Der Patrick vom Mümmelmannsberger SV. Dazu fällt mir nicht viel ein. Polizeibeamter, rettete Rafati das Leben. Das ist so ein Kandidat, nicht Fisch nicht Fleisch. Warum nicht Aytekin? Dann hätte ich geschrieben, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
Der Patrick vom Mümmelmannsberger SV. Dazu fällt mir nicht viel ein. Polizeibeamter, rettete Rafati das Leben. Das ist so ein Kandidat, nicht Fisch nicht Fleisch. Warum nicht Aytekin? Dann hätte ich geschrieben, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
Der Karten-Paddy. Sein bester Zug ist, dass er die Gelbe in der Gesäßtasche hat, dort, wo die meisten anderen Schiris die Rote aufbewahren. Ich dachte heute mehrfach - als er sich in einschlägigen Situationen an den Hintern griff - "jetzt gibt's Rot", was dann zum Glück nur Gelb war. Aber das kam ja häufig genug.
Ich fand die Leistung des Schiris ganz schwach. Leverkusener sind bei Blickkontakt umgefallen und er pfeifft alles. Spielfluss kann so nicht aufkommen, geschweige denn mal ein Zweikampf...
Ich fand die Leistung des Schiris ganz schwach. Leverkusener sind bei Blickkontakt umgefallen und er pfeifft alles. Spielfluss kann so nicht aufkommen, geschweige denn mal ein Zweikampf...
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Sascha Thielert (SR-A. 2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA 1)
Patrick Alt (VA 2)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Sascha Thielert (SR-A. 2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA 1)
Patrick Alt (VA 2)
Üble Gegend.
Üble Gegend.
Na, so wie damals kann's gerne wieder ausgehen.
Grottenschlecht und mal wieder sehr parteiisch, wieder so ein ...................
Grottenschlecht und mal wieder sehr parteiisch, wieder so ein ...................