>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
1. CL Spiel für ihn und die dollen Sky-Experten sehen ihn als mögliche Schwachstelle...

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
#
mittelbucher schrieb:

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.


Ja, unser Jesús ...seufz....
Es ist vermutlich dieses "Free-Willy-Gefühl". Auf der einen Seite schade, dass er nicht mehr da ist, auf der anderen Seite aber auch gut zu wissen, dass er jetzt da ist, wo er hingehört.
#
Wenn der Bub mal richtig groß raus kommen sollte, kann er immerhin darauf verweisen, dass er in Frankfurt einen großen Sprung gemacht hat. Dann kommen auch andere Vereine auf uns zu und verleihen ihre Talente mal nach FFM, weil es eine gute Adresse ist.

Ist halt auch eine Win-Win-Situation.
#
mittelbucher schrieb:

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.


Ja, unser Jesús ...seufz....
Es ist vermutlich dieses "Free-Willy-Gefühl". Auf der einen Seite schade, dass er nicht mehr da ist, auf der anderen Seite aber auch gut zu wissen, dass er jetzt da ist, wo er hingehört.
#
Anders als "Willy" scheint Jesús aber in Madrid ganz glücklich zu sein. Der wollte ja auch zurück und wurde nicht von übermotivierten, zu selbsterklärten Artenschützern aufgeschwungenen Leuten in die Heimat verfrachtet.
#
Anders als "Willy" scheint Jesús aber in Madrid ganz glücklich zu sein. Der wollte ja auch zurück und wurde nicht von übermotivierten, zu selbsterklärten Artenschützern aufgeschwungenen Leuten in die Heimat verfrachtet.
#
Haliaeetus schrieb:

Anders als "Willy" scheint Jesús aber in Madrid ganz glücklich zu sein. Der wollte ja auch zurück und wurde nicht von übermotivierten, zu selbsterklärten Artenschützern aufgeschwungenen Leuten in die Heimat verfrachtet.

Meinst du Willy oder Keiko?
#
Wow 80 Sekunden hat sich Juve Zeit gelassen
#
Haliaeetus schrieb:

Anders als "Willy" scheint Jesús aber in Madrid ganz glücklich zu sein. Der wollte ja auch zurück und wurde nicht von übermotivierten, zu selbsterklärten Artenschützern aufgeschwungenen Leuten in die Heimat verfrachtet.

Meinst du Willy oder Keiko?
#
Brodowin schrieb:

Meinst du Willy oder Keiko?

Hieß das Tier außerhalb des Films Keiko?
#
Real
#
Heute könnte mal ne richtig gute Chance für Jesus sein sich zu bewesein. Beim zweiten Gegentor trifft ihn jedenfalls (meiner Meinung nach) keine Chance. Ich hoffe, er etabliert sich endlich dort, verdient hat ers. Er istn guter Junge undn Top Spieler!
#
Brodowin schrieb:

Meinst du Willy oder Keiko?

Hieß das Tier außerhalb des Films Keiko?
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Meinst du Willy oder Keiko?

Hieß das Tier außerhalb des Films Keiko?

Ich glaube schon.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Meinst du Willy oder Keiko?

Hieß das Tier außerhalb des Films Keiko?

Ich glaube schon.
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Meinst du Willy oder Keiko?

Hieß das Tier außerhalb des Films Keiko?

Ich glaube schon.

OK, hatte den jetzt auch unter Willy abgespeichert. Der dann ausgewilderte Orca war jedenfalls gemeint.
#
Da ist das 3:0!!
#
Italien zerstört Spanien.
#
Wahnsinn. Was eine Mentalität.
#
Sehe das Spiel nicht, spielt Vallejo schlecht? Bitte, bitte ja, damit sinke der Preis für den Sommer.
#
Italien zerstört Spanien.
#
skyeagle schrieb:

Italien zerstört Spanien.


Das wäre der Megahammer.
#
Sehe das Spiel nicht, spielt Vallejo schlecht? Bitte, bitte ja, damit sinke der Preis für den Sommer.
#
Naja, an zwei Toren hat er keine Beteiligung gehabt, also konnte er nichts für. Beim ersten meiner Meinung nach solala. Ich denke wenn Ramos wieder fit ist, wird er trotzdem wieder auf die Bank rücken.
#
Sehe das Spiel nicht, spielt Vallejo schlecht? Bitte, bitte ja, damit sinke der Preis für den Sommer.
#
Mainhattener schrieb:

Sehe das Spiel nicht, spielt Vallejo schlecht? Bitte, bitte ja, damit sinke der Preis für den Sommer.

Demnach dürfte vor allem der Torwart von Real im Sommer günstig zu haben sein.
#
Naja, an zwei Toren hat er keine Beteiligung gehabt, also konnte er nichts für. Beim ersten meiner Meinung nach solala. Ich denke wenn Ramos wieder fit ist, wird er trotzdem wieder auf die Bank rücken.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, an zwei Toren hat er keine Beteiligung gehabt, also konnte er nichts für. Beim ersten meiner Meinung nach solala. Ich denke wenn Ramos wieder fit ist, wird er trotzdem wieder auf die Bank rücken.


So ein Mist.
Gut, nehmen wir halt Navas.
#
Ja, das dritte Tor geht aufjedenfall auf Navas. Den könnten wir aber auch gut gebrauchen, den würde ich auch so nehmen
#
Ja, das dritte Tor geht aufjedenfall auf Navas. Den könnten wir aber auch gut gebrauchen, den würde ich auch so nehmen
#
Bin ich hier der einzige, der auch noch einen spanischen Verein im Semifinale sehen mag?
Koan Real.


Teilen