>

Spieltagsthread - 17. Spieltag - SGE : FC Schalke 04, Samstag 15:30 Uhr

Thread wurde von bils am Samstag, 16. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
So cool musst erstmal sein.
Als der Ball zu Haller gekommen ist habe ich damit gerechnet das er den Ball annimmt und sich dreht oder ihn ablegt aber bevor ich zuende gedacht hab war der Ball schon drin
#
Maddux schrieb:

So cool musst erstmal sein.
Als der Ball zu Haller gekommen ist habe ich damit gerechnet das er den Ball annimmt und sich dreht oder ihn ablegt aber bevor ich zuende gedacht hab war der Ball schon drin

Exakt so ging es mir auch
#
Weiß gar nicht wie ich mit diesem 2-0 umgehen soll. Sehr ungewohnt
#
Guter Schiri
#
Im Schalke-Forum kommen jetzt neben den Beleidigungen gegen uns auch noch die Beleidigungen gegen das eigene Team dazu.

Ich trau dem Braten noch nicht. Kann unser Team mit einer 2-Tore-Führung überhaupt umgehen? Sowas kennen die nur noch von Erzählungen im Museum.
#
Bundesligauntauglich und hüftsteif!
#
Eben.
Und weil er so hüftsteif ist dreht er sich nicht und macht das Ding mit der Hacke.
#
#
luckyfan schrieb:

Wollte ich auch grad schreiben! Man weiß gar net was dann passiert wenn man mit mehr als einem Tor Vorsprung führt. Hatten wir sowas schonmal irgendwann?
#
Im Schalke-Forum kommen jetzt neben den Beleidigungen gegen uns auch noch die Beleidigungen gegen das eigene Team dazu.

Ich trau dem Braten noch nicht. Kann unser Team mit einer 2-Tore-Führung überhaupt umgehen? Sowas kennen die nur noch von Erzählungen im Museum.
#
SGE_Werner schrieb:

Da platzen gleich alle Knoten.
4:0!
#

#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube der Maggo war schon geboren als wir das letzte Mal mit 2 Toren geführt haben. Bei KPB bin ich nicht sicher
#
Xbuerger schrieb:

spitze, hacke, 1,2,3

der hl. sebastien, großartig von gacinovic!

Das hast Du falsch gesehen, spitze Hacke, 1, 2, 3 war Rebic in der ersten Halbzeit. Das gerade war Hacke, Spitze, 1, 2, 3!
#
Haliaeetus schrieb:

Xbuerger schrieb:

spitze, hacke, 1,2,3

der hl. sebastien, großartig von gacinovic!

Das hast Du falsch gesehen, spitze Hacke, 1, 2, 3 war Rebic in der ersten Halbzeit. Das gerade war Hacke, Spitze, 1, 2, 3!

ich fang das spitze vom mijat

blitztabelle anyone
#
noch 20 Min.
will ja nich unken
ehrlisch
aber die Blitztabelle iss scho äh Draum
#
Niemals Abseits.
#
luckyfan schrieb:

Wollte ich auch grad schreiben! Man weiß gar net was dann passiert wenn man mit mehr als einem Tor Vorsprung führt. Hatten wir sowas schonmal irgendwann?
#
Damit sind die Abseitsfehlentscheidungen egalisiert
#
Hmmm sah nicht nach Abseits aus
#
Boah der Liri da unten... Dritte, vierte Fehlentscheidung. Heftig. Wenigstens erst eine für uns.
#
Der Linienrichter heute auf der Seite ist ziemlich blind. Ist das nicht der Kempter?
#
Boah der Liri da unten... Dritte, vierte Fehlentscheidung. Heftig. Wenigstens erst eine für uns.
#
Ozzy schrieb:

...bei uns
#
Den hätte er dem überbewerteten Fährmann schön ins Nest gelupft.
#
upps das war Millimeterabseits
weiter
Schalke offensiv total
#
so sehr ich die kleinlcihe Art in der ersten Halbzeit vom Schiri nicht mochte, finde ich es gut dass er es durchzieht und wir davon jetzt auch gute Fouls ziehen
#
Niemals Abseits.
#
Wenn dann hauchzart.
Aber das kennen die Schalker ja auch aus HZ 1

Teilen