Yes! Sensationell! Die Jungs schaffen es immer wieder, die Konzentration bis zum Ende des Spiels hoch zu halten. Wieder ein 2-Punkte-Tor kurz vor dem Abpfiff - klasse!
#
Ich kam, sah und die Eintracht gewann noch.
#
Blick auf die Tabelle,.....Trommelwirbel....Platz 5
#
haustroll schrieb:

Blick auf die Tabelle,.....Trommelwirbel....Platz 5

Viel wichtiger: den Vorsprung auf Platz 17 auf 13 Punkte ausgebaut.
#
Na also. Geht doch.
#
Weiß gar nicht was ihr habt...war doch ein völlig ungefährdetes Spiel!hat keine Nerven gekostet, Chancen Verwertung 1a...alles top 😂😂😂 vom Ergebnis her...
#
Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.

Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.
#
Afrigaaner schrieb:

Fuer mich alten Sack - ist das nicht gesund.

Aber mit Haller scheinen wir einen geholt zu haben, der ned wirklich schlecht ist.


Es gab mal ne Saison da haben wir solche Spiele in der 86. Minute noch verloren.
Damals hab ich gedacht, dass das unheimlich schlecht für mein Herz ist....
...aber das hier?! Das bin ich einfach nicht gewohnt...


Teilen