>

STT 14. Spieltag: Olle Schrulle gegen Heiße Diva


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 03. Dezember 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir nicht immer so schlampig im Abspiel wären...
#
Das war jetzt eben von Willems net so doll...wenn man so nach vorne kommt und 2-3 Abnehmer parat stehen, dann muss das präziser reingegeben werden.
#
Also, neben allem anderen ist der Abraham auch noch gescheit schnell. Für mich vollkommen überraschend, das der in Argentinien kein Thema zu sein scheint.
#
Abraham gehört in Punkto Geschwindigkeit zu den 3 besten Innenverteidigern der Bundesliga. Und das er in der Nationalmannschaft keine Rolle spielt liegt daran das die ein halbes Dutzend richtig gute Innenverteidiger haben plus ein paar Sechser die auch als IV nicht so schlecht sind.
#
Der Prince ist faktisch ab der 9 Spielminute aus dem Spiel.
Ständig am Aufpassen das das zweite Gelb nicht kommt.
Eigentlich müsste man ihn rausnehmen
#
Der Flügelwechsel von Wolf und Willems ist auch eine interessante Maßnahme
#
Arya schrieb:

Abraham ist mal wieder klasse.


Bester Mann für mich bisher. Der ahnt halt auch vieles voraus und steht so dann richtig.
#
Arya schrieb:

Abraham ist mal wieder klasse.




Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.
#
Wenn wir nicht immer so schlampig im Abspiel wären...
#
Nach anfänglicher Tiefschlaf Phase nun ein gut anzuschauendes Auswärtsspiel. Bin optimistisch nun
#
Der Prince ist faktisch ab der 9 Spielminute aus dem Spiel.
Ständig am Aufpassen das das zweite Gelb nicht kommt.
Eigentlich müsste man ihn rausnehmen
#
PhillySGE schrieb:

Der Prince ist faktisch ab der 9 Spielminute aus dem Spiel.
Ständig am Aufpassen das das zweite Gelb nicht kommt.
Eigentlich müsste man ihn rausnehmen


Und es war nicht mal ne Gelbe
#
Die ärmste Sau ist mal wieder Haller. Er wird von seinen Mitspielern nicht anständig mit Bällen versorgt.
#
Das war jetzt eben von Willems net so doll...wenn man so nach vorne kommt und 2-3 Abnehmer parat stehen, dann muss das präziser reingegeben werden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das war jetzt eben von Willems net so doll...wenn man so nach vorne kommt und 2-3 Abnehmer parat stehen, dann muss das präziser reingegeben werden.


Das meine ich. Und deswegen sind wir auch nur bei erst 15 Toren.
#
Salcedo und Gacinovic raus in der Halbzeit.
#
Mann, Boateng. Dummes Foul. Mit gelb vorbelastet.
#
Arya schrieb:

Abraham ist mal wieder klasse.




Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.
#
WAWG schrieb:

Arya schrieb:

Abraham ist mal wieder klasse.




Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.

Ist er da nicht zuvor ausgerutscht und kam dann nicht mehr schnell genug hoch? Sah etwas unglücklich aus, aber vor allem muss der Kopfball von Salcedo anders kommen.
#
PhillySGE schrieb:

Der Prince ist faktisch ab der 9 Spielminute aus dem Spiel.
Ständig am Aufpassen das das zweite Gelb nicht kommt.
Eigentlich müsste man ihn rausnehmen


Und es war nicht mal ne Gelbe
#
Das kommt noch hinzu. Völlig ungerechtfertigt.
Aber ihm gelingt rein gar nichts mehr. Er ist ständig am zurück ziehen, kann keinen Zweikampf bestreiten.
#
Schlechte erste Viertelstunde, gute zweite Viertelstunde, akzeptable dritte Viertelstunde. Also alles in allem: ok.
#
Fazit : Nach 20 Minuten dachte man Owei. Dann kam das schöne Tor von Wolf . Ab da war eine gestaffelte Eintracht zu sehen leider ohne vorne große Impulse zu setzten. Wenn jetzt noch ein paar gescheite Pässe nach vorne kommen wird das was .
#
na alles noch drin in Hälfte 2
Bausee
#
Gacinovic, Salcedo und Boateng (wg der geben) dürften potentielle Auswechselkandidaten sein. Ersterer macht leider da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat, Salcedo spielt zu viele Bälle zum Gegner und Boaeng muss aufpassen, dass er nicht vom Platz spielt. Glaub aber nicht, dass Kovac zur Pause reagiert.
#
Mainhattener schrieb:

DerGeyer schrieb:

Wolf macht zwar schöne Tore, aber um beständig zu spielen hängts noch ein wenig.


Wird schon.
Wichtig ist erstmal, dass er nicht verletzt ausfällt.


Mir gefällt er weiter vorne eindeutig besser. Hoffe auch, das er da zur Rückrunde wieder dauerhaft zum Einsatz kommt wenn Chandler/da Costa wieder hinten verteidigen können
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mainhattener schrieb:

DerGeyer schrieb:

Wolf macht zwar schöne Tore, aber um beständig zu spielen hängts noch ein wenig.


Wird schon.
Wichtig ist erstmal, dass er nicht verletzt ausfällt.


Mir gefällt er weiter vorne eindeutig besser. Hoffe auch, das er da zur Rückrunde wieder dauerhaft zum Einsatz kommt wenn Chandler/da Costa wieder hinten verteidigen können


Ist halt nicht seine gelernte Position, aber gibt auch ein paar die es sind und es nicht besser machen.
#
Was an Boatengs Aktion gelbwürdig gewesen sein soll, hab ich nicht kapiert....aber in den ersten 20 Min. haben wir jeden Fehler gemacht, den man nur machen kann....Katastrophenpässe (Gacinovic, Hradecky), Langhölzer ohne Abnehmer und fahrige Abspielfehler.....nach dem Ausgleich von Wolf läufts etwas besser, aber um da was mitzunehmen, muß in der 2. Hz. eine erhebliche Leistungssteigerung erfolgen......


Teilen