>

STT 15. Spieltag - SGE : Bayern Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Coman ist etwas zu schnell für uns^^
#
Bayern ist das Spiel bei dem ich mich in der Saison am wenigsten aufrege. Mean weiss sowieso vorher das sie bevorteilt werden und die Lieblinge der Reporter sind. Für die Spiele erwarte ich immer nur das die Mannschaft sich den Hintern aufreisst und das macht sie bisher.
#
"Verdientes 1:0"...."Gelb war okay"...Loddar hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun
#
BwBavar schrieb:

"Verdientes 1:0"...."Gelb war okay"...Loddar hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Sei nachsichtig. Loddar bemüht sich immer noch um den Job als Greenkeeper bei den Bauern.
#
BwBavar schrieb:

"Verdientes 1:0"...."Gelb war okay"...Loddar hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Sei nachsichtig. Loddar bemüht sich immer noch um den Job als Greenkeeper bei den Bauern.
#
fastmeister92 schrieb:

BwBavar schrieb:

"Verdientes 1:0"...."Gelb war okay"...Loddar hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Sei nachsichtig. Loddar bemüht sich immer noch um den Job als Greenkeeper bei den Bauern.



Stimmt hab ich vergessen
#
BwBavar schrieb:

"Verdientes 1:0"...."Gelb war okay"...Loddar hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Sei nachsichtig. Loddar bemüht sich immer noch um den Job als Greenkeeper bei den Bauern.
#
fastmeister92 schrieb:

Greenkeeper


Finanzvorstand?
#
Der Prinz einfach saustark heute
#
Boateng ist so eine geile Sau!
#
Wie der Prince sich da durchsetzt einfach geil.
#
Alter Boateng, geile Aktion!
#
"Verdientes 1:0"...."Gelb war okay"...Loddar hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun
#
Jerome hätte da noch klären können........und 10 gute Anfangsminuten sind zu wenig.
Von daher geht das in Ordnung
#
Fernandes muss in der Pause raus. Der fällt nur rum und gewinnt keinen Zweikampf mehr.
#
Vorne einfach mal draufballern, Jungs! Steht doch nicht der Neuer im Tor
#
... Und Fernandez leider völlig überfordert. Gefällt mir gar net. Hoffe auf Stendera in Hz2
#
Gerade nach solchen Aktionen darf dann auch gerne mal der Singsang eingestellt und etwas situationsbezogener werden.
#
Gerade nach solchen Aktionen darf dann auch gerne mal der Singsang eingestellt und etwas situationsbezogener werden.
#
Zen schrieb:

Gerade nach solchen Aktionen darf dann auch gerne mal der Singsang eingestellt und etwas situationsbezogener werden.

die ham dich gehört. Verhaltenes pfeifen..
gefolgt von.. lalala
#
Barkok gefällt mir total gut.
Wolf finde ich defensiv überfordert
#
Bisher recht ordentliche Partie von uns. Das man die Bayern nicht dauerhaft stoppen kann weiss jeder. Aber mir gefällt wie wir auftreten.
#
Ist der Lady in Black Gesang neu?
#
Erst bindet er sich nochmal den Schuh und dann fällt ihm ein das er schmerzen im linken Bein hat.
#
Ist der Lady in Black Gesang neu?
#
Caramac schrieb:

Ist der Lady in Black Gesang neu?

nein


Teilen