>

12. Spieltag - Hoffenheim vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 18. November 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Da war es. Wolf überspielt. Gnabry dahinter. Das muss man Nagelsmann lassen. Die Schwäche hat er erkannt.
#
Tja, das passiert halt wenn man nicht aufs 2. Tor geht
#
SO EINE VERSCHISSENE DRECKSCHEISSE VERDAMMTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kann ja nicht immer klappen.....Gott wie ich den Nagelsmann nicht mag
#
Wie kann man dieses Spiel noch herschenken!?!!
#
Musste ja sein.
#
Fuck mann
#
Ach leckt mich doch am *****
#
mannomannomanno das lag doch im Urin scheixxedreck
#
Absolut verschenkter Sieg
#
Gvd shice fängt schon bei Jovic an sprinte doch mal ffs
#
Leider verdient, wenn man nur hinten steht...
#
Nunja...wieder hergeschenkt...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Nunja...wieder hergeschenkt...

Ja, schon wieder. Wie jede Woche eigentlich.
Ich ärgere mich ja auch über den Ausgleich - aber "wieder" ist ja wohl ausgemachter Blödsinn
#
Wir können weiterhin nicht verwalten...
#
Schade, am Ende etwas zu defensiv, aber auch ein Punkt in Hoppelheim ist was wert.
#
Verwalten bringt nix, wie oft denn noch
#
Tja, das passiert halt wenn man nicht aufs 2. Tor geht
#
Dauzieher schrieb:

Tja, das passiert halt wenn man nicht aufs 2. Tor geht

offensichtlich.
#
Schade. Irgendwann verlässt uns auch mal das Glück.
#
Ganz bitter. Aber so ein Mist passiert halt. Ging schon oft genug gut für uns aus. Punkt bei DH. Alla hopp
#
schad
bis denne wieder
eieiei
trotzdem alles gut


Teilen