Völler wird heute Schiri und Video-Schiri wohl töten. Da kriegt Wendell letzte Woche völlig zurecht rot und der Stuttgarter geht heute gegen Leverkusen sogar nach abgepfiffener Aktion mindestens genauso hart, wenn nicht härter rein und bekommt... gelb.
Freuen kann ich mich über den Bremer Sieg nicht. Das ist bei mir in durch die Erfahrungen über Jahre so eingebrannt. Ich schaue in der Tabelle eher nach unten. Eigentlich muss ich jetzt heute schon Köln die Daumen drücken. Die Bundesliga ist dieses Jahr so verflucht eng. Mit einem Sieg der Freiburger gegen die Böcke ist der Relegationsplatz nur 7 Punkte weg. So viel ist das nicht. Wir sollten vor der Pause noch punkten und auf jedenfall in Hamburg nix liegen lassen.
3:0 Kölle! Krasse scheiße! Erstes Spiel ohne Stöger und gleich ein Sieg? Trainereffekt? Und: Herlichen Glückwunsch, Dortmund? Außer es gibt einen doppelten Trainereffekt? Ich bin gespannt!
3:0 Kölle! Krasse scheiße! Erstes Spiel ohne Stöger und gleich ein Sieg? Trainereffekt? Und: Herlichen Glückwunsch, Dortmund? Außer es gibt einen doppelten Trainereffekt? Ich bin gespannt!
VfB Stuttgart - B.Leverkusen
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - W.Bremen
RB Leipzig - FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - Bayern
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Schalke 04
Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg
Sonntag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - TSG Hoffenheim
Sonntag, 18.00 Uhr
Augsburg - Hertha BSC
Krasse scheiße! Erstes Spiel ohne Stöger und gleich ein Sieg? Trainereffekt?
Und: Herlichen Glückwunsch, Dortmund?
Außer es gibt einen doppelten Trainereffekt?
Ich bin gespannt!
Belgrad sagt nein.
Krasse scheiße! Erstes Spiel ohne Stöger und gleich ein Sieg? Trainereffekt?
Und: Herlichen Glückwunsch, Dortmund?
Außer es gibt einen doppelten Trainereffekt?
Ich bin gespannt!
Belgrad sagt nein.
Denn ich gucke mit einem Auge noch nach hinten...
Denn ich gucke mit einem Auge noch nach hinten...
Sag ich's net?
Wow!