>

STT 15. Spieltag - SGE : Bayern Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Na klar, da kommt der Wechsel. Vielen Dank an die PFEIFE auf dem Platz, unfassbar.
#
Zum zweiten Mal eine richtige Fehlentscheidung zu Gunsten dieses Drecksvereins und dann geht der nocht grinsend vom Platz. Ich glaubs nicht!
#
Zum zweiten Mal eine richtige Fehlentscheidung zu Gunsten dieses Drecksvereins und dann geht der nocht grinsend vom Platz. Ich glaubs nicht!
#
Immerhin sieht er scheiße aus
#
Bis jetzt war ich ja noch entspannt.... Aber so ne Sauerei regt mich echt auf. Erst KEIN Rot dann nichtmal die Gelb-Rote.... Unglaublich... Aber wehe Willems macht noch was... Wetten?
#
diese Spieler von diesem Drecksverein sind solche Heulsusen
ach was ärger ich mich
alles wie immer
#
Zum zweiten Mal eine richtige Fehlentscheidung zu Gunsten dieses Drecksvereins und dann geht der nocht grinsend vom Platz. Ich glaubs nicht!
#
Fernandes bitte runter nehmen
#
Bis jetzt war ich ja noch entspannt.... Aber so ne Sauerei regt mich echt auf. Erst KEIN Rot dann nichtmal die Gelb-Rote.... Unglaublich... Aber wehe Willems macht noch was... Wetten?
#
Hunter181 schrieb:

Bis jetzt war ich ja noch entspannt.... Aber so ne Sauerei regt mich echt auf. Erst KEIN Rot dann nichtmal die Gelb-Rote.... Unglaublich... Aber wehe Willems macht noch was... Wetten?



Da geh ich mit. Von uns fliegt sicher noch einer wegen irgendeiner Kleinigkeit
#
Mal schauen ob wir wenigstens konsequenterweise eine gelb/rote bekommen. Gelson wäre da zu nennen.

#
Immer der gleiche Dreck mit den Schiris bei den Bayern so eine schei...
#
Saustark von Wolf, aber wie immer, in der Mitte bietet sich keiner an.
#
Haller erinnert mich grundsätzlich an Will Smith....
#
James fliegt auch bei jedem Luftzug
#
Stendera und Jovic einwechseln
#
Klares taktisches Foul gibt heute auch keine Gelbe mehr...
#
Es ist einfach zum Kotzen. Je näher wir dem Tor kommen, desto ungenauer wird es. Haut doch das Ding einfach mal rein.
#
Unsere Mannschaft verkauft sich heute richtig gut, umso mehr regen mich die beiden Schiedsrichterentscheidungen auf.
#
Wieso muss der Ribery eigentlich jedem in die Fresse langen?
#
Jetzt wird es ein Skandal.
#
Jesus übrigens in Reals Startelf gegen Sevilla.
#
"Boateng von Rebic getroffen"


Teilen