1,25 Mio um korrekt zu sein. 250 k Leihbebühr für das erste halbe jahr. 500 k Leihgebühr für dieses Jahr weitere 500 k falls er fest verpflichtet werden soll- Insgesamt immer noch ol für nen schnellen Aussenbahnspieler
Wolf macht zwar schöne Tore, aber um beständig zu spielen hängts noch ein wenig.
Wird schon. Wichtig ist erstmal, dass er nicht verletzt ausfällt.
Mir gefällt er weiter vorne eindeutig besser. Hoffe auch, das er da zur Rückrunde wieder dauerhaft zum Einsatz kommt wenn Chandler/da Costa wieder hinten verteidigen können
Der Kommentator gefällt mir gut! Hat sich jedenfalls mit der Eintracht beschäftigt und allein das gestohlene Tor gegen Red Bull zu erwähnen, verdient ein Sonderlob!
Also, neben allem anderen ist der Abraham auch noch gescheit schnell. Für mich vollkommen überraschend, das der in Argentinien kein Thema zu sein scheint.
Also, neben allem anderen ist der Abraham auch noch gescheit schnell. Für mich vollkommen überraschend, das der in Argentinien kein Thema zu sein scheint.
Abraham gehört in Punkto Geschwindigkeit zu den 3 besten Innenverteidigern der Bundesliga. Und das er in der Nationalmannschaft keine Rolle spielt liegt daran das die ein halbes Dutzend richtig gute Innenverteidiger haben plus ein paar Sechser die auch als IV nicht so schlecht sind.
Wolf macht zwar schöne Tore, aber um beständig zu spielen hängts noch ein wenig.
Mir gefällt er weiter vorne eindeutig besser. Hoffe auch, das er da zur Rückrunde wieder dauerhaft zum Einsatz kommt wenn Chandler/da Costa wieder hinten verteidigen können
Ist halt nicht seine gelernte Position, aber gibt auch ein paar die es sind und es nicht besser machen.
250 k Leihbebühr für das erste halbe jahr.
500 k Leihgebühr für dieses Jahr
weitere 500 k falls er fest verpflichtet werden soll- Insgesamt immer noch ol für nen schnellen Aussenbahnspieler
Bester Mann für mich bisher. Der ahnt halt auch vieles voraus und steht so dann richtig.
Wird schon.
Wichtig ist erstmal, dass er nicht verletzt ausfällt.
Bester Mann für mich bisher. Der ahnt halt auch vieles voraus und steht so dann richtig.
Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.
Psst!
Psst!
Da kommt doch Wort für Wort, was hier so getippt wird
pssst!!
Da kommt doch Wort für Wort, was hier so getippt wird
pssst!!
Hast Du den da eingeschleust?
Wird schon.
Wichtig ist erstmal, dass er nicht verletzt ausfällt.
Ist halt nicht seine gelernte Position, aber gibt auch ein paar die es sind und es nicht besser machen.
pssst!!
muss man doch garnicht.
Du kannst auch überall was Positives finden
muss man doch garnicht.
Du kannst auch überall was Positives finden
aber weiter so