>

12. Spieltag - Hoffenheim vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 18. November 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Geil von Kovac. Gacinovic hatte auf Rechtsaußen angefangen. Dann hat er ihn auf die 10 gestellt. Seitdem gewinnen wir mit Überzahl die Bälle im Mittelfeld
#
Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln
#
Der nimmt dem Spiel jede Offensive hast du vergessen
#
Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln
#
Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?
#
Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.

Ich hoffe doch mal nicht, dass wir uns jetzt wieder zurückziehen. Bisher hat’s ja sehr gut anders geklappt.
#
Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.


Ich hab bisher keinen Bruch bemerkt. Die spielen einfach weiter wie vorher
#
geil und jetzt bitte nicht zurück ziehen!
#
Da hat Jetro mal den Körper reingestellt und Rupp war weg 😁
#
Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.


So lange? Glaube ich nicht...
#
Jetzt bitte mal weitermachen und auf das 2:0 gehen.
#
Der nimmt dem Spiel jede Offensive hast du vergessen
#
msgbk83 schrieb:

Der nimmt dem Spiel jede Offensive hast du vergessen


Jo, hab ich vor lauter Wut vergessen. Ein guter Spieler hätte den Ball viel souveräner erlaufen und das Ding viel eleganter versenkt. Hab immernoch Puls ob diesem Dilettantismus.
#
Jetzt bitte mal weitermachen und auf das 2:0 gehen.
#
Blitztabelle bitte
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.


So lange? Glaube ich nicht...
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ja, einfach mal draufhalten. Schön. Jetzt werden wir uns wieder zurückziehen und in 20 Minuten ist hier wieder nur Gemecker.


So lange? Glaube ich nicht...

Seit dem Führubgstreffer keine einzige Torchance mehr! Ich bin enttäuscht, alles Scheiße!
#
Bekomme ich immer wieder Gänsehaut..... Wird Zeit das es wieder soweit kommt...
#
msgbk83 schrieb:

Der nimmt dem Spiel jede Offensive hast du vergessen


Jo, hab ich vor lauter Wut vergessen. Ein guter Spieler hätte den Ball viel souveräner erlaufen und das Ding viel eleganter versenkt. Hab immernoch Puls ob diesem Dilettantismus.
#
Haller hat es nicht leicht mit den Schiris...
#
Haller hat es nicht leicht mit den Schiris...
#
Dem wird auch alles abgepfiffen...
#
Was mir gefällt unter Kovac ist einfach die Einstellung der Jungs. Wenn man sieht wie die fighten. Bälle erlaufen und auch immer besser Fussball spielen. Die Eintracht macht einfach so viel Spaß gerade. Da entsteht was Großes.
#
Dieser Geiger regt mich ja jetzt schon tierisch auf...
#
Was mir gefällt unter Kovac ist einfach die Einstellung der Jungs. Wenn man sieht wie die fighten. Bälle erlaufen und auch immer besser Fussball spielen. Die Eintracht macht einfach so viel Spaß gerade. Da entsteht was Großes.
#
msgbk83 schrieb:

Was mir gefällt unter Kovac ist einfach die Einstellung der Jungs.


Das ist eben auch der Unterschied, ob man nach unten schaut als Mittelfeld-Team oder nach oben. Man sieht mittlerweile, wie wichtig z.B. das Last-Minute-Tor gegen Stuttgart war, seitdem habe ich das Gefühl, das Team ist um noch paar Zentimeter gewachsen.
#
Haller hat es nicht leicht mit den Schiris...
#
Bsiko0303 schrieb:

Haller hat es nicht leicht mit den Schiris...


Allerdings.
#
Dieser Geiger regt mich ja jetzt schon tierisch auf...
#
DerGeyer schrieb:

Dieser Geiger regt mich ja jetzt schon tierisch auf...


Ja, der ist im negativen Sinne eklig...


Teilen