So cool musst erstmal sein. Als der Ball zu Haller gekommen ist habe ich damit gerechnet das er den Ball annimmt und sich dreht oder ihn ablegt aber bevor ich zuende gedacht hab war der Ball schon drin
So cool musst erstmal sein. Als der Ball zu Haller gekommen ist habe ich damit gerechnet das er den Ball annimmt und sich dreht oder ihn ablegt aber bevor ich zuende gedacht hab war der Ball schon drin
Weiß gar nicht wie ich mit diesem 2-0 umgehen soll. Sehr ungewohnt
Wollte ich auch grad schreiben! Man weiß gar net was dann passiert wenn man mit mehr als einem Tor Vorsprung führt. Hatten wir sowas schonmal irgendwann?
Wollte ich auch grad schreiben! Man weiß gar net was dann passiert wenn man mit mehr als einem Tor Vorsprung führt. Hatten wir sowas schonmal irgendwann?
so sehr ich die kleinlcihe Art in der ersten Halbzeit vom Schiri nicht mochte, finde ich es gut dass er es durchzieht und wir davon jetzt auch gute Fouls ziehen
Als der Ball zu Haller gekommen ist habe ich damit gerechnet das er den Ball annimmt und sich dreht oder ihn ablegt aber bevor ich zuende gedacht hab war der Ball schon drin
Exakt so ging es mir auch
Ich trau dem Braten noch nicht. Kann unser Team mit einer 2-Tore-Führung überhaupt umgehen? Sowas kennen die nur noch von Erzählungen im Museum.
Da platzen gleich alle Knoten.
4:0!
Ich glaube der Maggo war schon geboren als wir das letzte Mal mit 2 Toren geführt haben. Bei KPB bin ich nicht sicher
Und weil er so hüftsteif ist dreht er sich nicht und macht das Ding mit der Hacke.
Ich trau dem Braten noch nicht. Kann unser Team mit einer 2-Tore-Führung überhaupt umgehen? Sowas kennen die nur noch von Erzählungen im Museum.
Da platzen gleich alle Knoten.
4:0!
Ich glaube der Maggo war schon geboren als wir das letzte Mal mit 2 Toren geführt haben. Bei KPB bin ich nicht sicher
Das hast Du falsch gesehen, spitze Hacke, 1, 2, 3 war Rebic in der ersten Halbzeit. Das gerade war Hacke, Spitze, 1, 2, 3!
ich fang das spitze vom mijat
blitztabelle anyone
will ja nich unken
ehrlisch
aber die Blitztabelle iss scho äh Draum
Aber das kennen die Schalker ja auch aus HZ 1
...bei uns
...bei uns
weiter
Schalke offensiv total
Aber das kennen die Schalker ja auch aus HZ 1