Wer sagte, dass es mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit in Hoffenheim nun abwärts geht?! Sieht tatsächlich so aus... ABER noch haben wir ja noch 75 Minuten...-
Das hat sich abgezeichnet. Wir spielen schlecht wie die letzten Wochen und behalten die negative Tendenz bei und werden so von Spiel zu Spiel noch schlechter. Kovac muss reagieren. So kann es nicht weitergehen. Bin gespannt ob das heute noch was wird.
Als Salcedo den Ball ausder Abwehr heraus in die Mitte, natürlich auch genau vor die Füße von nem Berliner, geköpft hat, hab ich mir schon gedacht, dass, wenn ein Gegentor fällt, das ganz klar wegen Salcedos Kackkopfball in die Mitte passiert...Das nicht jeder Kopfball gelingt ist ja schönu nd gut, aber so einen darf er nie im Leben in die Mitte köpfen, obwohl genug freie Eintrachtler um ihn rumstehen
Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht. Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht. Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
Vielleicht weil 16 andere Teams mehr Gegentore haben?
2 beste Abwehr ist also nur Durchschnitt ? Unsere 14 geschossenen Tore sind das Problem.
Da ist bisher einiges heute in den Köpfen der Spieler verkehrt. Naja frühes Gegentor bedeutet wenigstens noch lange Zeit zum aufholen.
Falls, aber nur falls die Mannschaft aufwacht.
Was machen wir eigentlich gut? Zur Zeit ist nix zu erkennen.
Wer ist wach? Also unser Team ist noch im Halbschlaf
Sieht tatsächlich so aus... ABER noch haben wir ja noch 75 Minuten...-
Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
Wir haben die zweitwenigsten Gegentore. Durchschnitt.
Vielleicht weil 16 andere Teams mehr Gegentore haben?
2 beste Abwehr ist also nur Durchschnitt ?
Unsere 14 geschossenen Tore sind das Problem.