Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.
Na, verloren hat der faire Sport 1.) Hat RaBa Kotzig selbstverständlich und grundsätzlich überhaupt nix in der BuLi oder CL/EL verloren 2.) hat Marseille das Spiel gewonnen mit 2 Abseitstoren (3:1 Thauvin und das 5:2 beim letzten Pass) und einem Tor von Payet, bei dem der Leipziger Abwehrspieler, der Payet entgegengehen kann, von einem Maseilläisen am Arm festgehalten und dann umgerissen wird. Das nenn ich mal grob verpfiffen
Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.
Na, verloren hat der faire Sport 1.) Hat RaBa Kotzig selbstverständlich und grundsätzlich überhaupt nix in der BuLi oder CL/EL verloren 2.) hat Marseille das Spiel gewonnen mit 2 Abseitstoren (3:1 Thauvin und das 5:2 beim letzten Pass) und einem Tor von Payet, bei dem der Leipziger Abwehrspieler, der Payet entgegengehen kann, von einem Maseilläisen am Arm festgehalten und dann umgerissen wird. Das nenn ich mal grob verpfiffen
Anthrax schrieb: ... ... Ramsay mit der Grätsche und zieht das Bein noch hoch - kein Foul. Aha...
Ist ganz klar Gelb Offene Sohle, langes Bein, von hinten - alle Qualitätskriterien sind erfüllt Gut, er hat erst den Ball und dann den Gegner getroffen, aber das ist bei Streuung nicht vorauszusehen gewesen ...
Ja, das ist wie ein Eintrachtspiel Wir sind Athletico und unser härtester Gegner ist der Schiri
Anthrax schrieb: ... ... Ramsay mit der Grätsche und zieht das Bein noch hoch - kein Foul. Aha...
Ist ganz klar Gelb Offene Sohle, langes Bein, von hinten - alle Qualitätskriterien sind erfüllt Gut, er hat erst den Ball und dann den Gegner getroffen, aber das ist bei Streuung nicht vorauszusehen gewesen ...
Ja, das ist wie ein Eintrachtspiel Wir sind Athletico und unser härtester Gegner ist der Schiri
Salzburg spielt schon eine bärenstarke Saison in der EL. Wären die nicht von RB unterstützt, würde ich ja tatsächlich sowas wie Sympathien entwickeln können.
Salzburg spielt schon eine bärenstarke Saison in der EL. Wären die nicht von RB unterstützt, würde ich ja tatsächlich sowas wie Sympathien entwickeln können.
Ich hoffe auf Marseille. Könnte jetzt schon kotzen, wenn RB aus Österreich ins Finale kommt. Mir egal, wie bärenstark die sind. Marseille ist OM, da lebt der Fußball und sie haben es verdient. Wie lange warten die auf so ein Finale.
Ich hoffe auf Marseille. Könnte jetzt schon kotzen, wenn RB aus Österreich ins Finale kommt. Mir egal, wie bärenstark die sind. Marseille ist OM, da lebt der Fußball und sie haben es verdient. Wie lange warten die auf so ein Finale.
Na, verloren hat der faire Sport
1.) Hat RaBa Kotzig selbstverständlich und grundsätzlich überhaupt nix in der BuLi oder CL/EL verloren
2.) hat Marseille das Spiel gewonnen mit 2 Abseitstoren (3:1 Thauvin und das 5:2 beim letzten Pass)
und einem Tor von Payet, bei dem der Leipziger Abwehrspieler, der Payet entgegengehen kann, von einem Maseilläisen am Arm festgehalten und dann umgerissen wird. Das nenn ich mal grob verpfiffen
Ein RB raus, dafür das zweite weiter gekommen
Arsenal London
Oly. Marseille
Dosen Salzburg
Atletico Madrid
1.) Hat RaBa Kotzig selbstverständlich und grundsätzlich überhaupt nix in der BuLi oder CL/EL verloren
2.) hat Marseille das Spiel gewonnen mit 2 Abseitstoren (3:1 Thauvin und das 5:2 beim letzten Pass)
und einem Tor von Payet, bei dem der Leipziger Abwehrspieler, der Payet entgegengehen kann, von einem Maseilläisen am Arm festgehalten und dann umgerissen wird. Das nenn ich mal grob verpfiffen
Schiri mag halt keine Brause.
Schiri mag halt keine Brause.
Marseille - Salzburg
Arsenal - Atletico
Marseille - Salzburg
Arsenal - Atletico
Für lächerliche Fouls jeweils.
Erste hab ich nicht gesehen
Das zweite war aber wie eine Kopie von Fernandes Foul gegen Goetzke
und der hat bekanntlich indirekt Rot gekriegt
Für lächerliche Fouls jeweils.
Erste hab ich nicht gesehen
Das zweite war aber wie eine Kopie von Fernandes Foul gegen Goetzke
und der hat bekanntlich indirekt Rot gekriegt
Insgesamt gelb-rot trotzdem überzogen.
Ansonsten erinnert mich das an ein Spiel von uns - Arsenal mit guten Chancen, aber machen keinen und am Ende dödelt Madrid einen rein
Einfach mal draufhalten...
Ramsay mit der Grätsche und zieht das Bein noch hoch - kein Foul. Aha...
Ist ganz klar Gelb
Offene Sohle, langes Bein, von hinten -
alle Qualitätskriterien sind erfüllt
Gut, er hat erst den Ball und dann den Gegner getroffen,
aber das ist bei Streuung nicht vorauszusehen gewesen ...
Ja, das ist wie ein Eintrachtspiel
Wir sind Athletico und unser härtester Gegner ist der Schiri
Einfach mal draufhalten...
Ramsay mit der Grätsche und zieht das Bein noch hoch - kein Foul. Aha...
Ist ganz klar Gelb
Offene Sohle, langes Bein, von hinten -
alle Qualitätskriterien sind erfüllt
Gut, er hat erst den Ball und dann den Gegner getroffen,
aber das ist bei Streuung nicht vorauszusehen gewesen ...
Ja, das ist wie ein Eintrachtspiel
Wir sind Athletico und unser härtester Gegner ist der Schiri
Trainer übrigens auch seit der gelb-roten auf der Tribüne
Glaube die zweite Halbzeit schenk ich mir, der Wecker klingelt zu früh
Und Red Bull kassiert das zweite Tor. Sehr schön. Salzburg hat diesen Drecksverein einfach nicht verdient.