>

SaW 15.11. "Koan Kovac"-Gebabbel

#
Ich kann Heynckes niemals verzeihen.

Aber ich glaube der Heynckes von heute ist ein anderer als damals. Auch in Schalke und Gladbach fand ich ihn als unheimlich unsympathisch. Damals hat er ja dann auch erstmals seine Karriere beendet, weil er mit dem heutigen Fussball und Profitum nicht mehr klar kam.

Als er dann zu Bayern und Leverkusen kam, wirkte er deutlich entspannter und besonnener auf mich. Hat auch glaube ich mal geäußert, dass er heute anders reagieren würde, als er es damals tat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich kann Heynckes niemals verzeihen.



Der Abstieg 96 mit all seinen langfristigen Konsequenzen bleibt halt für jeden Eintracht-Fan genauso ein Trauma, wie Rostock 92.
Wo war damals der Anfang? Klar kann man sagen: Heynckes' Aktion hat den Stein ins rollen gebracht. Ich sehe aber Parallelen zu der Schaaf-Saison 04/05 (eventuell auch zu der Tasmanen-Saison 10/11?):
Es gab eine elitäre Spieler-Gruppe, die halt gleicher als die anderen war und denen ein bischen der ganze Tam-Tam zu Kopf gestiegen ist. Und die dann alles besser wissen als der Trainer. Schwer, so was in den Griff zu bekommen. Man darf das erst gar nicht aufkommen lassen. Unter Kovac mache ich mir da auch keine großartige Sorgen.. die hohe Transfer-Rotation lässt diese Allüren auch irgendwie nicht aufkommen.
Osram hatte damals halt einfach mehr Rückendeckung als Schaaf gehabt (und dieses mediale Dauerfeuer exsitierte noch nicht so sehr wie heute? korrigiert mich, wenn ich falsche Eindrücke habe). Beide hatten aber halt nicht so die diplomatische Ader, um diese Allüren einzudämmen oder nicht aufkommen zu lassen. Schlußendlich liegt es aber halt nicht nur am Trainer.
#
Ich kann Heynckes niemals verzeihen.

Aber ich glaube der Heynckes von heute ist ein anderer als damals. Auch in Schalke und Gladbach fand ich ihn als unheimlich unsympathisch. Damals hat er ja dann auch erstmals seine Karriere beendet, weil er mit dem heutigen Fussball und Profitum nicht mehr klar kam.

Als er dann zu Bayern und Leverkusen kam, wirkte er deutlich entspannter und besonnener auf mich. Hat auch glaube ich mal geäußert, dass er heute anders reagieren würde, als er es damals tat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als er dann zu Bayern und Leverkusen kam, wirkte er deutlich entspannter und besonnener auf mich. Hat auch glaube ich mal geäußert, dass er heute anders reagieren würde, als er es damals tat.

Hat er das? Habe ich nicht mitbekommen. Aber 'Hass' ist ein zu starkes Wort; auch Hass ist eine sehr intensive Beziehung zu jemandem .
Die Situation von damals tangiert mich nicht mehr. Als Spieler war Heynckes toll, heute ist mir der Mann einfach wurscht. Dass er nochmal als Trainer zu einem anderen Verein geht, halte ich für ausgeschlossen; also juckt er mich nur dann noch ein wenig, wenn er als Bauern-Trainer auf der Bank unseres Gegners sitzt. Also noch zweimal in dieser Saison.
#
*hust*
Schaaf-Saison 14/15 natürlich.
#
Gerade weil Kovac die Verhältnisse in München sehr gut kennt, wird er dort nicht hingehen. Er weiß, dass er als (international gesehen) Noname-Trainer dort nur eine Marionette der Bosse wäre (anders als Guardiola oder Heynckes) und sein "Münchner Stallgeruch" macht das nicht besser, im Gegenteil.
Nein, nein - in der Saison 18/19 wird Kovac der Trainer von Eintracht Frankfurt sein. Da lege ich mich fest. Was danach kommt wird man sehen; hängt viel davon ab, wie erfolgreich die SGE in dieser und der nächsten Saison sein wird.
#
Sehe ich genauso.

Kovac ist absolut geerdet und er macht jetzt hier sein Ding. Ich würde sogar davon ausgehen, dass das noch ein paar Jahre so geht. Er bringt die Eintracht stetig nach vorn. Das ist sein Ziel. Die Ernte wird er gern auch noch einfahren.
#
Sehe ich genauso.

Kovac ist absolut geerdet und er macht jetzt hier sein Ding. Ich würde sogar davon ausgehen, dass das noch ein paar Jahre so geht. Er bringt die Eintracht stetig nach vorn. Das ist sein Ziel. Die Ernte wird er gern auch noch einfahren.
#
complice schrieb:

Sehe ich genauso.

Kovac ist absolut geerdet und er macht jetzt hier sein Ding. Ich würde sogar davon ausgehen, dass das noch ein paar Jahre so geht. Er bringt die Eintracht stetig nach vorn. Das ist sein Ziel. Die Ernte wird er gern auch noch einfahren.


Bin bei Dir. Allerdings wenn tatsächlich was aus MUC kommt....Da helfen auch nicht die zarten Bankenblüten sprich neuen Sponsoren nichts...nun ja, ggf. macht sich die Ffm Lobby noch mal etwas stärker..
Wenn die Bayern tatsächlich ein Ziel in Form vom Niko gefunden haben ist der Zug abgefahren. Wie jeder weiß spielen bei den "neuerdings" "zweitklassichen" Investement Ullis bis ca. 40 Mio nichts und niemand eine Rolle. Man könnte höchstens auf 25 Mio Ablöse hochrocken. Auf der anderen Seite sollte das dann schnell geregelt werden...
#
Ich war damals auch noch relativ jung und stinksauer auf Heynkes, als er einen Topspieler nach dem anderen vergraulte und das Übel seinen Lauf nahm.

ABER: Damals hatten wir tolle kicker, die jedoch machen konnten, was sie wollten und das auch taten. Mit Heynkes wurde ein Mann geholt, der für Disziplin stand. Er passte so gar nicht zu unseren Kickern, aber man dachte wohl, dass er das entscheidende Etwas bringen könnte. Das ging vollkommen nach hinten los, zumal ihm die Empathie abging, die er über die Jahre entwickelte. Davor kann man übrigens nur den Hut ziehen!

Ich habe ihn damals verflucht, aber im Nachgang war es von allen Seiten katastrophal. Das Management hätte ihn nie holen dürfen. Man hätte den Fehler korrigieren müssen, bevor die besten Spieler suspendiert wurden, aber man hätte auch niemals zulassen dürfen, dass die Spieler solche Freiheiten einforderten bzw zuvor genossen (hart trainiert wurde wohl eher selten). Die Spieler kommen also auch nicht ohne Arschtritt weg. Heynkes natürlich ebensowenig!
#
Ich für meinen Teil kenne die Zeit unter Heynckes nur aus Erzählungen. Daraus bildet man sich natürlich seine Meinung, auch wenn man es nicht selbst miterlebt hat. Ich für meinen Teil halte diesbezüglich nicht wirklich viel von ihm, bin aber der Situation nicht nah genug um da wirklichen "Hass" zu empfinden. Ob man das überhaupt kann, sei mal dahingestellt.
Dennoch finde ich, dass er gerade bei den Bayern mit dem Gewinn des Triples sehr gute Arbeit geleistet hat.
#
skyeagle schrieb:

Ich für meinen Teil halte diesbezüglich nicht wirklich viel von ihm, bin aber der Situation nicht nah genug um da wirklichen "Hass" zu empfinden.


ja das wort hass ist in der tat sehr stark deswegen hab ich es auch in "" gesetzt.

nennt es zorn, wut, ablehnung... kommt alles gleiche bei raus, ich denke jedes weiß was damit gemeint ist.
#
Kovac wird nicht zum FCB gehen. das halte ich für sehr mager das gerücht.
Warum ist doch einfach. Kovac muss als Trainer taktisch und in spielerischer Ausbildung ca. 2-3 lernen.
Dann wäre er eher reif für den FCB. Noch ist es meiner Meinung nach zu früh.
Außerdem möchte Kovac auch bleiben. Kovac fehlen auch Internationale Spiele mit unserer Eintracht.
Da gibt es auch viel zu lernen.
Bayern käme nach dieser Saison mit Sicherheit zu früh und das wissen die Verantwortlichen des FCB auch
#
Gott was bin ich froh das am Wochenende der Ball in der Bundesliga rollt!
Denn einzig und allein die Tatsache das es wegen der Länderspielpause  nichts großes zu schreiben gibt, die Gazetten aber dennoch ihre Seiten gefüllt kriegen müssen verdanken wir die wilden Spekulation über “Kovac zu Bayern“ und “Was wird aus Hrady“.
Ganz ehrlich und diese Themen nerven mich genauso unsäglich wie die Worte “Jamaika und Sondierung“

Dennoch springen wir alle immer wieder darauf an!
Obwohl zumindest beim Thema “Hradecky“ mittlerweile alles gesagt sein dürfte ( siehe Hrady-Thread).
#
Ich war damals auch noch relativ jung und stinksauer auf Heynkes, als er einen Topspieler nach dem anderen vergraulte und das Übel seinen Lauf nahm.

ABER: Damals hatten wir tolle kicker, die jedoch machen konnten, was sie wollten und das auch taten. Mit Heynkes wurde ein Mann geholt, der für Disziplin stand. Er passte so gar nicht zu unseren Kickern, aber man dachte wohl, dass er das entscheidende Etwas bringen könnte. Das ging vollkommen nach hinten los, zumal ihm die Empathie abging, die er über die Jahre entwickelte. Davor kann man übrigens nur den Hut ziehen!

Ich habe ihn damals verflucht, aber im Nachgang war es von allen Seiten katastrophal. Das Management hätte ihn nie holen dürfen. Man hätte den Fehler korrigieren müssen, bevor die besten Spieler suspendiert wurden, aber man hätte auch niemals zulassen dürfen, dass die Spieler solche Freiheiten einforderten bzw zuvor genossen (hart trainiert wurde wohl eher selten). Die Spieler kommen also auch nicht ohne Arschtritt weg. Heynkes natürlich ebensowenig!
#
Der ganze Verein war damals zu unprofessionell für die Arbeitsweise von Don Jupp. Sicher war es tragisch für uns, dass er die Spieler so hart maßregelte, allerdings muss man auch sehen, dass ansonsten auch alle anderen Spieler keinen Respekt mehr vor ihm gehabt hätten. Ich will das noch nicht einmal auf fehlende Empathie schieben.

Wenn man mit Spielern aus der damaligen Zeit spricht, bekommt man auch gesagt, dass er gar nicht anders handeln konnte und ein Spieler sagt sogar, dass Heynckes der beste Trainer war den er hatte. Und wenn man seine Erfolge sieht, ist das wohl auch objektiv betrachtet so.

Ich habe Heynckes auch viele Jahre verflucht und als Schuldigen ausgemacht. Aber in Wahrheit war es die Stümper, Nichtskönner und Selbstdarsteller in der Vereinsführung, die wir über Jahrzehnte immer wieder hatten.
#
Der ganze Verein war damals zu unprofessionell für die Arbeitsweise von Don Jupp. Sicher war es tragisch für uns, dass er die Spieler so hart maßregelte, allerdings muss man auch sehen, dass ansonsten auch alle anderen Spieler keinen Respekt mehr vor ihm gehabt hätten. Ich will das noch nicht einmal auf fehlende Empathie schieben.

Wenn man mit Spielern aus der damaligen Zeit spricht, bekommt man auch gesagt, dass er gar nicht anders handeln konnte und ein Spieler sagt sogar, dass Heynckes der beste Trainer war den er hatte. Und wenn man seine Erfolge sieht, ist das wohl auch objektiv betrachtet so.

Ich habe Heynckes auch viele Jahre verflucht und als Schuldigen ausgemacht. Aber in Wahrheit war es die Stümper, Nichtskönner und Selbstdarsteller in der Vereinsführung, die wir über Jahrzehnte immer wieder hatten.
#
Vom Grundsatz her gehe ich ja in die gleiche Richtung. Verein und Heynckes passten auf keiner Ebene zusammen. Ich kann ihn allerdings nicht frei sprechen, da auch er das frühzeitig hätte wissen müssen. Und ohne die Topspieler war die Mannschaft nicht so stark, wie viele es vielleicht dachten. Wenn ich daran denke, was da so manch Durchschnittskicker (und das war die Mehrheit) verdiente, könnte ich heute noch schreien.
#
Der ganze Verein war damals zu unprofessionell für die Arbeitsweise von Don Jupp. Sicher war es tragisch für uns, dass er die Spieler so hart maßregelte, allerdings muss man auch sehen, dass ansonsten auch alle anderen Spieler keinen Respekt mehr vor ihm gehabt hätten. Ich will das noch nicht einmal auf fehlende Empathie schieben.

Wenn man mit Spielern aus der damaligen Zeit spricht, bekommt man auch gesagt, dass er gar nicht anders handeln konnte und ein Spieler sagt sogar, dass Heynckes der beste Trainer war den er hatte. Und wenn man seine Erfolge sieht, ist das wohl auch objektiv betrachtet so.

Ich habe Heynckes auch viele Jahre verflucht und als Schuldigen ausgemacht. Aber in Wahrheit war es die Stümper, Nichtskönner und Selbstdarsteller in der Vereinsführung, die wir über Jahrzehnte immer wieder hatten.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ganze Verein war damals zu unprofessionell für die Arbeitsweise von Don Jupp. Sicher war es tragisch für uns, dass er die Spieler so hart maßregelte, allerdings muss man auch sehen, dass ansonsten auch alle anderen Spieler keinen Respekt mehr vor ihm gehabt hätten. Ich will das noch nicht einmal auf fehlende Empathie schieben.

Wenn man mit Spielern aus der damaligen Zeit spricht, bekommt man auch gesagt, dass er gar nicht anders handeln konnte und ein Spieler sagt sogar, dass Heynckes der beste Trainer war den er hatte. Und wenn man seine Erfolge sieht, ist das wohl auch objektiv betrachtet so.

Ich habe Heynckes auch viele Jahre verflucht und als Schuldigen ausgemacht. Aber in Wahrheit war es die Stümper, Nichtskönner und Selbstdarsteller in der Vereinsführung, die wir über Jahrzehnte immer wieder hatten.

Wohl wahr...er war damals zur falschen Zeit am falschen Ort und ich habe seine Maßnahmen damals auch nicht verstanden.
Im Nachhinein und im Rückblick müssen sich wohl beide Seiten eingestehen, das es ein Mißverständnis war.
Unbestritten ist aber, das uns die damalige Gemengelage verdammt in die Grütze geritten hat und das habe auch ich bis heute nicht vergessen......
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich kann Heynckes niemals verzeihen.



Der Abstieg 96 mit all seinen langfristigen Konsequenzen bleibt halt für jeden Eintracht-Fan genauso ein Trauma, wie Rostock 92.
Wo war damals der Anfang? Klar kann man sagen: Heynckes' Aktion hat den Stein ins rollen gebracht. Ich sehe aber Parallelen zu der Schaaf-Saison 04/05 (eventuell auch zu der Tasmanen-Saison 10/11?):
Es gab eine elitäre Spieler-Gruppe, die halt gleicher als die anderen war und denen ein bischen der ganze Tam-Tam zu Kopf gestiegen ist. Und die dann alles besser wissen als der Trainer. Schwer, so was in den Griff zu bekommen. Man darf das erst gar nicht aufkommen lassen. Unter Kovac mache ich mir da auch keine großartige Sorgen.. die hohe Transfer-Rotation lässt diese Allüren auch irgendwie nicht aufkommen.
Osram hatte damals halt einfach mehr Rückendeckung als Schaaf gehabt (und dieses mediale Dauerfeuer exsitierte noch nicht so sehr wie heute? korrigiert mich, wenn ich falsche Eindrücke habe). Beide hatten aber halt nicht so die diplomatische Ader, um diese Allüren einzudämmen oder nicht aufkommen zu lassen. Schlußendlich liegt es aber halt nicht nur am Trainer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich kann Heynckes niemals verzeihen.



Der Abstieg 96 mit all seinen langfristigen Konsequenzen bleibt halt für jeden Eintracht-Fan genauso ein Trauma, wie Rostock 92.
Wo war damals der Anfang? Klar kann man sagen: Heynckes' Aktion hat den Stein ins rollen gebracht. Ich sehe aber Parallelen zu der Schaaf-Saison 04/05 (eventuell auch zu der Tasmanen-Saison 10/11?):
Es gab eine elitäre Spieler-Gruppe, die halt gleicher als die anderen war und denen ein bischen der ganze Tam-Tam zu Kopf gestiegen ist. Und die dann alles besser wissen als der Trainer. Schwer, so was in den Griff zu bekommen. Man darf das erst gar nicht aufkommen lassen. Unter Kovac mache ich mir da auch keine großartige Sorgen.. die hohe Transfer-Rotation lässt diese Allüren auch irgendwie nicht aufkommen.
Osram hatte damals halt einfach mehr Rückendeckung als Schaaf gehabt (und dieses mediale Dauerfeuer exsitierte noch nicht so sehr wie heute? korrigiert mich, wenn ich falsche Eindrücke habe). Beide hatten aber halt nicht so die diplomatische Ader, um diese Allüren einzudämmen oder nicht aufkommen zu lassen. Schlußendlich liegt es aber halt nicht nur am Trainer.


Das sehe ich anders. Die drei suspendierten Spieler hatten alle drei ordentliche Erfolge und Leistungen gebracht. Gaudino hatte es vorher schon lange bewiesen, dass er sich in einer Mannschaft einordnen und hervorragende Leistungen bringen kann. Okocha wurde zwischenzeitlich Nigerias Fussball Nationalheld und Tony hat in Leads in 48 Spielen 25 Tore geschossen und danach 4 Jahre beim HSV gekickt. Es scheint mir so, dass die anderen Trainer diese Spieler auch anders in den Griff bekommen haben. Osram war einfach zum falschen Zeitpunkt bei uns, als er noch keinerlei Kenntnisse darüber hatte, dass Fussballer nicht mehr wie in der Bundeswehrkaserne in den 60ern behandelt werden sondern, dass man mit ihnen auch redet und auf sie positiv einwirkt. Leider waren wir sein Tiefpunkt der Trainerlaufbahn aus der er gelernt hat wie es nicht geht, dummerweise hat es uns den Abstieg gebracht.

Dazu kam die Krönung der fussballerischen Unkenntniss und seine unglaubliche dämliche Idee Thorsten Legat die Nr. 10 auszuhändigen und ihn zum Leader zu machen. Die Fussball 2000 Truppe mit Monogelenk Legat als Vordenker und -spieler. Das hat mich damals sofort an seiner fussballerischen Intelligenz zweifeln lassen. Und wenn wir mit der Suspensierung der drei besten Fussballer im Team schon am Abgrund standen ist das der Stoß gewesen der noch gefehlt hat.  

Diese Pressekonferenz werde ich nie wieder aus meinen fussballerischen Erinnerungen löschen können. Dieser Satz ist bei mir eingebrannt:

Wenn ich am 7. Juli hier anfange, werden die Uhren anders gehen.

Heynkes war Schuld und zwar alleine und an allem was damals passiert ist.

Gruß
tobago
#
Adler_Steigflug schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich kann Heynckes niemals verzeihen.



Der Abstieg 96 mit all seinen langfristigen Konsequenzen bleibt halt für jeden Eintracht-Fan genauso ein Trauma, wie Rostock 92.
Wo war damals der Anfang? Klar kann man sagen: Heynckes' Aktion hat den Stein ins rollen gebracht. Ich sehe aber Parallelen zu der Schaaf-Saison 04/05 (eventuell auch zu der Tasmanen-Saison 10/11?):
Es gab eine elitäre Spieler-Gruppe, die halt gleicher als die anderen war und denen ein bischen der ganze Tam-Tam zu Kopf gestiegen ist. Und die dann alles besser wissen als der Trainer. Schwer, so was in den Griff zu bekommen. Man darf das erst gar nicht aufkommen lassen. Unter Kovac mache ich mir da auch keine großartige Sorgen.. die hohe Transfer-Rotation lässt diese Allüren auch irgendwie nicht aufkommen.
Osram hatte damals halt einfach mehr Rückendeckung als Schaaf gehabt (und dieses mediale Dauerfeuer exsitierte noch nicht so sehr wie heute? korrigiert mich, wenn ich falsche Eindrücke habe). Beide hatten aber halt nicht so die diplomatische Ader, um diese Allüren einzudämmen oder nicht aufkommen zu lassen. Schlußendlich liegt es aber halt nicht nur am Trainer.


Das sehe ich anders. Die drei suspendierten Spieler hatten alle drei ordentliche Erfolge und Leistungen gebracht. Gaudino hatte es vorher schon lange bewiesen, dass er sich in einer Mannschaft einordnen und hervorragende Leistungen bringen kann. Okocha wurde zwischenzeitlich Nigerias Fussball Nationalheld und Tony hat in Leads in 48 Spielen 25 Tore geschossen und danach 4 Jahre beim HSV gekickt. Es scheint mir so, dass die anderen Trainer diese Spieler auch anders in den Griff bekommen haben. Osram war einfach zum falschen Zeitpunkt bei uns, als er noch keinerlei Kenntnisse darüber hatte, dass Fussballer nicht mehr wie in der Bundeswehrkaserne in den 60ern behandelt werden sondern, dass man mit ihnen auch redet und auf sie positiv einwirkt. Leider waren wir sein Tiefpunkt der Trainerlaufbahn aus der er gelernt hat wie es nicht geht, dummerweise hat es uns den Abstieg gebracht.

Dazu kam die Krönung der fussballerischen Unkenntniss und seine unglaubliche dämliche Idee Thorsten Legat die Nr. 10 auszuhändigen und ihn zum Leader zu machen. Die Fussball 2000 Truppe mit Monogelenk Legat als Vordenker und -spieler. Das hat mich damals sofort an seiner fussballerischen Intelligenz zweifeln lassen. Und wenn wir mit der Suspensierung der drei besten Fussballer im Team schon am Abgrund standen ist das der Stoß gewesen der noch gefehlt hat.  

Diese Pressekonferenz werde ich nie wieder aus meinen fussballerischen Erinnerungen löschen können. Dieser Satz ist bei mir eingebrannt:

Wenn ich am 7. Juli hier anfange, werden die Uhren anders gehen.

Heynkes war Schuld und zwar alleine und an allem was damals passiert ist.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wenn ich am 7. Juli hier anfange, werden die Uhren anders gehen.

Heynkes war Schuld und zwar alleine und an allem was damals passiert ist.

Das Management war genauso Schuld. Sie wollten das ja genau so. Quasi spielerisches Potenzial mit Disziplin vereinen. Da waren die Jungs halt schon zu verwöhnt. Schuld hatten schlicht und ergreifend alle Beteiligten. So etwas hätte nie passieren dürfen und für so eine Katastrophe ist nie einer alleine verantwortlich.
#
An einem Trennungsdesaster und das war es damals, ist niemals nur einer alleine schuld
Was ich Heynckes bis heute ankreide, ist, das er ohne Einfühlungsvermögen und Sensibilität für die Verhältnisse rangegangen ist und das konnte nur schiefgehen.
Aber auch die Spielerseite hat einiges dafür getan, das es eskalieren mußte.....hinterlassen wurde ein Trümmerhaufen, der uns sportlich immens zurückwarf.....
#
Die letzten beiden Antworten treffen es wohl am ehesten
#
Sehr schön, dass man die causa Heynckes mittlerweile etwas differenzierter sieht. Ich schließe mich UwesBein, Basaltkopp und den meisten anderen Vorschreibern an. Zu einem Desaster gehören immer mehrere.

BTW: Ich kann mich noch an den Heimsieg gegen Dortmund (?) unter Heynckes erinnern. Als glühender junger Fan einer spielerisch überragenden Eintracht habe ich die Mannschaft dort so diszipliniert erlebt wie nie zuvor.
#
Schon interessant zu sehen, dass bei fast allen, die Weisheit mit dem Alter kommt

ich habe ihm damals auch die Pest an den Hals gewünscht, heute ist mir auch klar, dass er sicher nicht der einzige Schuldige war bzw um seine Autorität nicht zu verlieren, gar nicht anders konnte.....

Auf jeden Fall freue ich mich dennoch, dass er mit seinem Team am 9. Dezember im Waldstadion einen auf den Sack bekommt
#
Sehr schön, dass man die causa Heynckes mittlerweile etwas differenzierter sieht. Ich schließe mich UwesBein, Basaltkopp und den meisten anderen Vorschreibern an. Zu einem Desaster gehören immer mehrere.

BTW: Ich kann mich noch an den Heimsieg gegen Dortmund (?) unter Heynckes erinnern. Als glühender junger Fan einer spielerisch überragenden Eintracht habe ich die Mannschaft dort so diszipliniert erlebt wie nie zuvor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Als glühender junger Fan

?????
#
Schon interessant zu sehen, dass bei fast allen, die Weisheit mit dem Alter kommt

ich habe ihm damals auch die Pest an den Hals gewünscht, heute ist mir auch klar, dass er sicher nicht der einzige Schuldige war bzw um seine Autorität nicht zu verlieren, gar nicht anders konnte.....

Auf jeden Fall freue ich mich dennoch, dass er mit seinem Team am 9. Dezember im Waldstadion einen auf den Sack bekommt
#
UliSteinFan schrieb:

Schon interessant zu sehen, dass bei fast allen, die Weisheit mit dem Alter kommt

ich habe ihm damals auch die Pest an den Hals gewünscht, heute ist mir auch klar, dass er sicher nicht der einzige Schuldige war bzw um seine Autorität nicht zu verlieren, gar nicht anders konnte.....

Auf jeden Fall freue ich mich dennoch, dass er mit seinem Team am 9. Dezember im Waldstadion einen auf den Sack bekommt

Und das wird er.....dann ist schon zwei Wochen vorher für uns Weihnachten.....ein schöneres Geschenk in sportlicher Hinsicht kann ich mir gar nicht vorstellen....


Teilen