>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
Hier gab es mal ein Spiel gegen Bayern, was am Ende 2:5 verloren wurde. Wir führten, dann brachte Bayern Amateurspieler rein, zu viele! Sie drehten das Spiel, was aber dann am grünen Tisch 3:0 für uns ausging...
#
Am Ende zählt einfach wer mehr Tore macht als der Gegner. Da ist es egal wieviel Chancen oder Ballbesitz jeder hat.

Samstag werden sicherlich bei den Bauern einige geschont. Ob das gut für uns ist kann ich noch nicht sagen, stand jetzt.

Können wir uns auf die Sandra im Sturm freuen.
#
steven82 schrieb:

Können wir uns auf die Sandra im Sturm freuen.

Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und qualitativ hat Real die bessere, wenn auch nicht die jüngste, Mannschaft


Du hast aber von deutlich besser geredet. Darum ging es mir. Dass Real das etwas bessere Team ist und damit auch leichter Favorit, sehe ich ja genauso. Nur sind ja keine Welten zwischen beiden. Bayern ist derzeit in Europa irgendwo zwischen Platz 3-6. Real irgendwo zwischen 1-4.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Und qualitativ hat Real die bessere, wenn auch nicht die jüngste, Mannschaft


Du hast aber von deutlich besser geredet. Darum ging es mir. Dass Real das etwas bessere Team ist und damit auch leichter Favorit, sehe ich ja genauso. Nur sind ja keine Welten zwischen beiden. Bayern ist derzeit in Europa irgendwo zwischen Platz 3-6. Real irgendwo zwischen 1-4.


Real ist dritter weil der Anfang der Saison verschlafen wurde. Eine Mannschaft die einen schlechten Ronaldo verkraften kann und immer noch gut spielt ist halt irgendwie auch unfair... Spaß beiseite... Den Bayern kann das nicht schmecken und sie werden mit Sicherheit ein wenig Personal schonen bzw. schonen müssen.
#
4 Minuten Nachspielzeit?
#
steven82 schrieb:

Können wir uns auf die Sandra im Sturm freuen.

Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.
#
grossaadla schrieb:

Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.        


Ich glaube, wir würden einen Spieler wie Wagner bei uns lieben. Einfach weil er auch ein wenig assi ist. Sowas nervt meistens nur, wenn so einer beim Gegner ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und qualitativ hat Real die bessere, wenn auch nicht die jüngste, Mannschaft


Du hast aber von deutlich besser geredet. Darum ging es mir. Dass Real das etwas bessere Team ist und damit auch leichter Favorit, sehe ich ja genauso. Nur sind ja keine Welten zwischen beiden. Bayern ist derzeit in Europa irgendwo zwischen Platz 3-6. Real irgendwo zwischen 1-4.
#
Doch das sehe ich so. Real spielt heute so, wie Bayern in vielen lästigen BL-Spielen. Macht wenig, gewinnt trotzdem. Und wenn man sich die Gegner ansieht, die die Bayern schlagen mussten, hatten die schon mit den einfachsten Weg. Besiktas war ein Freilos. Sevilla von den verbliebenen Teams sicher eines der schwächsten.

Sicher spielen die Bayern heute gut, aber auch weil Madrid nicht wirklich viel investiert. Trotzdem liegen sie hinten.
#
der Aufwand im Verhältnis zum Erfolg ist bei Bayern heute Mau.

Jede Chance ist hart erarbeitet und bedarf großer Anstrengung. Real im Gegensatz muss kaum etwas leisten.
#
Also so spielt die beste Mannschaft der Welt (laut Bayern Fans).
Die waren sich alle sicher, das sie Real flexxen.

Blöd nur, das wir dafür am Samstag büßen müssen. Gibt mindestens ein 5-0 für Bayern, wenn uns schon die Looser von Hertha zuhause 3-0 besiegen.
#
Allein Verletzte.Vidal,Robben,Boateng,evtl.Martinez.
Dann gehts schon an Leute schonen fürs Rückspiel wo noch alles drin ist.
Ribery,Lewa,Müller,James?
#
Das 1:2 ist zwar schlecht aber doch theoretisch noch packbar für Bayern, alle schonen, am Sa nicht antreten?
#
Also so spielt die beste Mannschaft der Welt (laut Bayern Fans).
Die waren sich alle sicher, das sie Real flexxen.

Blöd nur, das wir dafür am Samstag büßen müssen. Gibt mindestens ein 5-0 für Bayern, wenn uns schon die Looser von Hertha zuhause 3-0 besiegen.
#
Bringst ja wieder richtig Optimismus rein.
#
Loser.

to lose - verlieren.
to loosen - lösen

There's a moose on the loose
#
Oha, Platzsturm und Platzwunde.
#
Alaba auch noch verletzt.
#
Allein Verletzte.Vidal,Robben,Boateng,evtl.Martinez.
Dann gehts schon an Leute schonen fürs Rückspiel wo noch alles drin ist.
Ribery,Lewa,Müller,James?
#
grossaadla schrieb:

Allein Verletzte.Vidal,Robben,Boateng,evtl.Martinez.
Dann gehts schon an Leute schonen fürs Rückspiel wo noch alles drin ist.
Ribery,Lewa,Müller,James?



Kannst von ausgehen das Rudy, Bernat, Mai, Sandra spielt.


#
Real konnte sich heute sogar erlauben Ronaldo mit durch zu schleppen.
#
grossaadla schrieb:

Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.        


Ich glaube, wir würden einen Spieler wie Wagner bei uns lieben. Einfach weil er auch ein wenig assi ist. Sowas nervt meistens nur, wenn so einer beim Gegner ist.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Das ganz sicher.
Der Kotzbrocken.        


Ich glaube, wir würden einen Spieler wie Wagner bei uns lieben. Einfach weil er auch ein wenig assi ist. Sowas nervt meistens nur, wenn so einer beim Gegner ist.

Als er nach dem Ellenbogencheck von Abraham nach dem Spiel auf mehrfache Nachfrage des Reporters immer nur sagte "Das passiert halt beim Fussball" habe ich meinen Frieden mit Sandro Wagner gemacht. Ein ganz übler Kotzbrocken ist aber der Lewandowski.
#
Real konnte sich heute sogar erlauben Ronaldo mit durch zu schleppen.
#
grossaadla schrieb:

Real konnte sich heute sogar erlauben Ronaldo mit durch zu schleppen.

Aber die eine abgepfiffene Situation hätte dann aber wieder gemacht.
#
Bye Bye Bayern...?! War es das schon, oder können die Bayern im Rückspiel
in Madrid nochmal zurückschlagen..??
Eigentlich waren die Bazis heute über weite Strecken die bessere Mannschaft
und mit einigen klaren Chancen. Aber Real war brutal effektiv...

Ich gönne den Bayern ja eigentlich gar nix, aber im Hinblick auf das DFB-Pokal-
finale wäre es denke ich für die Eintracht net schlecht, wenn die Bayern ins
CL-Finale kommen würden....



Teilen