Kovac ist selbst Schuld, wenn er Gacinovic Woche für Woche wieder bringt. Dass der Spieler nicht hingeht und sagt, dass er nicht spielen will, ist ja klar.
Kovac ist selbst Schuld, wenn er Gacinovic Woche für Woche wieder bringt. Dass der Spieler nicht hingeht und sagt, dass er nicht spielen will, ist ja klar.
Ich finde übrigens OK, dass wir grds. defensiv stehen. Hertha hat richtig schnelle Außenstürmer. Wenn wir denen zu viel Platz lassen, werden unsere Außen überlaufen. Ein wenig mehr Konzentration wäre trotzdem nicht verkehrt.
Jetzt warts halt ab!
na wird wieder ein munteres Spielche
Wir waren über der Mittellinie!
Du hast noch 2 Versuche. Entweder du hörst auf zu sticheln oder ich werfe dich raus.
Klar soweit?
Jetzt warts halt ab!
Wir waren über der Mittellinie!
Du hast noch 2 Versuche. Entweder du hörst auf zu sticheln oder ich werfe dich raus.
Klar soweit?
Blöde pendelei
Mann! 9 Minuten gespielt und hier ist wieder eine Stimmung. Lest ab und zu beim FC Kölle, die haben Grund zum Jammern!
Gefällt mir garnicht was die im Moment zusammen kicken....
Blöde pendelei
Mann! 9 Minuten gespielt und hier ist wieder eine Stimmung. Lest ab und zu beim FC Kölle, die haben Grund zum Jammern!
Beim nächsten mal werd ich 10 Smileys mehr rein machen damit auch wirklich jeder checkt dass ich das nicht ganz ernst meine