>

12. Spieltag - Hoffenheim vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 18. November 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Mit unserem pressing schon am 16er kommt SAP nicht zurecht.

Problem dürfte dabei jedoch die Kraft werden. Da brauchen wir definitiv noch das zweite Tor.
#
Der Schulz nervt auf jeden Fall ein bischen.
#
Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?
#
FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?

Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.
#
Warum weiß man eigentlich schon vorher, dass Gacinovic diese Chance vergibt?
#
Ach Mijat...den kann man mal machen :/
#
FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?

Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?

Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.


Ich hab schon im Forum gelesen, das Stadion sei hässlich. Denke mal die Anzeige ist schon raus vom Provinzkönig
#
FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?

Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?

Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.

Obacht Freundchen! Das sind nur noch wenige Worte bis zum Strafbefehl wegen Verleumdung!
#
Warum weiß man eigentlich schon vorher, dass Gacinovic diese Chance vergibt?
#
Ich wusste es nicht. Aber vielleicht sehe ich auch unsere Spieler nicht so negativ.
#
Shiiit den kann man machen oder ablegen
#
Mit unserem pressing schon am 16er kommt SAP nicht zurecht.

Problem dürfte dabei jedoch die Kraft werden. Da brauchen wir definitiv noch das zweite Tor.
#
Man lässt aber Hoppenheim auch laufen. Ich denke das zum Schluß wirklich das "quäntchen" überwiegt. Es ist Wahnsinn wie sich die Mannschaft inzwischen gefunden hat. Da wächst wirklich was zusammen. Inzwischen zuzuschauen macht echt Spaß. Kovac, Hübner......Geiler Job. HB war der Stabilisator. NKBH sind der Motor. .............Gacinovic.......das kann er besser.....
#
Der hätte es sein müssen...
#
Der Haller wird ja nur umklammert und festgehalten..
#
Man lässt aber Hoppenheim auch laufen. Ich denke das zum Schluß wirklich das "quäntchen" überwiegt. Es ist Wahnsinn wie sich die Mannschaft inzwischen gefunden hat. Da wächst wirklich was zusammen. Inzwischen zuzuschauen macht echt Spaß. Kovac, Hübner......Geiler Job. HB war der Stabilisator. NKBH sind der Motor. .............Gacinovic.......das kann er besser.....
#
Plus die Kontakte von Bobic. Den habe ich damals sehr kritisch gesehen und hat mich sehr überrascht.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln

Bist du's Dietmar?

Neeee, der Dietmar hat keine Zeit. Wegen sportlicher Aussichtslosigkeit telefoniert der gerade mit Schickhart, weil bestimmt gerade irgendwo jemand was Böses sagt, die Müslimilch zu kalt war oder weiß der Teufel, was der Mimose noch so einfallen mag.


Ich hab schon im Forum gelesen, das Stadion sei hässlich. Denke mal die Anzeige ist schon raus vom Provinzkönig
#
mal gucken, wann das Shampoo-Model sich äußert. Nachher droht Didi wieder, dass die Popelbande sich nicht in Südfrankreich auf Onkel Dietmars Privatbesitz aud Russland einstimmen darf.
#
Ich wusste es nicht. Aber vielleicht sehe ich auch unsere Spieler nicht so negativ.
#
msgbk83 schrieb:

Ich wusste es nicht. Aber vielleicht sehe ich auch unsere Spieler nicht so negativ.


Gar nicht so negativ gemeint. Aber Mijat ist einfach vor dem Tor so fahrig - schade.
#
Blitztabelle bitte
#
Puuuh... Glück gehabt
#
Lukas
#
Puh durchatmen. Das war Glück.
#
Mensch Hrady :O :O :O :O
#
souverän von hrady zum abstoss geklärt...


Teilen