>

STT 15. Spieltag - SGE : Bayern Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ganz groß vom Schiri!
Respekt!
#
Wechsel auf Gelb. ENDLICH mal der VSR für was gut
#
Trotzdem

PS Frings entlassen .. passt gerade zu dieser Slapstick Einlage
#
Gott sei dank...Hat wohl doch etwas Ahnung
#
Haarscharf am Platzsturm vorbei. Danke Videobeweis.
#
Respekt Herr Schiedsrichter
#
rot zurückgenommen..
Ab jetzt pfeiftt alles bei Ballberührung Bayern.. hoffentlich.
#
Danke Videobeweis, danke für die Eier ihn zu nutzen.
#
Trotzdem so klar dass er reflexartig erst mal die Rote raushaut
#
Und jetzt haut sie weg die Drecksbayern
#
So pro Bayern der Schiri bisher war muss man ihm dafür Respekt zollen.
#
Na komm, dann schnell noch ne Gelbe nachlegen!!!!!!!
#
Haarscharf am Platzsturm vorbei. Danke Videobeweis.
#
stefank schrieb:

Haarscharf am Platzsturm vorbei. Danke Videobeweis.


Das war auch mein erster GEdanke......
#
Trotzdem so klar dass er reflexartig erst mal die Rote raushaut
#
Michael@Owen schrieb:

Trotzdem so klar dass er reflexartig erst mal die Rote raushaut


steinige mich nicht aber im ersten Moment war das auch für mich Rot. Von hinten ohne Chance auf den Ball und das rechte Bein nachgezogen und angehoben. Also... ich weiß nicht, ich meine ich hätte das auch gegeben in der Situation. Für uns aber super dass der Videobeweis in diesem Fall wieder einmal geholfen hat. Nicht das erste mal diese Saison.
#
Barkok und Salcedo, super Aktionen!
#
Geiles Tackling vom Titan!!! Jetzt belohnt euren Einsatz doch mal, Jungs!!!
#
Ganz ehrlich,  ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.
#
Ganz ehrlich,  ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.
#
Früher ging es auch gemächlicher zu.
da muss auch der Schiri mithalten.
#
Ganz ehrlich,  ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich,  ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.

Sehe ich genauso! Außer dem 2. Vidal Foul könnte man nicht von einer zweifelhaften Leistung sprechen.
#
Und wieder Singsang.


Teilen