>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen die Bayern

#
erwin stein schrieb:

Ohne Torchancen kann man leider kein Tor machen...aber gewehrt haben sie sich und geärgert haben sie die anderen...mehr war wohl nicht drin...Auswärtssieg dann halt wieder...


Ohne Torchancen? Erste Hälfte vergessen?
#
Matzel schrieb:

erwin stein schrieb:

Ohne Torchancen kann man leider kein Tor machen...aber gewehrt haben sie sich und geärgert haben sie die anderen...mehr war wohl nicht drin...Auswärtssieg dann halt wieder...


Ohne Torchancen? Erste Hälfte vergessen?


Der Kicker zählt an Torschüssen Frankfurt 12 : 6 Bauern

Unsere Jungs haben sich richtig gut präsentiert, das einzige was man Ende nicht stimmt, ist das Ergebnis. Mund abputzen und gegen den HSV wieder einen Dreier holen.
#
Osram und Osmers, eine wahnsinnig schöne Symbiose.
#
Kimmich ist inzwischen 'ne richtige (Edit, Matzel). Reiht sich nahtlos ein in die sympathische Riege der Bayern-Spieler.

Ansonsten, naja...
Auch Bayern schafft es nicht, gegen uns mit zwei Toren Vorsprung zu gewinnen. Aber wir sind halt nicht solche Versager wie Paris. Nee, ernsthaft. Dass nicht viel zugelassen wurde, war schon gut und ein 0:0 wäre nicht unverdient gewesen. Aber selbst wurden auch so gar keine wirklich gefährlichen Chancen kreiert. Haller hängt seit Wochen wieder total in der Luft. Da nutzen dann auch die tollen ersten Minuten und die annehmbare zweite Halbzeit nix.

Die letzten beiden Spiele gewinnen und gut is'.
Achja, DFB-Pokal auch noch. Danke.
#
Fazit:Bayern gewinnt das Spiel durch das Tor eines Spielers, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Feld stehen darf und das Kunststück verbringt, auch danach nach Handspiel und taktischen Foul nicht zu fliegen.

Gutes Spiel ansonsten von uns. Bin mit der Leistung absolut zufrieden.
#
Maximus1986 schrieb:

Fazit:Bayern gewinnt das Spiel durch das Tor eines Spielers, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Feld stehen darf und das Kunststück verbringt, auch danach nach Handspiel und taktischen Foul nicht zu fliegen.

Gutes Spiel ansonsten von uns. Bin mit der Leistung absolut zufrieden.

Sehe ich genauso!
#
Bin maßlos enttäuscht.  Wir hatten in der zweiten Halbzeit keine wirkliche Chance okay Bayern auch nicht. Aber das war bis auf die Fauls so emotionslos. Das war neutralisierung komplett
Und dann noch so ne Pfeife der jeden schiss pro Bayern auslegt und Vidal die rote Karte einfach nicht zeigen will.... das ist schon ärgerlich.
#
erwin stein schrieb:

Ohne Torchancen kann man leider kein Tor machen...aber gewehrt haben sie sich und geärgert haben sie die anderen...mehr war wohl nicht drin...Auswärtssieg dann halt wieder...


Ohne Torchancen? Erste Hälfte vergessen?
#
2 Chancen von Rebic incl. dem Freistoss.
HZ2 ????
Nichts was wirklich gefährlich war. Zu wenig um zu gewinnen.
#
ordentliches spiel.

aber sorry, dass ich das hier auch so deutlich sagen muss... gelson fernandez ist richtig übel... langsam, keine Technik, null spielaufbau... puh.. bitte im winter verkaufen.

ansonsten hat mich jovic geärgert, als er vorne so abgeschalten hat und stehen bleibt.

2te Halbzeit hatte keiner auch nur eine Torchance haha
#
MemmingerAdler schrieb:

ordentliches spiel.

ansonsten hat mich jovic geärgert, als er vorne so abgeschalten hat und stehen bleibt.

2te Halbzeit hatte keiner auch nur eine Torchance haha


Die Szene mit Jovic sehe ich anders.
Aus seiner Sicht hat er plötzlich drei Bayern-Spieler um sich herum stehen und deshalb weiß er nicht, was er tun soll. Sieht dann halt dabbisch aus.
Dass hinter ihm in der Mitte des Strafraums alles frei ist, kann er nicht sehen, weil er hinten keine Augen hat.
Ansonsten fand ich ihn gut. Gute Körpersprache, couragierter Auftritt, ähnlich wie Barkok übrigens.
Hut ab vor unseren jungen Spielern!
#
Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....
#
2 Chancen von Rebic incl. dem Freistoss.
HZ2 ????
Nichts was wirklich gefährlich war. Zu wenig um zu gewinnen.
#
Du scheinst ein anderes Spiel als der Rest gesehen zu haben
#
PSG hat gegen die Bayern schlechter ausgesehen als die Eintracht  
#
Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....
#
cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....


Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.
#
Du scheinst ein anderes Spiel als der Rest gesehen zu haben
#
Du scheinbar.
In HZ 2 gab es schlichtweg keine gefährliche Torchance.
Zieh mal endlich deine rosarote Brille ab
#
cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....


Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....


Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.

Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang
#
Schade das nach vorne nicht viel ging.. bayern im sparmodus.. die ham uns machen lassen und sich ein bissel geschont .
Wir haben wieder unser heimspiel Gesicht gezeigt, harmlos und ohne zlatan moment,also kein tor.
#
Du scheinbar.
In HZ 2 gab es schlichtweg keine gefährliche Torchance.
Zieh mal endlich deine rosarote Brille ab
#
PhillySGE schrieb:

Du scheinbar.
In HZ 2 gab es schlichtweg keine gefährliche Torchance.
Zieh mal endlich deine rosarote Brille ab


Eieiei!!!

Wir bieten dem Abonnement-Meister, dessen Kader einen dreihundert Mal höheren Wert hat, Paroli und verlieren knapp und etwas unglücklich.

Zieh bitte mal die schwarze Brille ab.
#
Du scheinbar.
In HZ 2 gab es schlichtweg keine gefährliche Torchance.
Zieh mal endlich deine rosarote Brille ab
#
Süle in höchster Not vor Haller gerettet.

Boateng knapp am Tor vorbei geschossen. Wären schon 2 torgefährlichen Situationen die mir einfallen.

Vielleicht solltest du die Bayern Brille abziehen die du den ganzen Spieltagsthread über an hättest.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....


Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.

Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....


Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.

Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang


Doch, Du bist nicht enttäuscht, ich schon...
#
Die haben PSG am Dienstag drei Eier eingeschenkt, uns nur eins....also haben wir die besseren Pariser.....
#
Klares Statement von Bobic.
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....


Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.

Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang


Doch, Du bist nicht enttäuscht, ich schon...
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

Wir müssen nicht enttäuscht sein, ich bin es jedenfalls nicht....im Rahmen unserer Möglichkeiten war es okay....unserer Dreier holen wir woanders, z.B. nächste Woche in Hamburg.....


Ich bin es trotzdem. Wir hatten die Bayern zu 99% im Griff.

Ich sag doch nix anneres...die uns aber auch, insofern hat man sich neutralisiert.....und für eine krumme Bude sind die immer gut und so verlierste eben knapp, ist kein Weltuntergang


Doch, Du bist nicht enttäuscht, ich schon...

Jetzt komm, entspann dich...man kann auch drüber reden, ob Fallette den Eckball nicht besser klären kann oder ob Hradecky hätte rauskommen müssen/sollen, da hat sich einer auf den anderen verlassen....ich hätte auch lieber gewonnen oder mindestens einen Punkt geholt, aber ist halt nicht....


Teilen