>

STT 15. Spieltag - SGE : Bayern Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
uiiiiiiiiiii
5!Minuten
#
Heute solls einfach nicht sein bisher, es fehlen die zündenden Ideen und der klare Abschluss.
Leichter wie heute wars schon lange nicht mehr von der Aufstellung gegen die Bayern zu gewinnen.
Aber die Leistung passt auf jeden Fall, nix zu klagen.

Vielleicht haut ja Haller noch einen in der 94. rein
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich,  ich glaube, die Ansprüche, die man hier an Schiedsrichter hat, kann keiner auf dieser Welt erfüllen. Mittlerweile ist jeder schlecht, der früher als Durchschnitt gegolten hätte in der Beurteilung.

Sehe ich genauso! Außer dem 2. Vidal Foul könnte man nicht von einer zweifelhaften Leistung sprechen.


Und selbst da kann ich es noch verstehen , wenn er ein Auge zurückt. Fingerspitzengefühl und so. Problem ist... Bei uns hätte es bestimmt gelb rot gegeben.


Entweder ich hab ne klare Linie oder ich hab keine. Wenn ich keine habe bin ich ein schlechter Schiedsrichter. Da gibts nicht viel zu diskutieren. Dieses "das pfeif ich da und bei denen nicht" ist einfach nur eine schlechte Leistung, sonst nichts.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Entweder ich hab ne klare Linie oder ich hab keine. Wenn ich keine habe bin ich ein schlechter Schiedsrichter. Da gibts nicht viel zu diskutieren. Dieses "das pfeif ich da und bei denen nicht" ist einfach nur eine schlechte Leistung, sonst nichts.


Pfeife mal 60 Entscheidungen in einem Spiel mit einer Linie. Kriegt keiner hin. Als Ex  Schiri weiß ich, dass das schwer ist.

Und nein , das bei Vidal war keine klare Notbremse. Klarer Grenzfall. Wenn Vidal rot ist, ist Wolf es auch. Attacke von hinten. Aber das sieht man hier dann anders.

Wie gesagt, hier wird genauso neutral bewertet wie im Bayern forum. Da schreiben Sie alle, dass vidals zweites Foul nie gelb wäre und Wolf klar rot.
#
juhu. Gerangel.
So geht die Zeit auch rum.
#
Unwürdiges Verhalten der Bayern.
#
Wie überbewertet dieser Kimmich einfach ist
#
Was ein Zirkus..
#
Wenn das Foul von Vidal nach 4 Minuten keine klare Notbremse war, habe ich grundlegende Fußball-Regeln nicht verstanden.
#
Boateng hat zwar genau 0 Chancen noch einzugreifen wenn Barkok nicht gelegt wird. Vidal sieht Barkok aber nicht kommen, versucht den Ball zu spielen und bekommt ihn weggespitzelt. MMn nach kann man deswegen noch Gelb geben.
Für das Foul an Wolf muss er aber runter und einer unserer Spieler hätte dafür sofort Gelb gesehen.

Ein Unentschieden wäre hier verdient (gewesen) weil wir mehr Chancen hatten. Nur waren die nicht platziert genug um Starke richtig zu prüfen.
#
Wir führen beim Ballbesitz scheinbar. Gegen Bayern. Krass.
#
na denne aus
das wars
schönes WE
sie haben uns nicht gebrochen
aber stark geärgert
diese drecksbayern


Teilen