>

Europa League - K.O.-Phase 2017/18

#
Krass. Salzburg wäre aktuell weiter. Alle Spiele saueng. Auch wenn das heute ja in den Hintergrund tritt. Aber spannend allerorten.
#
Krass. Salzburg wäre aktuell weiter. Alle Spiele saueng. Auch wenn das heute ja in den Hintergrund tritt. Aber spannend allerorten.
#
Was geht denn da ab?
#
Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.

#
Ein Tag der Gegensätze.

Ein RB raus, dafür das zweite weiter gekommen

#
Im Halbfinale

Arsenal London
Oly. Marseille
Dosen Salzburg
Atletico Madrid
#
Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.

#
Diegito schrieb:

Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.


Na, verloren hat der faire Sport
1.) Hat RaBa Kotzig selbstverständlich und grundsätzlich überhaupt nix in der BuLi oder CL/EL verloren
2.) hat Marseille das Spiel gewonnen mit 2 Abseitstoren (3:1 Thauvin und das 5:2 beim letzten Pass)
und einem Tor von Payet, bei dem der Leipziger Abwehrspieler, der Payet entgegengehen kann, von einem Maseilläisen am Arm festgehalten und dann umgerissen wird. Das nenn ich mal grob verpfiffen
#
Diegito schrieb:

Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.


Na, verloren hat der faire Sport
1.) Hat RaBa Kotzig selbstverständlich und grundsätzlich überhaupt nix in der BuLi oder CL/EL verloren
2.) hat Marseille das Spiel gewonnen mit 2 Abseitstoren (3:1 Thauvin und das 5:2 beim letzten Pass)
und einem Tor von Payet, bei dem der Leipziger Abwehrspieler, der Payet entgegengehen kann, von einem Maseilläisen am Arm festgehalten und dann umgerissen wird. Das nenn ich mal grob verpfiffen
#
philadlerist schrieb:

Das nenn ich mal grob verpfiffen
     


Schiri mag halt keine Brause.
#
Salzburg mit dem vllt. leichteren Los

Marseille - Salzburg
Arsenal - Atletico
#
Salzburg mit dem vllt. leichteren Los

Marseille - Salzburg
Arsenal - Atletico
#
In der Gruppenphase hatten die Bullen mit 1:0 und  0:0 schon einmal die Nase vorne gehabt.
#
Nach 70 Sekunden gelb, nach 10 Minuten gelb-rot...
Für lächerliche Fouls jeweils.
#
Nach 70 Sekunden gelb, nach 10 Minuten gelb-rot...
Für lächerliche Fouls jeweils.
#
Anthrax schrieb:

Nach 70 Sekunden gelb, nach 10 Minuten gelb-rot...
Für lächerliche Fouls jeweils.

Erste hab ich nicht gesehen
Das zweite war aber wie eine Kopie von Fernandes Foul gegen Goetzke
und der hat bekanntlich indirekt Rot gekriegt
#
Was aber nichts dran ändert, dass der Schiri ne Profilneurose hat
#
In der Wiederholung siehts dann doch was schlimmer aus.
Insgesamt gelb-rot trotzdem überzogen.

Ansonsten erinnert mich das an ein Spiel von uns - Arsenal mit guten Chancen, aber machen keinen und am Ende dödelt Madrid einen rein
#
Die eiern da aber auch rum, immer noch einen Pass mehr spielen oder nochmal einen austanzen.
Einfach mal draufhalten...

Ramsay mit der Grätsche und zieht das Bein noch hoch - kein Foul. Aha...
#
Die eiern da aber auch rum, immer noch einen Pass mehr spielen oder nochmal einen austanzen.
Einfach mal draufhalten...

Ramsay mit der Grätsche und zieht das Bein noch hoch - kein Foul. Aha...
#
Anthrax schrieb:
... ...
Ramsay mit der Grätsche und zieht das Bein noch hoch - kein Foul. Aha...


Ist ganz klar Gelb
Offene Sohle, langes Bein, von hinten -
alle Qualitätskriterien sind erfüllt
Gut, er hat erst den Ball und dann den Gegner getroffen,
aber das ist bei Streuung nicht vorauszusehen gewesen ...

Ja, das ist wie ein Eintrachtspiel
Wir sind Athletico und unser härtester Gegner ist der Schiri
#
So wie der da das Bein hochnimmt....

Trainer übrigens auch seit der gelb-roten auf der Tribüne

Glaube die zweite Halbzeit schenk ich mir, der Wecker klingelt zu früh
#
Na, nach 45 Minuten Überzahl hats Arsenal dann doch endlich geschafft das Ding mal ins Tor zu bringen ... immerhin.

Und Red Bull kassiert das zweite Tor. Sehr schön. Salzburg hat diesen Drecksverein einfach nicht verdient.


#
Hannes Wolf hat also nach seiner Trainerkarriere wieder angefangen für Salzburg zu spielen... Schön.
#
Salzburg spielt schon eine bärenstarke Saison in der EL. Wären die nicht von RB unterstützt, würde ich ja tatsächlich sowas wie Sympathien entwickeln können.
#
Salzburg spielt schon eine bärenstarke Saison in der EL. Wären die nicht von RB unterstützt, würde ich ja tatsächlich sowas wie Sympathien entwickeln können.
#
SGE_Werner schrieb:

Salzburg spielt schon eine bärenstarke Saison in der EL. Wären die nicht von RB unterstützt, würde ich ja tatsächlich sowas wie Sympathien entwickeln können.

Ich hoffe auf Marseille. Könnte jetzt schon kotzen, wenn RB aus Österreich ins Finale kommt. Mir egal, wie bärenstark die sind. Marseille ist OM, da lebt der Fußball und sie haben es verdient. Wie lange warten die auf so ein Finale.


Teilen