>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
Guck wo der gespielt hat, Tafelberg!
#
Brauch ich nur ans gestreckte Bein und versuchten Biss bei Herrlich zu denken!
Bayern***
#
Hab schon wieder 10 Geburtstage in 47 Minuten
#
Auch wenn das von Ramos Absicht war, kann man sehr schwerlich von einem feldverweiswürdigen Foul ausgehen. Es ist ein Zerren / Halten und das ist nur eine Verwarnung. Eine Tätlichkeit ist es eh nicht nach dem Regularium, ein grobes Foulspiel (gesundheitsgefährdend) wäre auch schwammig, weil dann jedes intensivere Zerren und Klammern von Spielern über ein gewisses Maß hinaus wohl so geahndet werden müsste, denn bei all diesen Aktionen kann jemand durch den evtl. auch gemeinsamen Sturz verletzt werden.

Eine Rote Karte hätte zwar meinem Moralbedürfnis entsprochen, nicht aber den Regeln.
Dass der Schiri es sieht und keine gelbe gibt, ist aber traurig. Ne Gelbe und Ramos hätte sich als Innenverteidiger nix mehr leisten dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn das von Ramos Absicht war, kann man sehr schwerlich von einem feldverweiswürdigen Foul ausgehen. Es ist ein Zerren / Halten und das ist nur eine Verwarnung. Eine Tätlichkeit ist es eh nicht nach dem Regularium, ein grobes Foulspiel (gesundheitsgefährdend) wäre auch schwammig, weil dann jedes intensivere Zerren und Klammern von Spielern über ein gewisses Maß hinaus wohl so geahndet werden müsste, denn bei all diesen Aktionen kann jemand durch den evtl. auch gemeinsamen Sturz verletzt werden.

Eine Rote Karte hätte zwar meinem Moralbedürfnis entsprochen, nicht aber den Regeln.
Dass der Schiri es sieht und keine gelbe gibt, ist aber traurig. Ne Gelbe und Ramos hätte sich als Innenverteidiger nix mehr leisten dürfen.

Klar, Absicht beweisen kann man nicht. Dazu hat dieser Ramos zu viel Erfahrung als Fußball-Metzger. Aber Gelb hätte ihm zumindest gehört.
#
Unfassbar.
#
Der Mainzer Depp
#
Hab schon wieder 10 Geburtstage in 47 Minuten
#
Dümmstes Tor aller Zeiten.

Meenzer halt.
#
Sauber
#


Alter. Im Halbfinale schon Dinger peinlichster Art... Aber das... Herr Karius... Lustig.
#
Dümmstes Tor aller Zeiten.

Meenzer halt.
#
Karius wird die ganze Nacht nicht schlafen der arme Tropf
#
Wegen was genau beschweren sich die Liverpooler denn?
Dummheit?
#
Dieser Karius ist ja ein Idiot.
#
Ich hab ja schon viel Fußball-Slapstick auf Youtube gesehen, aber dieser Idiot Karius setzt wirklich allem die Krone auf.
Wahnsinn, Wahnsinn.
#
Der Meenzer ohne Worte.
#
das war abseits, keine neue situation, tor darf nicht zählen, lächerlich
#
Mainzer halt. Überrascht einen jetzt nicht
#
Was ne Pflaume
#
JAWOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
#
Also das muss man so erstmal hinbekommen... ok, 1:1
#
Gute Antwort
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooor


Teilen