>

Schiris im Bayernspiel sind

#
Gratulation zum nagelneuen BMW an Harm Hoyzer.
Mia sin halt mia, nicht wahr?
#
Gratulation zum nagelneuen BMW an Harm Hoyzer.
Mia sin halt mia, nicht wahr?
#
omg_87 schrieb:

Gratulation zum nagelneuen BMW an Harm Hoyzer.
Mia sin halt mia, nicht wahr?


Bayern = Audi
#
München = BMW
#
München = BMW
#
Trotzdem hat Buyern mit BMW nichts zu tun.
#
Trotzdem hat Buyern mit BMW nichts zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem hat Buyern mit BMW nichts zu tun.

Ist mir prinzipiell auch egal welchen Oberklassewagen der jetzt fährt.
Auf jedem Fall hat er mit seiner Geldgier mein Wochenende versaut.
#
Also vorweg: Ich denke egal mit welchem Schiri,heute war es einfach schwach und irgendwie auch ok null Punkte zu kriegen. Aaaaaber, ich meine wir waren schlecht, die Bauern noch mehr, aber was war das denn? Die rote Karte gegen uns hat der schneller gezogen als Lucky Lukes Schatten und gegen Vidal lässt er zwei mal den Gelb rot Karton zwei mal stecken? Nochmal: ich denke auch gegen neun oder acht Rote hätten wir nicht getroffen, aber der Typ war entweder schlecht oder hat Wettschulden.
#
Trotzdem hat Buyern mit BMW nichts zu tun.
#
Trotzdem hat Buyern mit BMW nichts zu tun.




Die können aber doch nicht ihren eigenen Sponsor da reinziehen!!!!!!!!!
#
Also vorweg: Ich denke egal mit welchem Schiri,heute war es einfach schwach und irgendwie auch ok null Punkte zu kriegen. Aaaaaber, ich meine wir waren schlecht, die Bauern noch mehr, aber was war das denn? Die rote Karte gegen uns hat der schneller gezogen als Lucky Lukes Schatten und gegen Vidal lässt er zwei mal den Gelb rot Karton zwei mal stecken? Nochmal: ich denke auch gegen neun oder acht Rote hätten wir nicht getroffen, aber der Typ war entweder schlecht oder hat Wettschulden.
#
Zaster schrieb:

Ich denke egal mit welchem Schiri,heute war es einfach schwach und irgendwie auch ok null Punkte zu kriegen. Aaaaaber, ich meine wir waren schlecht, die Bauern noch mehr,

Was bist DU denn für einer? Wir waren schwach? Wir waren schlecht? Über welches Spiel redest Du?
Wir sind beschissen worden. Wie so oft von den bayernfreundlichen Schiris. Weil die Schiss haben, dass sich der Hoeness oder der Rummenigge über sie aufregen könnte.
#
Völlig richtig. Trotzdem gut, dass er eingegriffen hat. So ist Wolf nicht auch noch gesperrt.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem gut, dass er eingegriffen hat. So ist Wolf nicht auch noch gesperrt.

Ja, das ist auch für mich ein kleiner Trost nach all den Aufregern gestern im Kühlschrank, ääh, Stadion. Vielleicht trifft er ja gegen den HSV oder gegen Schalke.
#
Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.
#
Wie zu oft, Leistung naja.
Aber die Eier haben den Videobeweis zu nutzen, um einen Platzverweis zurückzunehmen, muss man auch haben.
War es nicht sogar der erste Platzverweis der zurückgenommen wurde?

hitiba schrieb:

Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.


Will da keinen Streit vom Zaun reißen, aber bei aller Kritik an Schiedsrichtern, die zurecht da ist, Menschen entsorgt man nicht, ausser man heißt Gauland.
#
Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.
#
hitiba schrieb:

Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.

Da hast Du recht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der Wolf vom Platz geflogen wäre und gegen Hamburg und vielleicht sogar gegen Schalke gesperrt worden wäre. Weg mit den Videoschiris, damit völlig schwachsinnige Entscheidungen auf keinen Fall revidiert werden können.
#
Habt ihr im Doppelpass die schwachsinnige Begründung des Schiris über das nicht gegebene Gelb-Rot für Vidal gehört? Der Spieler zog parallel zum Strafraum und nicht in diesen hinein, daher könne er kein Gelb geben. Ehrlicher wäre der Verweis auf das Trikot des Foulenden. Andernfalls wäre Robben bei seinem Signature Move jetzt Freiwild...
#
Habt ihr im Doppelpass die schwachsinnige Begründung des Schiris über das nicht gegebene Gelb-Rot für Vidal gehört? Der Spieler zog parallel zum Strafraum und nicht in diesen hinein, daher könne er kein Gelb geben. Ehrlicher wäre der Verweis auf das Trikot des Foulenden. Andernfalls wäre Robben bei seinem Signature Move jetzt Freiwild...
#
Ja, das war einfach nur peinlich. Hätte er besser geschwiegen.
#
Wie zu oft, Leistung naja.
Aber die Eier haben den Videobeweis zu nutzen, um einen Platzverweis zurückzunehmen, muss man auch haben.
War es nicht sogar der erste Platzverweis der zurückgenommen wurde?

hitiba schrieb:

Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.


Will da keinen Streit vom Zaun reißen, aber bei aller Kritik an Schiedsrichtern, die zurecht da ist, Menschen entsorgt man nicht, ausser man heißt Gauland.
#
Mainhattener schrieb:

Wie zu oft, Leistung naja.
Aber die Eier haben den Videobeweis zu nutzen, um einen Platzverweis zurückzunehmen, muss man auch haben.
War es nicht sogar der erste Platzverweis der zurückgenommen wurde?


Der Schiri hat den VA nicht genutzt. Der VA hat den Schiri angefunkt, dass er die Sache anders gesehen. Zu 99.9% folgt dann der Schiri nach Sicht der Bilder dem VA.
Offiziell hat dann der Schiri entschieden. In Wirklichkeit war es der VA.

Anders wäre es wenn der Schiri dem VA sagt dass er sich das nochmal ansehen will. Aber das ist meines Wissens nach bisher noch nie vorgekommen.
#
hääääää verstehe ich das richtig Vadder is H-J Osmers  #Phantomtor1994
#
hääääää verstehe ich das richtig Vadder is H-J Osmers  #Phantomtor1994
#
Ffm60ziger schrieb:

hääääää verstehe ich das richtig Vadder is H-J Osmers  #Phantomtor1994


Nö, Harm Osmers ist nicht Sohnemann von und Wiki meint Er steht in keiner verwandtschaftlichen Beziehung zum ehemaligen Bundesligaschiedsrichter Hans-Joachim Osmers.
#
hitiba schrieb:

Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.

Da hast Du recht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der Wolf vom Platz geflogen wäre und gegen Hamburg und vielleicht sogar gegen Schalke gesperrt worden wäre. Weg mit den Videoschiris, damit völlig schwachsinnige Entscheidungen auf keinen Fall revidiert werden können.
#
Nur weil wir bisher von diesem Schwachsinn profitiert haben muss ich es nicht gut finden.
AdlerBonn schrieb:

hitiba schrieb:

Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.

Da hast Du recht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der Wolf vom Platz geflogen wäre und gegen Hamburg und vielleicht sogar gegen Schalke gesperrt worden wäre. Weg mit den Videoschiris, damit völlig schwachsinnige Entscheidungen auf keinen Fall revidiert werden können.

#
Dass der Vidal das Spiel, nur mit Gelb beendet ist der Hammer. Unglaublich.
#
Nur weil wir bisher von diesem Schwachsinn profitiert haben muss ich es nicht gut finden.
AdlerBonn schrieb:

hitiba schrieb:

Idio schiedsrichter bitte bitte wieder abschaffen un den schieri von heute bitte gleich mit entsorgen.

Da hast Du recht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der Wolf vom Platz geflogen wäre und gegen Hamburg und vielleicht sogar gegen Schalke gesperrt worden wäre. Weg mit den Videoschiris, damit völlig schwachsinnige Entscheidungen auf keinen Fall revidiert werden können.

#
hitiba schrieb:

Nur weil wir bisher von diesem Schwachsinn profitiert haben muss ich es nicht gut finden.

Es ist mir unverständlich, wie man den Videobeweis "nicht gut" finden kann. Seit es Fußball gibt, wird auf die Unzulänglichkeit der Schiedsrichter geschimpft. Nun gibt es einen technischen Fortschritt, der eben diese Unzulänglichkeit zumindest weiter einschränkt. Die Schiedsrichterleistung und damit die Spielergebnisse werden dadurch gerechter.
Das Bayernspiel hat gezeigt, dass die Schiedsrichterleistung immer noch hochdiskutabel ist. Aber immerhin gibt es jetzt die Möglichkeit, die krassesten Fehler zu vermeiden. Wie kann man das ablehnen? Wie früher alles nur nach Gusto des Pfeifenmannes, oder wie?

Wobei ich zugestehe, dass der Videobeweis noch nicht die Effektivität hat, die man sich von ihmn versprach. Aber es ist ist 'mal ganz sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
#
Also vorweg: Ich denke egal mit welchem Schiri,heute war es einfach schwach und irgendwie auch ok null Punkte zu kriegen. Aaaaaber, ich meine wir waren schlecht, die Bauern noch mehr, aber was war das denn? Die rote Karte gegen uns hat der schneller gezogen als Lucky Lukes Schatten und gegen Vidal lässt er zwei mal den Gelb rot Karton zwei mal stecken? Nochmal: ich denke auch gegen neun oder acht Rote hätten wir nicht getroffen, aber der Typ war entweder schlecht oder hat Wettschulden.
#
Zaster schrieb:

Aaaaaber, ich meine wir waren schlecht, die Bauern noch mehr



????????????????????
ich habe ein ganz anderes Spiel gesehen


Teilen