>

Champions League - Die K.O.-Phase 2017/18

#
Also ich glaube, so generell hätte keiner gedacht, das die spanischen Vereine rausfliegen, bzw. kurz vorm rausfliegen sind.

Ich glaube wenn Real auch noch fliegt, könnte Bayern richtig gute Chancen haben, das Ding zu holen. Steinigt mich, aber es könnte sogar gut sein, um die Bundesliga attraktiver zu machen.

Laut Kommentator hat Vallejo Heute auch nicht sonderlich viele Zweikämpfe gewonnen. Naja.
#
Is auf jeden Fall krass, was die Italiener gestern und heute da reinwerfen
Energie pur, Wille pur ...
#
Alter... so klar.
#
Verrückt, einfach nur verrückt.

#
Der arme Buffos
das hat er nicht verdient

Chice-Ronaldo, eklige Type
#
Tja, kann er sich mit Zidane die Hand schütteln.

#
Schade für Juve, und für Buffon. Das wars wohl. Richtig schmierig.
#
Wie unfassbar bitter.
#
Bittere Sache ...
#
Kann-Elfmeter, da geht er schon sehr gewagt rein.

Buffon dann völlig berechtigt rot, so kannst Du den Schiri bei allem Verständnis nicht angehen.

Aufgrund der letzten 30 Minuten leider verdient, dass Juve nicht weiter gekommen ist. Im Gegensatz zu Barca hat Real in der letzten halben Stunde unzählige Chancen erspielt und Juve nichts bis gar nichts mehr gemacht.
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
So ist es halt dann doch ganz schön gemein von der Fußballgöttin
Juve hat sich mehr verdient

Für Buffon ist es ein beschissenes Ende im internationalen Fußball
Mal gespannt, was er zum Schiedsrichter gesagt hat
War sicher was sehr italienisches ...

Hoffentlich kriegt Real jetzt die Roma im HF und verliert dann beide Spiele haushoch
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
Brodowin schrieb:

So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?


Schwierig. Sah zunächst so aus, als könne man ihn geben.
In der Zeitlupe sieht es eher so aus, als wäre der Realspieler schon vorher gefallen.

Wahnsinnig bitter, vor allem für Buffon.
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
Ich glaube, das ist schon ein Foul
Kann man geben, der Zeitpunkt ist halt sehr sehr unglücklich für Juve

Ich konnte aber nicht sehen, ob Ronaldo bei seiner Kopfballvorlage nicht im Abseits war
dazu gab's keine Bilder

Kann aber auch sein, dass das den hohen Herren zuviel italienisches Wunder gewesen wäre
#
Lienen hat ein Herz für den Fußball

Und ja, habt Ihr's jetzt auch gemerkt: Ronaldo ist ein Ar....
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
Brodowin schrieb:

So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?

Die Entscheidung ist nicht komplett falsch. Kann man geben - aber nicht in der 92. Minute bei so einem Spiel (meine Meinung).
#
Warum soll man sich bei einem Kann-Elfer in der 93. Minute anders entscheiden als in der 39. Minute?

Entweder es ist ein Elfmeter oder keiner. Vielleicht bei 3:0 Führung von Madrid... Da kann man so ein Ding dann mal aus Mitleid nicht pfeifen. Das wäre zwar auch nicht richtig, aber verständlicher...

Aber nur wegen des Zeitpunkts... Da bin ich dann doch zu sehr beim Schiri.

Abgesehen davon, selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte. Real hätte das hochwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen. Juve war ja stehend k.o. , die haben den Ball nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte heraus bekommen.
#
So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?
#
Brodowin schrieb:

So Freunde, war der Elfer berechtigt oder nicht?


Nie und nimmer berechtigt für mich.
#
Warum soll man sich bei einem Kann-Elfer in der 93. Minute anders entscheiden als in der 39. Minute?

Entweder es ist ein Elfmeter oder keiner. Vielleicht bei 3:0 Führung von Madrid... Da kann man so ein Ding dann mal aus Mitleid nicht pfeifen. Das wäre zwar auch nicht richtig, aber verständlicher...

Aber nur wegen des Zeitpunkts... Da bin ich dann doch zu sehr beim Schiri.

Abgesehen davon, selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte. Real hätte das hochwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen. Juve war ja stehend k.o. , die haben den Ball nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte heraus bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Warum soll man sich bei einem Kann-Elfer in der 93. Minute anders entscheiden als in der 39. Minute?

Entweder es ist ein Elfmeter oder keiner. Vielleicht bei 3:0 Führung von Madrid... Da kann man so ein Ding dann mal aus Mitleid nicht pfeifen. Das wäre zwar auch nicht richtig, aber verständlicher...

Aber nur wegen des Zeitpunkts... Da bin ich dann doch zu sehr beim Schiri.

Abgesehen davon, selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte. Real hätte das hochwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen. Juve war ja stehend k.o. , die haben den Ball nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte heraus bekommen.

Beim Elfer stimme ich Dir zu, der Zeitpunkt sollte egal sein.
Rote Karte für Buffon mag berechtigt sein, je nachdem was er da dem Schiri so an den Kopp gedonnert hat.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Juve das in der Verlängerung hätte gewinnen können.
Die waren gnadenlos effektiv und Real war spürbar nervös, vor allem in der Defensive.
Ein Tor hätte ja gereicht, um Real vor massive Probleme zu stellen.
Aber wie auch immer, jetzt isses eh worscht.
#
SGE_Werner schrieb:

Warum soll man sich bei einem Kann-Elfer in der 93. Minute anders entscheiden als in der 39. Minute?

Entweder es ist ein Elfmeter oder keiner. Vielleicht bei 3:0 Führung von Madrid... Da kann man so ein Ding dann mal aus Mitleid nicht pfeifen. Das wäre zwar auch nicht richtig, aber verständlicher...

Aber nur wegen des Zeitpunkts... Da bin ich dann doch zu sehr beim Schiri.

Abgesehen davon, selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte. Real hätte das hochwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen. Juve war ja stehend k.o. , die haben den Ball nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte heraus bekommen.

Beim Elfer stimme ich Dir zu, der Zeitpunkt sollte egal sein.
Rote Karte für Buffon mag berechtigt sein, je nachdem was er da dem Schiri so an den Kopp gedonnert hat.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Juve das in der Verlängerung hätte gewinnen können.
Die waren gnadenlos effektiv und Real war spürbar nervös, vor allem in der Defensive.
Ein Tor hätte ja gereicht, um Real vor massive Probleme zu stellen.
Aber wie auch immer, jetzt isses eh worscht.
#
mittelbucher schrieb:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Juve das in der Verlängerung hätte gewinnen können.


Dafür hätte Juve aber im Gegensatz zu den letzten 20, 30 Minuten auch mal über die Mittellinie kommen müssen. Die waren halbtot.

Man kann Juve auch keinen Vorwurf machen. Mein Gott, die haben 3:1 auswärts gewonnen. Aber wenn ein 3:1 auswärts nicht reicht, dann hast Du es vorher verkackt, weil Du daheim 0:3 verloren hast. Da kann man noch so viel auf den Schiri einschlagen. So eine Hypothek wiegt eben schwer.


Teilen