Dafür das ihm hier immer die Bundesliga Tauglichkeit von einigen abgesprochen wird.
Was man wirklich mal sagen muss die meisten unserer Einkäufe haben großes Potential, bei den meisten sieht man das sie sich immer weiterentwickeln und besser werden mit wenigen Ausnahmen (Party-Yanni)
Da muss man wirklich mal die sportliche Abteilung loben, da wird etwas aufgebaut an dem man noch lange Spass haben wird.
die flanke von tawatha war mit einer der besten die ich seit jahren gesehen habe, kein Witz
Allerdings ! Mehr Banane gegt nicht.. die Flanke hatte echt unfassbaren “Drive“ daher war sie auch nicht zu verteidigen.. wie Haller sie dann verwertet war allerdings auch klasse!
Wahnsinn dieser Haller. Unglaublich! Bremen hat gut gekämpft. LG muss gehalten werden. Es ist scheinbar kein Platz in der ersten Elf für Gelson und de Guzman
Dafür das ihm hier immer die Bundesliga Tauglichkeit von einigen abgesprochen wird.
Was man wirklich mal sagen muss die meisten unserer Einkäufe haben großes Potential, bei den meisten sieht man das sie sich immer weiterentwickeln und besser werden mit wenigen Ausnahmen (Party-Yanni)
Da muss man wirklich mal die sportliche Abteilung loben, da wird etwas aufgebaut an dem man noch lange Spass haben wird.
Der war echt unerträglich! Besonders bei dem klaren Foul an Haller, als er Anfang der zweiten Hz. klar am Fuß getroffen wird, von einer richtigen Entscheidung zu sprechen, wegen einem "kleinen Rempler", hat er endgültig bewiesen, wie neutral er war...
Da sieht man das beim Fußball einzig und allein das Ergebnis zählt. Erst wird die ganze Zeit gemosert das man gegen so eine Mannschaft ja keinen Punkt verlieren darf. Das man keine Punkte verschenken und man vorne ja doch ziemlich stümperhaft agiert. Ein Tor und alle haben sich lieb. Kein Tor und alle schimpfen
Da sieht man das beim Fußball einzig und allein das Ergebnis zählt. Erst wird die ganze Zeit gemosert das man gegen so eine Mannschaft ja keinen Punkt verlieren darf. Das man keine Punkte verschenken und man vorne ja doch ziemlich stümperhaft agiert. Ein Tor und alle haben sich lieb. Kein Tor und alle schimpfen
Schlecht würde ich das Spiel auch nicht nennen. 1 Halbzeit nach Gegentor pfui. Aber 2. Dann doch klar die bessere Mannschaft mit klaren Chancen die früher schon rein müssen.
Schlecht würde ich das Spiel auch nicht nennen. 1 Halbzeit nach Gegentor pfui. Aber 2. Dann doch klar die bessere Mannschaft mit klaren Chancen die früher schon rein müssen.
Also insgesamt war der Sieg verdient. Von Bremen kam am Schluss zu wenig.
Gut gefallen haben mir heute Falette und Salcedo.
Für mich waren die Herren Hradecky, Willems und Boateng die Säulen für den Sieg. Ja, Boateng hätte das eine Tor machen müssen, aber er hat in den entscheidenden Momenten die Mannschaft wachgerüttelt und viel Ordnung in das Spiel gebracht. Wie ruhig und abgeklärt der auch in hektischen Situationen ist. Grandios. Willems hatte die Offensivphase eingeläutet.
Haller, Rebic und Tawatha bekommen für die entscheidenden Aktionen ein Sondersternchen
Schmeichelhafter Sieg. Aber Rebic und Haller machen eben den Unterschied. Und unsere Finnenspinne hat auch einen großen Teil dazu beigetragen. Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Am Ende stehen 3 glückliche Punkte, obwohl ich mich sehr drüber freue. Zum Glück haben wir einen mahnenden Trainer, der das richtig einschätzen wird. Aber anscheinend kann die Eintracht in dieser Saison die engen Spiele dann am Ende gewinnen. Sind jetzt schon 6 Punkte, die wir so gewonnen haben. Wir haben deutlich mehr Qualität auf dem Platz - mal sehen, wohin die Reise geht. Aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl, weil wir uns noch steigern können. Und wieder mit einem Grinsen in die Länderspielpause...
Wie hat eigentlich die 2. Mannschaft von Bremen gespielt?
Irgend jemand ne Ahnung?
Wie hat eigentlich die 2. Mannschaft von Bremen gespielt?
Irgend jemand ne Ahnung?
Die Info war aber auch schwer zu finden.
P.S.
Grüße an den Eurosport-Moderator!
Nicht traurig sein, irgendwann gewinnt auch Deine Mannschaft mal wieder.
P.S.
Der weint sich heute Nacht in seiner Bremen Bettwäsche in den Schlaf...
Allerdings ! Mehr Banane gegt nicht.. die Flanke hatte echt unfassbaren “Drive“ daher war sie auch nicht zu verteidigen.. wie Haller sie dann verwertet war allerdings auch klasse!
Weniger Gemeckere, noch offensivstärker. Einfach geil.
Aber der war es wert!!!! Was für eine geile Truppe!!!!
P.S.
Der weint sich heute Nacht in seiner Bremen Bettwäsche in den Schlaf...
Besonders bei dem klaren Foul an Haller, als er Anfang der zweiten Hz. klar am Fuß getroffen wird, von einer richtigen Entscheidung zu sprechen, wegen einem "kleinen Rempler", hat er endgültig bewiesen, wie neutral er war...
1 Punkt oder 3 Punkte. Das macht son Tor halt aus.
Gut war das Spiel trotzdem nicht.
Umso erleichtert war ich durch Haller.
Hut ab.
Gut gefallen haben mir heute Falette und Salcedo.
Für mich waren die Herren Hradecky, Willems und Boateng die Säulen für den Sieg. Ja, Boateng hätte das eine Tor machen müssen, aber er hat in den entscheidenden Momenten die Mannschaft wachgerüttelt und viel Ordnung in das Spiel gebracht. Wie ruhig und abgeklärt der auch in hektischen Situationen ist. Grandios. Willems hatte die Offensivphase eingeläutet.
Haller, Rebic und Tawatha bekommen für die entscheidenden Aktionen ein Sondersternchen
Fußball ist nun mal ein Ergebnissport. Am Ende stehen 3 glückliche Punkte, obwohl ich mich sehr drüber freue. Zum Glück haben wir einen mahnenden Trainer, der das richtig einschätzen wird.
Aber anscheinend kann die Eintracht in dieser Saison die engen Spiele dann am Ende gewinnen. Sind jetzt schon 6 Punkte, die wir so gewonnen haben.
Wir haben deutlich mehr Qualität auf dem Platz - mal sehen, wohin die Reise geht.
Aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl, weil wir uns noch steigern können.
Und wieder mit einem Grinsen in die Länderspielpause...