>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
Kahn wäre für Zidane.
#
#
Tja City... Gegen Pool läufts nie
#
Tja City... Gegen Pool läufts nie
#
Deutliche Ergebnisse heute.

Aber was war denn heute der Gedanke dahinter zu Beginn Gündogan rechts offensiv und dafür den de Bruyne auf der 6 einzusetzen? Pep hat es dann Mitte HZ 1 umgestellt.
Aber sei Man City gegönnt heute. Wie bei den Bayern damals. In der Meisterschaft enteilt und die Spannung raus. Dafür die Cl vergeigt. Hoffentlich hält das Ergebniss nächste Woche.
#
Roma letzte Woche ja schon nicht schlecht, aber heute sind die ja krass drauf. Machen das Spiel ihres Lebens. Da könnte was gehen...

Pool sollte durch sein.
#
Brutal, was Rom da abliefert.
#
Wahnsinn!
#
Ist das geil! Freue mich unheimlich für die Roma, unglaublich starkes Spiel!
#
Es ist ja auch noch verdient über beide Spiele hinweg. Das ist ja das Krasse.

Man sieht ja, wie die Tifosi gerade abgehen. Die zehren von so einem Sieg 20 Jahre, bei Barca , Real und Co. ist es doch nur wieder "wie immer".

Und Würzi bleibt gleich da unten als Glücksbringer.
#
Glückwunsch an Rom.
Die zeigen warum man sich im Fussball nie zu sicher sein sollte.
Das hätte sich sicher vor dem Spiel kein Spieler von Barcelona so erträumt.
#
Zu Roma vs. Barca kann ich nix sagen. Nachdem mir mehrere Leute erzählt haben, wie toll Liverpool letzte Woche gespielt hat, habe ich mir heute mal wieder CL angetan. Sowas gibt es dann aber auch nur im Fußball, dass nach so einem Spielverlauf, so ein Ergebnis raus kommt. Meine Sympathie waren natürlich bei Liverpool, daher finde ich das Ergebnis cool, aber das hätte auch ganz anders ausgehen können.
#
Barca war ungefähr so blutleer wie eine Transfusionsbeutelfabrik nach der Geburtstagsparty vom Vampiroberchef.
Da ging nix. Bei der Null Vier Heimniederlage von Jahren gegen Bayern haben sie sich wenigstens trotzdem gewehrt, aber heute - sowas habe ich von Barca noch nie gesehen. Die waren ja völlig wehrlos.

Schön, dass es die Roma geschafft hat zu beweisen, dass auch die Milliardenvereine zu schlagen sind, wenn man nur will und eine gute Idee hat. Das Video können viele Trainer von kleineren Mannschaften so ungeschnitten als Lehrfilm verwenden ... 1A

#
Und wenn jetzt noch Juve und Sevilla weiter kommen wäre es ein Traum.
#
Und wenn jetzt noch Juve und Sevilla weiter kommen wäre es ein Traum.
#
Sevilla macht ja nun keinen Sinn. Es ist kein Nachteil für uns, wenn unser Gastspiel bei den Buyern zwischen den beiden HF-Spielen liegt. Dort dürfen sie dann gerne ausscheiden. Man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur denken "böäse Bazis, die müssen rausfliegen"!
#
Sevilla macht ja nun keinen Sinn. Es ist kein Nachteil für uns, wenn unser Gastspiel bei den Buyern zwischen den beiden HF-Spielen liegt. Dort dürfen sie dann gerne ausscheiden. Man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur denken "böäse Bazis, die müssen rausfliegen"!
#
Basaltkopp schrieb:

Sevilla macht ja nun keinen Sinn. Es ist kein Nachteil für uns, wenn unser Gastspiel bei den Buyern zwischen den beiden HF-Spielen liegt. Dort dürfen sie dann gerne ausscheiden. Man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur denken "böäse Bazis, die müssen rausfliegen"!


Halbfinale gegen Real wäre natürlich optimal mit einem Hinspielergebniss, wo man im Rückspiel alles raushauen muss und man dann entsprechend gegen die popeligen Frankfurter im Schongang traben  kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Sevilla macht ja nun keinen Sinn. Es ist kein Nachteil für uns, wenn unser Gastspiel bei den Buyern zwischen den beiden HF-Spielen liegt. Dort dürfen sie dann gerne ausscheiden. Man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur denken "böäse Bazis, die müssen rausfliegen"!


Halbfinale gegen Real wäre natürlich optimal mit einem Hinspielergebniss, wo man im Rückspiel alles raushauen muss und man dann entsprechend gegen die popeligen Frankfurter im Schongang traben  kann.
#
Du hast es verstanden. Natürlich ist auch schon das Hinspiel sehr kräfteraubend.
#
Vallejo heute in der Startelf gegen Juventus.
#
Vallejo heute in der Startelf gegen Juventus.
#
Attila67 schrieb:

Vallejo heute in der Startelf gegen Juventus.


So sehr es mich für ihn freut, ein kleines trauerndes Tränchen treibt mir das trotzdem ins Auge
#
Attila67 schrieb:

Vallejo heute in der Startelf gegen Juventus.


So sehr es mich für ihn freut, ein kleines trauerndes Tränchen treibt mir das trotzdem ins Auge
#
1. CL Spiel für ihn und die dollen Sky-Experten sehen ihn als mögliche Schwachstelle...

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
#
1. CL Spiel für ihn und die dollen Sky-Experten sehen ihn als mögliche Schwachstelle...

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
#
mittelbucher schrieb:

1. CL Spiel für ihn und die dollen Sky-Experten sehen ihn als mögliche Schwachstelle...

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.

Vermute, so geht es fast allen hier! 😊
#
1. CL Spiel für ihn und die dollen Sky-Experten sehen ihn als mögliche Schwachstelle...

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.
#
mittelbucher schrieb:

Für ihn freut es mich sehr, bin aber auch traurig, ihn nicht mehr im Adlertrikot zu sehen.


Dito


Teilen