>

Fernsehgelder 2017/18

#
http://www.fernsehgelder.de/

Aktuell Platz 8 und 52 Mio EUR.
#
http://www.fernsehgelder.de/

Aktuell Platz 8 und 52 Mio EUR.
#
Humpelheinz schrieb:

http://www.fernsehgelder.de/

Aktuell Platz 8 und 52 Mio EUR.


Jetzt haben wir den Salat. Auf dieser Ebene wäre tatsächlich etwas zu "verspielen"

Wenn Platz 6 in der Tabelle und Platz 8 in der Fernsehtabelle vereinbar wäre, wäre dies auch ein (zumindest kleiner) Quanensprung für uns
#
Kann irgendwer erklären, was genau die drei Töpfe Bestand, Wettbewerb und Nachhaltigkeit bedeuten?
#
Kann irgendwer erklären, was genau die drei Töpfe Bestand, Wettbewerb und Nachhaltigkeit bedeuten?
#
Habe mich damit nie befasst, daher kann ichs auch nicht erklären. Aber google hat das hier ausgeworfen: https://www.shz.de/sport/fussball/so-verteilt-die-dfl-kuenftig-ihre-fernsehgelder-id15437491.html
#
Kann irgendwer erklären, was genau die drei Töpfe Bestand, Wettbewerb und Nachhaltigkeit bedeuten?
#
Das sind die neuen Parameter, mit denen die TV-Gelder Verteilung "optimiert" werden soll.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665314/artikel_neuer-schluessel-fuer-die-tv-gelder.html

#
War es nicht früher so, dass die Plazierung an jedem Spieltag zählte? Das klingt jetzt so, als würde nur noch die Endplatzierung betrachtet?!
#
War es nicht früher so, dass die Plazierung an jedem Spieltag zählte? Das klingt jetzt so, als würde nur noch die Endplatzierung betrachtet?!
#
rira schrieb:

War es nicht früher so, dass die Plazierung an jedem Spieltag zählte? Das klingt jetzt so, als würde nur noch die Endplatzierung betrachtet?!


Ja, früher war das so. Ist aber seit ca. 2 Jahren anders.
#
Also von 27,ebbes Mios auf 52,quetsch - wow, das ist aber mächtiges Sprung, und dann nochmal die 10 aus dem Pokalsieg und die 22 aus der CL Quali dazu
Ich glaube unser Herri wird ein Tränchen zerdrücken, wenn er sieht wie die Eintracht den Beton bricht ....
#
Also von 27,ebbes Mios auf 52,quetsch - wow, das ist aber mächtiges Sprung, und dann nochmal die 10 aus dem Pokalsieg und die 22 aus der CL Quali dazu
Ich glaube unser Herri wird ein Tränchen zerdrücken, wenn er sieht wie die Eintracht den Beton bricht ....
#
philadlerist schrieb:

Ich glaube unser Herri wird ein Tränchen zerdrücken, wenn er sieht wie die Eintracht den Beton bricht ....
     

... Freudentränchen, die er dann regelmäßig auf seinem Ehrenplatz im Waldstadion vergiessen kann, wenn er zusammen mit uns internationalen Spitzenfußball anschauen darf. Fernsehgeld ist schon sehr wichtig, hoffentlich können wir unseren Platz einigermassen "zementieren".
#
Die 22 Mio aus der CL sind ja nur die Garantiesumme für das Erreichen der Gruppenphase und das Geld aus dem Marketingpool noch garnicht mit drin. Das wird zwar, wie Siegprämien etc, erst am Ende der Saison 2018/19 ausgezahlt. Als Vertretter der Top 4 Ligen sind das aber selbst bei schlechtem Abschneiden ca 9 Mio.
#
Warum liegt denn der HSV hinter Nürnberg und Düsseldorf?
#
Warum liegt denn der HSV hinter Nürnberg und Düsseldorf?
#
Weil sie als Zweitligist ne geringere Prämie bekommen. Köln hat dagegen noch recht viel aus dem Wettbewerbstopf und ist daher zwischen den beiden.
#
Vor dem letzten Spieltag halten wir immer noch Platz 8:

http://www.fernsehgelder.de/2018-19/ranking/


#
Vor dem letzten Spieltag halten wir immer noch Platz 8:

http://www.fernsehgelder.de/2018-19/ranking/


#
Kann man schon sagen, was passieren muss damit wir das auch zum Saisonende halten? Augsburg und Bremen sind die Konkurrenten, richtig?
Wie viel haben wir gegenüber letzter Saison gutgemacht?
#
Kann man schon sagen, was passieren muss damit wir das auch zum Saisonende halten? Augsburg und Bremen sind die Konkurrenten, richtig?
Wie viel haben wir gegenüber letzter Saison gutgemacht?
#
sgevolker schrieb:

Kann man schon sagen, was passieren muss damit wir das auch zum Saisonende halten? Augsburg und Bremen sind die Konkurrenten, richtig?
Wie viel haben wir gegenüber letzter Saison gutgemacht?

Wir sind von Platz 13 gestartet. Was passieren muss? Am besten bleiben die Plätze wie gehabt
Ja, Augsburg und Bremen sind die Konkurrenten.
#
Kann man schon sagen, was passieren muss damit wir das auch zum Saisonende halten? Augsburg und Bremen sind die Konkurrenten, richtig?
Wie viel haben wir gegenüber letzter Saison gutgemacht?
#
Bremen und Augsburg sollten am besten verlieren nächste Woche. Im schlechtesten Fall werden wir hinter den beiden 10. Das würde ca. 3,5 mio weniger bedeuten. Stand jetzt gehen wir von 37,8 auf 52 hoch
Alles Vorausgesetz die Zahlen stimmen auch
#
Ein absolutes Millionenspiel gegen Schalke. Europa und die 52 Millionen wären mal ein Wort zum Sonntag.
#
Bremen und Augsburg sollten am besten verlieren nächste Woche. Im schlechtesten Fall werden wir hinter den beiden 10. Das würde ca. 3,5 mio weniger bedeuten. Stand jetzt gehen wir von 37,8 auf 52 hoch
Alles Vorausgesetz die Zahlen stimmen auch
#
fabisgeffm schrieb:

Bremen und Augsburg sollten am besten verlieren nächste Woche. Im schlechtesten Fall werden wir hinter den beiden 10. Das würde ca. 3,5 mio weniger bedeuten. Stand jetzt gehen wir von 37,8 auf 52 hoch
Alles Vorausgesetz die Zahlen stimmen auch


Wie können wir hinter den beiden noch 10. werden? Bremen und Augsburg können ja maximal noch einen Platz rauf, aber auch nur einer von den beiden und nicht beide gleichzeitig (weil in der Tabelle direkt hintereinander). Wir können maximal noch Neunter. Das schlechteste mögliche Ergebnis wäre wir auf Platz 9, die Augsburger 10 und Bremen 12.
Wobei dafür die Stuttgart in München gewinnen müssten. Wie würde es aussehen, wenn der Fall eintritt?

Ansonsten ist das schon ne Hausnummer mit den 52 Millionen. Plus die Einnahmen aus dem Pokal und hoffentlich auch die EL Einnahmen. Damit kann man den Kader nochmal ordentlich verstärken.
#
fabisgeffm schrieb:

Bremen und Augsburg sollten am besten verlieren nächste Woche. Im schlechtesten Fall werden wir hinter den beiden 10. Das würde ca. 3,5 mio weniger bedeuten. Stand jetzt gehen wir von 37,8 auf 52 hoch
Alles Vorausgesetz die Zahlen stimmen auch


Wie können wir hinter den beiden noch 10. werden? Bremen und Augsburg können ja maximal noch einen Platz rauf, aber auch nur einer von den beiden und nicht beide gleichzeitig (weil in der Tabelle direkt hintereinander). Wir können maximal noch Neunter. Das schlechteste mögliche Ergebnis wäre wir auf Platz 9, die Augsburger 10 und Bremen 12.
Wobei dafür die Stuttgart in München gewinnen müssten. Wie würde es aussehen, wenn der Fall eintritt?

Ansonsten ist das schon ne Hausnummer mit den 52 Millionen. Plus die Einnahmen aus dem Pokal und hoffentlich auch die EL Einnahmen. Damit kann man den Kader nochmal ordentlich verstärken.
#
Ich bin blöd. Du meinst natürlich die Fernsehgeldtabelle und nicht die reale
#
Ich bin blöd. Du meinst natürlich die Fernsehgeldtabelle und nicht die reale
#
Ja genau die meine ich.
Da sich die Fernsehgeldtabelle allerdings an der realen Tabelle orientiert wäre es wichtig, wenn Augsburg hinter Berlin und Bremen hinter Augsburg bleibet (reale Tabelle). Denn die Berliner holen wir glaube ich nichtmehr ein (Fernsehgeldtabelle).


Teilen