>

Ruhet in Frieden peter und DA

#
peter habe ich persönlich damals an der "Abschiedsraum" Aktion im Südbahnhof getroffen. Wir haben damals festgestellt, dass wir gemeinsam bei der Hochzeitsfeier seiner Ex Freundin waren. Meine Frau kannte ihn auch. Von damals. Das war ein schönes Erlebnis, der Flashmob dort war das beste, was ich über das Forum erlebt habe. Wir haben uns spontan gut verstanden, auch, aber nicht nur wegen unserer beiden ähnlichen politischen Ansichten. Die Nachricht seines Todes hat sowohl mich, als auch meine Frau tief getroffen.

Machs gut peter, machs gut DA
#
Wahnsinn, da schaue ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und muss das hier lesen.

Mit beiden habe ich früher meist im D&D lebhaft diskutiert, unsere Ansichten waren sehr unterschiedlich. Aber dennoch habe ich sie gerne gelesen.

So ist die Welt, immer sind wir auf der Reise. Glücklich sind die, die im Hier und Jetzt leben.

Euch beiden eine gute Reise, wohin auch immer.
#

Lieber Micha,
mit tiefstem Entsetzen habe ich von deinem Tod erfahren. Ich bin sowas von traurig und kann es eigentlich nicht glauben. Habe heute nochmal einige deiner Sprachnachrichten abgehört und mir sind die Tränen gekommen in dem Bewusstsein, dass wir uns nicht mehr lesen, hören und sehen werden. Es ist so bitter. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Treffen am GD oder auch Forum Kicks zurück. Du warst ein richtig Guter. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Guden peter,
ja mit dir habe ich so manchen Disput ausgefochten. Letzten Endes haben wir uns immer per PN ausgesprochen. Auch deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Machts gut ihr Beiden und grüsst mir den petermann
#
Brady... schrieb:


Lieber Micha,
mit tiefstem Entsetzen habe ich von deinem Tod erfahren. Ich bin sowas von traurig und kann es eigentlich nicht glauben. Habe heute nochmal einige deiner Sprachnachrichten abgehört und mir sind die Tränen gekommen in dem Bewusstsein, dass wir uns nicht mehr lesen, hören und sehen werden. Es ist so bitter. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Treffen am GD oder auch Forum Kicks zurück. Du warst ein richtig Guter. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Guden peter,
ja mit dir habe ich so manchen Disput ausgefochten. Letzten Endes haben wir uns immer per PN ausgesprochen. Auch deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Machts gut ihr Beiden und grüsst mir den petermann


Vier Jahre. Gott verdammt.


Teilen