>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Kovac ist not amused..
#
Boateng setzt erstmal ein Zeichen. Schön, dass der Kommentator mal erwähnt, dass wir gegen Leipzig ein reguläres Tor gemacht haben.
#
Aggressives Pressing von der Hertha.
#
Kovac ist selbst Schuld, wenn er Gacinovic Woche für Woche wieder bringt. Dass der Spieler nicht hingeht und sagt, dass er nicht spielen will, ist ja klar.
#
die alte Dame geht ab wie eeh Zäpfle jessas
na wird wieder ein munteres Spielche
#
Oh!
Wir waren über der Mittellinie!
#
Kovac ist selbst Schuld, wenn er Gacinovic Woche für Woche wieder bringt. Dass der Spieler nicht hingeht und sagt, dass er nicht spielen will, ist ja klar.
#
eagleadler92 schrieb:

Kovac ist selbst Schuld, wenn er Gacinovic Woche für Woche wieder bringt. Dass der Spieler nicht hingeht und sagt, dass er nicht spielen will, ist ja klar.


Jetzt warts halt ab!
#
Oh!
Wir waren über der Mittellinie!
#
FrankenAdler schrieb:

Oh!
Wir waren über der Mittellinie!

Du hast noch 2 Versuche. Entweder du hörst auf zu sticheln oder ich werfe dich raus.
Klar soweit?
#
Scheinbar wird die 2. Hälfte mal wieder die gute.
#
Wir bekommen im MF keinen Zugriff.
#
Kann mich wohl glücklich schätzen dass ich das Spiel nicht sehen kann :p
Blöde pendelei
#
Erste Gelbe direkt....na sauber.
#
Prince, nach dem Foul eben geht man nicht so schnell noch mal so rein... Natürlich gibt dann ein Schiri gelb, um sein Revier zu markieren.
#
Nach 10 Minuten ist das schon extrem schwach. Bisher ist nur das Glück auf unserer Seite.
#
Der Schiedsrichter ist ein [Edit: SGE_Werner - Bitte Beleidigungen lassen]. Die gelbe für Boateng ist total übertrieben.
#
Ich finde übrigens OK, dass wir grds. defensiv stehen. Hertha hat richtig schnelle Außenstürmer. Wenn wir denen zu viel Platz lassen, werden unsere Außen überlaufen. Ein wenig mehr Konzentration wäre trotzdem nicht verkehrt.
#
Völlig überzogene Gelbe Karte, er spielt den Ball, unfassbar.
#

Gefällt mir garnicht was die im Moment zusammen kicken....
#
Rebic hilft schon hinten aus... Wo ist unser Mittelfeld?
#
Kann mich wohl glücklich schätzen dass ich das Spiel nicht sehen kann :p
Blöde pendelei
#
BwBavar schrieb:

Kann mich wohl glücklich schätzen dass ich das Spiel nicht sehen kann :p
Blöde pendelei


Mann! 9 Minuten gespielt und hier ist wieder eine Stimmung. Lest ab und zu beim FC Kölle, die haben Grund zum Jammern!


Teilen