>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Was spielen die da und wie sind die eingestellt?
#
Winterschlaf... So wird das heute nix
#
Bravo, da stimmt ja GAR NICHTS,
#
Katastrophe heute
#
War klar.
#
reinste katastrophe. kovac muss reagieren.
#
Da haben se  ja schön drum  gebetelt
#
Ich hätte gerne einfach mal eine längere Ballbesitzphase und wenn es in der eigenen Hälfte ist.
#
Die Mannschaft hat sich komplett überlaufen lassen.

Da ist bisher einiges heute in den Köpfen der Spieler verkehrt. Naja frühes Gegentor bedeutet wenigstens noch lange Zeit zum aufholen.

Falls, aber nur falls die Mannschaft aufwacht.
#
Von der ersten Sekunde eine erbärmliche Einstellung...was soll da schon bei herauskommen?
#
Das Tor hätten die nicht mal verhindert, wenn alle Feldspieler um einen Berliner gestanden hätten.

Was machen wir eigentlich gut? Zur Zeit ist nix zu erkennen.
#
na jetzt sind wenigsten alle wach
#
Wer sagte, dass es mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit in Hoffenheim nun abwärts geht?!
Sieht tatsächlich so aus... ABER noch haben wir ja noch 75 Minuten...-
#
Was die heute spielen ist eine Frechheit! Kein Biss noch mal Einsatz! Die traben nur rum. Wenn das so weiter geht kommen wir unter die Räder!!!
#
ist wie gegen Leipzig
#
Das hat sich abgezeichnet. Wir spielen schlecht wie die letzten Wochen und behalten die negative Tendenz bei und werden so von Spiel zu Spiel noch schlechter. Kovac muss reagieren. So kann es nicht weitergehen. Bin gespannt ob das heute noch was wird.
#
Als Salcedo den Ball ausder Abwehr heraus in die Mitte, natürlich auch genau vor die Füße von nem Berliner, geköpft hat, hab ich mir schon gedacht, dass, wenn ein Gegentor fällt, das ganz klar wegen Salcedos Kackkopfball in die Mitte passiert...Das nicht jeder Kopfball gelingt ist ja schönu nd gut, aber so einen darf er nie im Leben in die Mitte köpfen, obwohl genug freie Eintrachtler um ihn rumstehen
#
Wachen wir Iwann auf oder lassen wir uns heute abschießen? 0,0 Zugriff aber Hauptsache hinten die 5 er Kette
#
Gegentor 14 im 14. Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Abwehr so hoch gelobt wird. Das ist Durchschnittlich mehr aber Meinung nach nicht.
Hoffentlich wacht die Mannschaft schnell auf!
#
Alptraum bitte abstellen


Teilen