>

Schiedsrichter gegen die Pillen aus dem Bayerwerk ist .....

#
Patrick Ittrich (SR)

Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Sascha Thielert (SR-A. 2)

Frank Willenborg (4. Offizieller)

Benjamin Cortus (VA 1)
Patrick Alt (VA 2)
#
Patrick Ittrich (SR)

Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Sascha Thielert (SR-A. 2)

Frank Willenborg (4. Offizieller)

Benjamin Cortus (VA 1)
Patrick Alt (VA 2)
#
Der Patrick vom Mümmelmannsberger SV. Dazu fällt mir nicht viel ein. Polizeibeamter, rettete Rafati das Leben. Das ist so ein Kandidat, nicht Fisch nicht Fleisch. Warum nicht Aytekin? Dann hätte ich geschrieben, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.  
#
Der Patrick vom Mümmelmannsberger SV. Dazu fällt mir nicht viel ein. Polizeibeamter, rettete Rafati das Leben. Das ist so ein Kandidat, nicht Fisch nicht Fleisch. Warum nicht Aytekin? Dann hätte ich geschrieben, uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.  
#
zuckerruebe schrieb:

Der Patrick vom Mümmelmannsberger SV.   


Üble Gegend.
#
Och nee ,schon wieder so einer
#
Kall mei Drobbe!
#
Den hatten wir erst einmal! 2013 im Pokal gegen Illertissen.
Na, so wie damals kann's gerne wieder ausgehen.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Gute Güte!
#
...kannste knicken!
#
Der Karten-Paddy. Sein bester Zug ist, dass er die Gelbe in der Gesäßtasche hat, dort, wo die meisten anderen Schiris die Rote aufbewahren. Ich dachte heute mehrfach - als er sich in einschlägigen Situationen an den Hintern griff - "jetzt gibt's Rot", was dann zum Glück nur Gelb war. Aber das kam ja häufig genug.
#
Ich fand die Leistung des Schiris ganz schwach. Leverkusener sind bei Blickkontakt umgefallen und er pfeifft alles. Spielfluss kann so nicht aufkommen, geschweige denn mal ein Zweikampf...
#
Ich fand die Leistung des Schiris ganz schwach. Leverkusener sind bei Blickkontakt umgefallen und er pfeifft alles. Spielfluss kann so nicht aufkommen, geschweige denn mal ein Zweikampf...
#
BembelGott91 schrieb:

Ich fand die Leistung des Schiris ganz schwach.

Grottenschlecht und mal wieder sehr parteiisch, wieder so ein ...................


Teilen