>

Schiris im Bayernspiel sind

#
Harm Osmers (SR)
Sven Waschitzki (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Christian Gittelmann (4. Offizieller)
Frank Willenborg (VA)
Robert Schröder (VA-A)
#
Na super, der Harm Osram. Da sieht man schon, wo die Reise hingeht!
#
Dieser Jungspund ist alles andere als Harmlos. Der hat in unserem Heimspiel gegen Gladbach im April insgesamt 8 Gelbe Karten verteilt, eine davon Gelb-Rot. Immerhin haben wir mit ihm noch nie verloren.  
#
Na super, der Harm Osram. Da sieht man schon, wo die Reise hingeht!
#
riga_toni schrieb:

Na super, der Harm Osram. Da sieht man schon, wo die Reise hingeht!



       

Mit´m Harn Osram wird´s en Griff ins Klo ....und zwar für die Buyern!
#
Kall mei Drobbe, de Osmose Hamster!
#
Grad egal wer keine Eier gegen die Bayern in der Hose hat
#
Da kann man nur hoffen dass Osmers den Osram zum leuchten bringt.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Gute Güte!
#
Gute Güte!
#
och nee ,brauch keener
#
...die Bibi...
#
ismirdochegal!
#
Alles außer Frankfurt ist schaiße
#
Der einzige der Durchblick hatte war der Videoschiedsrichter.... dafür ein dickes Lob

Herr Osmars wie können Sie sich nur für die Bundesliga qualifizieren, das war eine absolute schwache Leistung. Unterirdisch.
Vidal muss vom Platz da gibt es keine Zwei Meinungen.

Alles pro Bayern schön gepfiffen und klare Karten nicht gezeigt.
Unfassbar
#
Die Überschrift müsste „Schieber im Bayernspiel sind“ lauten.

Und den VA zu loben, der schon in der 5. nach Vidals Notbremse hätte eingreifen müssen (dann trifft der übrigens nicht in der 20....), das sollten wir uns sparen.
#
Die Überschrift müsste „Schieber im Bayernspiel sind“ lauten.

Und den VA zu loben, der schon in der 5. nach Vidals Notbremse hätte eingreifen müssen (dann trifft der übrigens nicht in der 20....), das sollten wir uns sparen.
#
... gekauft.
#
Die Überschrift müsste „Schieber im Bayernspiel sind“ lauten.

Und den VA zu loben, der schon in der 5. nach Vidals Notbremse hätte eingreifen müssen (dann trifft der übrigens nicht in der 20....), das sollten wir uns sparen.
#
Völlig richtig. Trotzdem gut, dass er eingegriffen hat. So ist Wolf nicht auch noch gesperrt.
#
Harn Osmers - unvergessen!
Mutig ohne Ende!
Wird bestimmt eine ganz große Nummer beim DFB!
Weiter so, Harn!
#
Harn Osmers - unvergessen!
Mutig ohne Ende!
Wird bestimmt eine ganz große Nummer beim DFB!
Weiter so, Harn!
#
Harm!
Harn ist was anderes!
#
Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.


Teilen