Schiedsrichter gegen Hoppelheim sind ...

#
Felix Zwayer (SR)
Thorsten Schiffner (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Christian Dingert (VA)

#
Mit Zwayer gibt´s nen Dreier....

wobei ich ausdrücklich die Punkte verstanden haben will. Nicht, was ihr schon wieder alle denkt...
#
Der Mittäter vom Hoyzer. Das der noch pfeifen darf ist ein Witz.
#
Christian Dingert spielt also den VA.
Jener Christian Dingert, welcher letzte Saison den Ellbogenschlag von Abraham gegen Wagner übersehen hatte.
Hat er noch was gutzumachen?
#
Christian Dingert spielt also den VA.
Jener Christian Dingert, welcher letzte Saison den Ellbogenschlag von Abraham gegen Wagner übersehen hatte.
Hat er noch was gutzumachen?
#
Wirklich eine super Besetzung. Der Zwayer ist aufgrund seiner Begnadigung so linientreu, dass er im Zweifel im Sinne des DFB pfeifen wird - nä,lich für den kleinen, ach so sympathischen Dorfverein.

Ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen will! Scheiß Fußballmafia!
#
Jetzt mal unabhängig von seiner Vergangenheit halte ich den Zwayer eigentlich für einen der besseren Schiedsrichter.  So rein von der Leistung her.
#
Das ist wirklich ein Frechheit. Geld im Wettskandal angenommen, Immobilienkaufmann aus Berlin, tauscht mit meinem Lieblingsmanager Rangnick Videobotschaften aus bis sogar die Brause überläuft. Herrgott Margott, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
och nee ,nit scho wieder so einer,brauch ke mensch
#
Gute Güte!
#
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzt...
#
Boah als ich das gelesen habe ist mir sofort das Spiel der Bayern : RB eingefallen , als er den Bayern jeden aber auch erdenklichen Gefallen getan hat ....hoffentlich ergeht´s uns nicht so wie RB in diesem Spiel, weil dann bräuchten wir nicht antreten !!!

Hoffe auf ersten Auswärtssieg in Hoffenheim !!!!
#
Der Zwayer? Des wärd nix!
#
Boah als ich das gelesen habe ist mir sofort das Spiel der Bayern : RB eingefallen , als er den Bayern jeden aber auch erdenklichen Gefallen getan hat ....hoffentlich ergeht´s uns nicht so wie RB in diesem Spiel, weil dann bräuchten wir nicht antreten !!!

Hoffe auf ersten Auswärtssieg in Hoffenheim !!!!
#
Robby78 schrieb:

Hoffe auf ersten Auswärtssieg in Hoffenheim !!!!


Du meinst deinen ersten Auswärtssieg bei SAP oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/2/1441658/spielanalyse_1899-hoffenheim-3209_eintracht-frankfurt-32.html
#
Interessant dabei, SAP ist ein Sponsor der DFB. Jetzt ratet mal was man so alles behaupten kann wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht oder was übersehen wird.

Ich frage mich schon seit Jahren wie es sein kann das der DFB gleiche Sponsoren hat wie so mancher Verein. Für mich erklärt das so manchen "Schiedsrichterfehler" gegen uns.
#
Interessant. 20 Mal hat uns Zwayer schon gepfiffen und in keinem dieser Spiele gab es einen Platzverweis.

Hoffenheim hat unter ihm übrigens von den zehn Spielen, die er sie gepfiffen hat, nur ein einziges gewonnen (2009 gegen Bochum).
#
Dieser Brunnestörzer,
Kall bei Drobbe!
#
...kannste knicken!
#
Die erwartete Leistung von Zwayer... jede enge Szene gegen uns gepfiffen; Gelb für SAP wollte er nicht.
Und dann die Aktion gegen Rebic - und die Entscheidungen vor dem 1-1 (Freistoß fraglich, Ausführung 15m von der Aktion)...
#
Die erwartete Leistung von Zwayer... jede enge Szene gegen uns gepfiffen; Gelb für SAP wollte er nicht.
Und dann die Aktion gegen Rebic - und die Entscheidungen vor dem 1-1 (Freistoß fraglich, Ausführung 15m von der Aktion)...
#
Dass der Schiri den Freistoß so ausführen lässt, ist ja regelkonform. Was mich nur so dermaßen ankotzt, ist diese Ungleichbehandlung. Bei uns hat er im Spiel 2-3 mal um Zentimeter korrigiert und dann lässt er es in der Schlussminute laufen...
#
Ein unheimlich stärker Heimschiedsrichter.
Gelb nur gegen uns und schön im Zweifel pro Hoppenheim.
Bei uns hat er 3 freistösse korrigiert und den lässt er 10-20 m im nirgendwo ausführen. Tja dann ....
Okay die Defensiveleistung war dann sehr schwach.... komplett


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!