>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
Tolles Torwandschießen im sportstudio.
#
Bin weiterhin komplett geschockt.  Lass den Besenstiel doch wegschwimmen. Wichtig ist das der Mainzer Depp, neben der Abstrafung weiter läuft...usw. usf.
Seine Heimat wird niemanden belasten...Kleine Wohnung in Nordeuropa. Bei irgenwelchen Clubs steht er nicht mehrin der ersten Reihe. JUBEL....
tschulidung, es gibt ja verständnisprobleme...
#
Hääää??
#
@Werner:

Ein Einsatz mit dem Ziel dem Gegner eine schwere Verletzung zuzufügen ist kein grobes Foulspiel ?
#
Einzelfahrt schrieb:

@Werner:

Ein Einsatz mit dem Ziel dem Gegner eine schwere Verletzung zuzufügen ist kein grobes Foulspiel ?


Ich will ja Ramos wahrlich nicht verteidigen. Das ist ein ekelhafter Spieler. Aber ich halte es für nicht weniger bedenklich, ihm jetzt einfach mal zu unterstellen, dass er Salah absichtlich verletzen wollte. Wir können höchstens darüber diskutieren, ob er diese Verletzung fahrlässig in Kauf nimmt und sein Verhalten gesundheitsgefährdend war, was gleichbedeutend mit einem groben Foulspiel wäre.

Da kann man dann aber auch stundenlang diskutieren. Eine Grätsche von hinten z.B. ist gesundheitsgefährdend, weil unvorhersehbar und auf sehr schwache Bereiche des Körpers zielend. Ein anhaltendes Runterzerren eines Spielers, der zuvor im Zweikampf selbst mit der Hand an Ramos rumfuchtelt und dem dann möglichen, aber nicht zwangsläufigen unglücklichen Sturz genau auf die Schulter, gehört eben eher nicht zu dieser Kategorie.

Ich glaub, nicht mal von Liverpools Seite aus hat irgendwer da Rot gefordert.

Das ist Gelb. Entweder wegen Unsportlichkeit oder wegen übertriebenen Einsatz der Arme (Halten). Man muss sich schon die Regeln sehr weit zurecht biegen, um hier eine Rote Karte zu sehen. Oder eben Ramos Dinge unterstellen, die man ihm nicht annähernd nachweisen kann.

Und jetzt muss ich mich waschen. Ich habe Ramos verteidigen müssen. Igitt.
#
Einzelfahrt schrieb:

@Werner:

Ein Einsatz mit dem Ziel dem Gegner eine schwere Verletzung zuzufügen ist kein grobes Foulspiel ?


Ich will ja Ramos wahrlich nicht verteidigen. Das ist ein ekelhafter Spieler. Aber ich halte es für nicht weniger bedenklich, ihm jetzt einfach mal zu unterstellen, dass er Salah absichtlich verletzen wollte. Wir können höchstens darüber diskutieren, ob er diese Verletzung fahrlässig in Kauf nimmt und sein Verhalten gesundheitsgefährdend war, was gleichbedeutend mit einem groben Foulspiel wäre.

Da kann man dann aber auch stundenlang diskutieren. Eine Grätsche von hinten z.B. ist gesundheitsgefährdend, weil unvorhersehbar und auf sehr schwache Bereiche des Körpers zielend. Ein anhaltendes Runterzerren eines Spielers, der zuvor im Zweikampf selbst mit der Hand an Ramos rumfuchtelt und dem dann möglichen, aber nicht zwangsläufigen unglücklichen Sturz genau auf die Schulter, gehört eben eher nicht zu dieser Kategorie.

Ich glaub, nicht mal von Liverpools Seite aus hat irgendwer da Rot gefordert.

Das ist Gelb. Entweder wegen Unsportlichkeit oder wegen übertriebenen Einsatz der Arme (Halten). Man muss sich schon die Regeln sehr weit zurecht biegen, um hier eine Rote Karte zu sehen. Oder eben Ramos Dinge unterstellen, die man ihm nicht annähernd nachweisen kann.

Und jetzt muss ich mich waschen. Ich habe Ramos verteidigen müssen. Igitt.
#
SGE_Werner schrieb:

Und jetzt muss ich mich waschen. Ich habe Ramos verteidigen müssen. Igitt.


Bleiche, lieber Werner,
Bleiche könnte da helfen
#
Einzelfahrt schrieb:

@Werner:

Ein Einsatz mit dem Ziel dem Gegner eine schwere Verletzung zuzufügen ist kein grobes Foulspiel ?


Ich will ja Ramos wahrlich nicht verteidigen. Das ist ein ekelhafter Spieler. Aber ich halte es für nicht weniger bedenklich, ihm jetzt einfach mal zu unterstellen, dass er Salah absichtlich verletzen wollte. Wir können höchstens darüber diskutieren, ob er diese Verletzung fahrlässig in Kauf nimmt und sein Verhalten gesundheitsgefährdend war, was gleichbedeutend mit einem groben Foulspiel wäre.

Da kann man dann aber auch stundenlang diskutieren. Eine Grätsche von hinten z.B. ist gesundheitsgefährdend, weil unvorhersehbar und auf sehr schwache Bereiche des Körpers zielend. Ein anhaltendes Runterzerren eines Spielers, der zuvor im Zweikampf selbst mit der Hand an Ramos rumfuchtelt und dem dann möglichen, aber nicht zwangsläufigen unglücklichen Sturz genau auf die Schulter, gehört eben eher nicht zu dieser Kategorie.

Ich glaub, nicht mal von Liverpools Seite aus hat irgendwer da Rot gefordert.

Das ist Gelb. Entweder wegen Unsportlichkeit oder wegen übertriebenen Einsatz der Arme (Halten). Man muss sich schon die Regeln sehr weit zurecht biegen, um hier eine Rote Karte zu sehen. Oder eben Ramos Dinge unterstellen, die man ihm nicht annähernd nachweisen kann.

Und jetzt muss ich mich waschen. Ich habe Ramos verteidigen müssen. Igitt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will ja Ramos wahrlich nicht verteidigen.


Muss man ja auch nicht bei einem Spieler, der wohl in jedem seiner Spiele bei korrekt ausgelegtem Regelwerk, mindestens mit gelb-rot vom Platz fliegen müsste! Diese Art von Spielern, a la Ramos oder Pele, werden doch erst durch das jahrelange nicht ahnden der Schiedsrichter und Verbände, zu genau solchen Spielern gemacht und das ist eigentlich das wirklich Traurige daran ...Klar, ist Fußball ein Kontaktsport und gerade in der Abwehr muss es auch mal was energischer in die Zweikämpfe gehen, aber das rechtfertigt noch lange nicht in jedem Spiel ungeschollten mit mehreren Ellenbogenschlägen davon zu kommen
#
Riecht nach WM-Aus für Salah. In Ägypten ist man nicht sehr happy. Gibt bereits eine erfolgreich anlaufende Petition für eine Sperrung von Ramos

klick
#
Riecht nach WM-Aus für Salah. In Ägypten ist man nicht sehr happy. Gibt bereits eine erfolgreich anlaufende Petition für eine Sperrung von Ramos

klick
#
Freidenker schrieb:

Riecht nach WM-Aus für Salah. In Ägypten ist man nicht sehr happy. Gibt bereits eine erfolgreich anlaufende Petition für eine Sperrung von Ramos


Schon krass, wieviele Unterschriften da im Sekundentakt dazu kommen ...aber gerade die FIFA und UEFA geben wohl einen gepflegten Sch... auf Petitionen jeglicher Art
#
Also Ramos ist schon ein guter Spieler,der wird mal mit einem Feuerwerk von Real verabschiedet und nicht so durch die Hintertür wie Cassilas.
Ramos spiegelt durch seine Art Real perfekt wieder...erfolgreich um jeden Preis,ätzend,niveaulos usw...passt perfekt zu Real,er ist Real!
Genau aus diesem Grund habe ich es den Bayern gegönnt...einfach nur ekelhaft dieser Verein
#
Wäre ich Redakteur bei The Sun (was ich zum Glück nicht bin) würde ich titeln: Kareless Karius!

Mann, der Junge tut mir echt leid, und Kloppo auch. Eine Woche nach unserem Triumph hätte ich es ihm auch gegönnt.
#
Ramos ist ein abgewichster Profi, der genau weiß was er tut. Seine Aufgabe war Salah kalt zu stellen. Das er ihn verletzt hat war sicher unglücklich, aber es war sicher nicht ohne Zufall. Das war eher gewollt.
#
Ramos ist ein abgewichster Profi, der genau weiß was er tut. Seine Aufgabe war Salah kalt zu stellen. Das er ihn verletzt hat war sicher unglücklich, aber es war sicher nicht ohne Zufall. Das war eher gewollt.
#
planscher08 schrieb:

Ramos ist ein abgewichster Profi, der genau weiß was er tut. Seine Aufgabe war Salah kalt zu stellen. Das er ihn verletzt hat war sicher unglücklich, aber es war sicher nicht ohne Zufall. Das war eher gewollt.

sehe ich genau so. ein widerlicher dreckskerl
#
Ramos klemmt Salah den Arm ein um dann absichlich drauf zu fallen.
Der weiß genau was er da tut, er will Salah vorsätzlich verletzen.
Kein Vorwurf an den Schiri, das ist live kaum zu sehen.
Aber das ist eine klare rote Karte!
Das ist vorsätzliche Körperverletzung!
#
Als ich den Griff gesehen habe, habe ich gleich an das Gladbacher A gedacht, der Wolf mit dem selben Griff kaputt gemacht hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein zufälliger Griff ist. Im Kampfsport weiss man wofür der ist.
#
Als ich den Griff gesehen habe, habe ich gleich an das Gladbacher A gedacht, der Wolf mit dem selben Griff kaputt gemacht hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein zufälliger Griff ist. Im Kampfsport weiss man wofür der ist.
#
Jaroos schrieb:

Als ich den Griff gesehen habe, habe ich gleich an das Gladbacher A gedacht, der Wolf mit dem selben Griff kaputt gemacht hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein zufälliger Griff ist. Im Kampfsport weiss man wofür der ist.


Absolut Deiner Meinung, Jaroos!
#
Als ich den Griff gesehen habe, habe ich gleich an das Gladbacher A gedacht, der Wolf mit dem selben Griff kaputt gemacht hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein zufälliger Griff ist. Im Kampfsport weiss man wofür der ist.
#
Jaroos schrieb:

Als ich den Griff gesehen habe, habe ich gleich an das Gladbacher A gedacht, der Wolf mit dem selben Griff kaputt gemacht hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein zufälliger Griff ist. Im Kampfsport weiss man wofür der ist.


Die Diskussion hatten wir gleichermaßen bei Wolf, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ramos nicht weiß, was passiert, wenn er seinen Gegner so packt. Für mich deshalb klar Rot.

Dann noch der Ellenbogenschlag gegen den Kopf von Karius. Das war eine Tätigkeit , da war kein Ball in der Nähe. Eine solche Spielweise hat meinen Respekt nicht verdient, der gehört zweimal vom Platz gestellt!
#
ich sehe bei dem ***** auch nur den absoluten vorsatz, salah zu verletzen. viel effektiver und unauffälliger, als ne klassische blutgrätsche.
ebenso wie der ellenbogen gegen karius.
#
Bin weiterhin komplett geschockt.  Lass den Besenstiel doch wegschwimmen. Wichtig ist das der Mainzer Depp, neben der Abstrafung weiter läuft...usw. usf.
Seine Heimat wird niemanden belasten...Kleine Wohnung in Nordeuropa. Bei irgenwelchen Clubs steht er nicht mehrin der ersten Reihe. JUBEL....
tschulidung, es gibt ja verständnisprobleme...
#
gab es gestern nacht keinen Sprudel zu trinken?
Ja, Verständigungsprobleme
#
Vielleicht sollte man fair und sportlich sein und etwas Mitleid mit dem Torwart haben. In seiner Haut möchte wohl niemand stecken. Jetzt noch draufhauen ist billig.
Karius ist ein guter Torwart. Hat er oft genug bewiesen.
#
hawischer schrieb:

Vielleicht sollte man fair und sportlich sein und etwas Mitleid mit dem Torwart haben. In seiner Haut möchte wohl niemand stecken. Jetzt noch draufhauen ist billig.
Karius ist ein guter Torwart. Hat er oft genug bewiesen.


Stimme ich zu. Ein richtig guter Torwart is er net, der Loris Karius. Aber wie der sich nach den zwei Patzern geführl hat, hat jeder gesehen. Armer Kerl. Sollte man jetzt net draufhauen.

BTW, Ramos diese Dre...au. Das war volle Absicht, den Saleh so aus dem Spiel zu nehmen. Der hat glatt rot verdient + 8 Spiele Sperre in der CL. Mindestens.
#
Riecht nach WM-Aus für Salah. In Ägypten ist man nicht sehr happy. Gibt bereits eine erfolgreich anlaufende Petition für eine Sperrung von Ramos

klick
#
Freidenker schrieb:

Gibt bereits eine erfolgreich anlaufende Petition für eine Sperrung von Ramos



Da rauschen immer noch im Sekundentakt die Unterschriften rein...Sind mittlerweile schon knapp 250.000 in nicht mal 24 Stunden
#
Schon krass, wenn man mal die zwei Dinger Benzema vs Ulreich und vs Karius direkt hintereinander sieht.


Teilen