>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
Der ist drei Tage vor dem WM-Endspiel
#
Dann halt gleich mal den neuen Trainer der Bayern ärgern. Wie heißt der noch gleich?
#
Das kommt davon wenn man anderen Vereinen die Trainer klaut.

In der Bundesliga hätte es übrigens 2 Elfer für die Seppls gegeben
#
Hab mir das Spiel mal reingezogen und muss sagen es war ein unterhaltsames Spiel. Real war sicher nicht gut, aber war gnadenlos effektiv. Hat Quasi die Fehler genutzt die die Bayern gemacht haben. So ist das halt auf so einem Niveau. Da geht's nicht wer gut oder schlecht ist, sondern wer macht mehr individuelle Fehler.
#
Aus mia sin mia wird mi mi mi
#
Nachher gibts oa Münchner Brotzeit Weiswuascht und Weisbier, beim Werner und Uli im Gärtche. Läuft
#
das Spiel hat ganz normal angefangen und dann kam da eine Dynamik rein, wie ich es noch nie erlebt habe

warum mich ein FCB Kollege mit hämischen "Vize Pokalsieger" ausgerechnet nach dem gestrigen Spiel begrüßt hat, ist mir ein Rätsel. Ich kann aber ebenfalls schadenfroh sein.
#
das Spiel hat ganz normal angefangen und dann kam da eine Dynamik rein, wie ich es noch nie erlebt habe

warum mich ein FCB Kollege mit hämischen "Vize Pokalsieger" ausgerechnet nach dem gestrigen Spiel begrüßt hat, ist mir ein Rätsel. Ich kann aber ebenfalls schadenfroh sein.
#
Hast du missverstanden, er hat sich als "Vize-Pokalsieger" vorgestellt.
#
das Spiel hat ganz normal angefangen und dann kam da eine Dynamik rein, wie ich es noch nie erlebt habe

warum mich ein FCB Kollege mit hämischen "Vize Pokalsieger" ausgerechnet nach dem gestrigen Spiel begrüßt hat, ist mir ein Rätsel. Ich kann aber ebenfalls schadenfroh sein.
#
Aktuell hat der Kollege aber doch recht. Noch sind wir amtierender Vize-Poaklsieger, wovon die Bayern übrigens ein ganzes Stückchen entfernt sind, national wie international.
#
Zack. Pool führt.
#
Yeees
#
Zack. Pool führt.
#
Kapitaler Bock des Römers, da kommen Erinnerungen hoch  
#
Kacktor hoch 2
#
Was für ein Slapstick Eigentor von Liverpool.
#
Am Ende dreht Rom noch bisschen auf, aber das 2:4 langt Pool.

Wird auf jeden Fall ein interessantes Finale.
#
Eigentlich 3:2 für Rom, der letzte 11er lässt das Ergebnis dramatischer aussehen, als es war. Wenn der 5 min. früher gegeben worden wäre, hätte das auch ein Skandal sein können.
Liverpool in der Offensive zu fahrlässig, aber Rom hatte nach dem Hinspiel eigentlich keine Chance mehr.

Ein bisschen mehr als Real-Liverpool hätte ich mir Bayern-Liverpool gewünscht, damit Kloppos Truppe die auseinandernimmt.
Hätte mehr Flair gehabt. Aber so ist's auch ok.
#
Schon lustig welche krassen Fehler in den vier Halbfinalspielen zu Toren geführt haben.
#
1981:
1. Prinz von England heiratet
2. Liverpool gewinnt Champions League
3. Der Papst stirbt

2005:
1. Prinz von England heiratet
2. Liverpool gewinnt Champions League
3.Der Papst stirbt

2018:
1. Prinz von England heiratet
2. Liverpool steht in Champions League Finale
3. Jemand sollte dem Papst Bescheid geben
#
so, jetzt bekomm ich sogar bock auf n CL-finale... unfassbar, was dieser tage mit meinem fußball-herz passiert.

https://www.facebook.com/FootyFromTheStands/videos/1473160992788329/
#
Hoffen wir, dass Pool gewinnt. Das würde diese Saison zum Ende hin noch gut abrunden.
#
Hoffen wir, dass Pool gewinnt. Das würde diese Saison zum Ende hin noch gut abrunden.
#
Ist das heute schon?


Teilen